A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - meine Bestellung hab ich abgeschlossen, bezahlt ist auch schon...
also los - meine Karte ist am Samstag hier (EVGA 470 sc+) - ich kann es nicht erwarten :d

Vielen Dank
Dozer
 
Hallo Jochen,

hab dir gestern ne Mail geschickt?! :)

PS: Angebot WAKÜ

Gruß Daniel
 
1156-1366? Dann ist grade die Antwort auf dem Weg.

Dozer: ASAP wie es so schön heißt, ich halte dich auf dem Lauffenden!

@ Supercopa: Morgen weiß ich mehr, werd da vorher mal anrufen

@ pst1100: Ja, kann ich dir besorgen, Lieferzeit geschätzt 3-5 Tage.

@ Guydelombard: Rechnung ist doch dabei? Der Rest klappt!
 
super, sollte wohl auf das teil passen was in deiner badeanstalt urlaubt:d

lgP
 
Ne, die alte Rechnung war nicht dabei bzw. nicht mehr drauf, die Paketannahme war da wohl "etwas" neugierig...

Den neuen Kram würde ich auch gerne bezahlen wollen, nur habe ich noch kein Angebot :wink:
 
@ Guydelombard: Rechnung ist auf dem Weg, ich schick sie dir aber in Schriftform bei der nächsten Lieferung nochmal mit.

@ pst1100: Neue Auftragsbestätigung kommt gleich
 
Hallo Jochen,

auch von mir hast Du wieder eine bestellung!

gruß
dirk
 
Hallo Jochen,
würdest Du mir

1x Enzotech Doppelnippel 2x AG1/4" drehbar RMM-G14 (ArtikelNr.: 72947)
1x Schraubanschluss AG 1/4" auf 13/10mm - black nickel (ArtikelNr.: 71928)

auch per Warensendung bei Vorrauskasse schicken? 10€ inkl. Versand&Verpackung wär supercool :bigok:
Weil sonst Warenwert=Versandkosten...

Gruß Benzco
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzco: Ich kann dir 3,90€ als Versandkosten anbieten, Brief geht grundsätzlich nicht mehr.
 
Hi,

hat es einen speziellen Grund warum ich mich als Schweizer bei euch im Shop nicht anmelden kann weil unser kleines Ländle garnicht aufgeführt ist in der Registrierungsübersicht?

Gruss
Roman
 
Warst du heute schon in der Nickelbude in Sachen HK 3.0 etc. ? :)


PS: Die Graka Kühler sind wieder mal gut geworden !
 
@ Bundy: Leider nein, morgen der nächste Anruf...

@ Benzco: AB ist unterwegs zu dir, danke schön!

@ Gebieter: Schau mal ;)

Soll ich es schicken oder magst du abholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bundy: Leider nein, morgen der nächste Anruf...

@ Benzco: AB ist unterwegs zu dir, danke schön!

@ Gebieter: Schau mal ;)

Geiiiiiiil :bigok:

*Freuuu*

Sieht super aus :wink: . Vergiss nich mir die 3m Tygon dazuzupacken, okay?

Edit: Schicks mir - is mir lieber, weil s mit der Zeit grade etwas knapp is ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der Tygon ist aber noch im Zulauf, dann schick ich dir die Sachen raus.

Tante Edith: Galvaniker sagt bis morgen früh um 10 sind die Sachen fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Ich hol die Teile morgen früh gleich ab, dann schaffen die es bestimmt noch zum Versand.
 
Hoffe mein Kühlerchen ist auch dabei ??? Dann ist am WE der Rechner endlich wieder einsatzbereit.
 
@ Jochen

Kannst du deine Radiator-Stands auch für 420er (3x140er) Radis besorgen?
Allerdings hätte ich schon Interesse an dieser Bauform. Die Dinger von Ph...a sind für mein Vorhaben nicht so geeignet.
 
@ Mr. Spock: Die Schnüffelnase sucht gerade ;) Sobald ich was weiß gebe ich dir bescheid.

@Bundy, Grabens, Supercopa usw: Galvaniker ist fertig, heute geht noch einiges auf die Reise!

EDIT: Spock, wieviele brauchste denn? ;) Bekomm ich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jochen: Ich brauch nur einen.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der sowas benötigt. Die X*140er Radis sind ja langsam im kommen.
 
Ok, hab ein paar bestellt, sollten bis Mittwoch da sein ;) Danke dir! ..gehen heute wohl noch auf den Shop
 
Ich habe zu danken. Bestellung geht bald raus. Ein paar kleine Dinge werden sich sicherlich noch in deinem Shop finden. Schlauch bräuchte ich ja auch noch.
Den 16/10er Primoflex hast du in weiß ohne UV leider auch nicht da. :hmm:
 
Wie ist das eig. mit den von dir nochmals vernickelten GTX 480 Backplates von EK. Hast du da welche auf Vorrat oder gibst du die erst zum vernickeln, wenn man eine bestellt? Ich bräuchte nämlich eine. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh