A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ scor12: Hab hier nix mehr rumliegen, aber ich hab Mips mal angestumpt, am Montag weiß ich mehr!

@ .:| chuky |:.: Einfach anrufen, sollte da sein. Mittags donner ich nur fix zum Galvaniker, die Sachen abholen damit ich das bis Dienstag alles über die Bühne bringen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen kann ich Dich morgen früh mal anrufen?

Heute Wasserkülung angefangen zu installieren.....Probelauf mit allen Komponenten OK...aber ich glaube ich brauche noch schnellstens ein paar Anschlüsse.....

ggruß

dirk

So.. nun will ich aber hören, dass der Galvaniker fertig geworden ist..
ich ertrag den Lärm der GTX nimmer lang :d

Jochen Bestellung ist raus! Habe aber ein kleines Problem...habe ich im Kommentar geschrieben. Hoffe das ist OK für Dich.

gruß

dirk

@Dozer

Leidensgenosse ;)
Muss auch nochmal grob rechnen, weil, im Idle geht´s noch so halbwegs, aber beim zocken.. wenn dann noch die Gpu in Richtung 90° geht.... Und mei aquaduct langweilt sich so mit der Cpu :d

@Jochen
Nachträgliche Änderung der Bezahlung ist möglich? weil, wie gesagt, ich bin grad stark am Rechnen und würd evtl. im Laufe der Woche die Ware schonmal per Vk bezahlen, damit dann auch fix geliefert werden kann.

Ich vermisse diese herrliche Ruhe ^^

@ dirkrs: Gestern nicht mher geschafft, geht heute mit.

@ Dozer3000: ...was soll ich sagen, leider nein, wurde auf Mittwoch verschoben :( :( Bekomm so langsam selbst nen Fön, man hat aber Besserung gelobt.

@ matti30: Hbae noch einen da, der frei geworden ist, den schicke ich dir heute raus.

@ guydelombard: Auf den ersten Blick passt es.

@ Antalos: Nicht gut, WC hat den selbst imo nicht lagernd :( Versuche es an anderer Stelle :(

das ist schön, nur leider fehlt mir das Geld, kannst den nicht bis zum 30. zurückhalten und dann an mich rausschicken oder ist´s dafür jetzt schon zu spät? Hätt den Kühler sofort auch genommen, aber mit Knöpfen oder ähnlichem kann ich ja nicht bezahlen :(
Hatte ja auch im Kommentarfeld geschrieben, dass das noch bis Ende des Monats Zeit hat

Axo, ja, kein Thema, ich nehm den aus dem Versand wieder raus. Soll ich auf Vorkasse umstellen?

nein, alles so lassen. Es sei denn, du versendest auch auf Rechnung, dann nehm ich den Kühler+Blende sofort ;o)

Hi Jolo,
kannst du mir das Teil hier besorgen oder muss ich das über den EK-Shop selber ordern? Würde gerne bei dir in den nächsten 2 Wochen nen paar Anschlüsse bestellen und wollte mir dann den Versand sparen ;)

Hey jochen,

Paket ist raus (4xx g, was ein riesen paket :shot:), soll ich dir die sendungsverfolgungs-nr. per PN schicken? sollte aber eh morgen ankommen!

@ Crylite: Ja, dauert aber etwas (ca. 2 Wochen)

@ .:| chuky |:.: Kannst auch per Email schicken info@a-c-shop.de

@ scor12: Ja, sollten welche dabei gewesen sein (drei kleine Teilchen) - hast nochmal nachgesehen? Wenn nix dabei war (hab hier nix mehr liegen) schick ich dir Austausch zu.

@ Jolo: Hmm, die haben dann ihren Shop Lagerbestand selber nicht aktuell was. Das stehen die immer noch als verfügbar. Dir fehlt doch nur noch der SB Kühler?

Ja, es fehlt nur der SB Kühler, aber lt WC gestern nochmal müssen die Dinger noch vernickelt werden. Ich ruf da gleich nochmal an.

Das mit der Lieferzeit wäre nicht das Problem :) Muss ja auf meinen vernickelten Kühler auch noch was warten ;) Kannst du mir dann einen ordern?

Nun ja, nicht so schlimm, bei mir zieht sich das ganze Projekt schon eh sehr in die Länge. ;)

@ Crylite: Ok, ist bestellt, hast du schon eine Kundennummer bei mir?

@ Antalos: Telf keinen erreicht, hab mal per Email angefragt und ruf evtl morgen nochmal an.

Hey Jojo,

die Mail bzgl. des Austauschs der Aquastream XT nicht bekommen?
Ist ja mittlerweile schon ein paar Tage her. siehe BST-5166.
Danke
Gruß Chris

@ scor12: Schicke dir heute 3 kleine Pads zu, eins davon wirst du selbst scheiden müssen. Hast du die Anleitung von Mips? .. ich lass mir die von Mips mal schicken und leite diese an dich weiter.

@ Antalos: Sind zwar auf Lager, aber alle geblockt :(

@ Crylite: Danke, lege den Auftrag an und schicke dir eine Email

@ f4rm3r: Sorry, wie gesagt, kannst gerne direkt an Aquacomputer schicken, die Versandkosten erstatte ich dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh