A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schick zurück, füll das RMA Formular aus und leg wenn es geht die Rechnung von mir mit bei. Herr Hanisch bei Aquacomputer weiß bescheid.
 
Ja, schick zurück, füll das RMA Formular aus und leg wenn es geht die Rechnung von mir mit bei. Herr Hanisch bei Aquacomputer weiß bescheid.

Alles klar Paket sauber verpackt und zur Post gebracht inkl. RMA Schreiben + Rechnungskopie.
Einlieferungsbeleg/Quittung für den Versand per Mail an dich?;)
Dank dir für die Mühen :bigok:
 
Moin, Rücksendung sollte da sein, schon ne ahnung wie's mit der anderen Bestellung jetzt weiterläuft? Wenn ich die Teile bis Montag hätte wäre absolut spitze ;)
 
@ Jolo: Was heißt denn geblockt bitteschön? :eek:
Sind die alle schon verkauft? Oder arbeiten die erstmal alle durch den Umzug liegengebliebenen Bestellungen ab, bevor die was an dich abtreten? Und wann werden die "entblockt"? :lol: Hauptsache es wird noch was vor... :xmas:
 
Jochen Überweisung ist raus! Laptop ist da...vielen Dank für Dein Vertrauen! Leider habe ich dieses blöde Kabel für den Aquaero durchflussmesser vergessen mitzubestellen.

Damn ......man vergißt doch immer wieder was!

Frage zum EK supreme HF und Intel Sockel 1156 Board : Muß zusammen mit der Backplate auch die Gummibackplate mit verbaut werden + Abstandshalter oder nur die Metall Backplate + Abstandshalter? Wieviel Umdrehungen zieht man die Schrauben auf den Federn fest?

gruß

dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Freunde für die späten Antworten, war etwas stressig...

@ Uriel: Der MB-ASR3E ist wieder da!

@ Paz_1991: Ham wir ja über ICQ geklärt

@ Antalos: Geblockt heißt in anderen Aufträgen vorhanden. Somit bekomme ich erst mal keinen bis die nachproduziert sind. Ist aber normal ;)

@ f4rm3r: Immer gerne!

@ rabbit5294: Dozer300 hat ja schon geantwortet.

@ Dozer3000: Ist zwar was fertig gewesen, aber leider nicht alles... :( Morgen wieder dort, mal sehen wie es dann aussieht. Meine Geduld geht langsam auch zu Ende...
 
Jolo ich brauch dringend ne NZXT Panzerbox und die ist bei euch noch gelistet habt ihr noch eine?

Das ist ein gehäuse was mir wenigstens gefällt ;D
 
hmm, heute ist die letzte raus, nachdem den erst keiner haben wollte... Bekomm ich wohl auch nicht mehr rein, sorry!
 
hmm, heute ist die letzte raus, nachdem den erst keiner haben wollte... Bekomm ich wohl auch nicht mehr rein, sorry!


Das ist jetzt ein Witz von dir oder ?

Och mann warum gibt es die nicht mehr :(.




Danke aber bei Jolo hätte sie 90+ Versand gekostet, hier kostet sie 120+ Versand, aber das ist mir zu viel...
 
@ Jolo: Und hast du schon eine Idee wie lange das ganze dann dauert? Mußt deswegen aber nicht ständig hinterherlaufen bei Watercool. ;)
 
@ Antalos: 10-14 Tage

@ Homer: schon gesehen, schaue nachher nach ;)
 
*schnief* Das macht dann bald 2 Monate ohne Wakü. Und 3 seit dem Anfang meines Projektes. ;)
 
@ Dozer3000: Es geschehen noch Wunder ;) Kühler geht heute auf die Reise.

@ harley: Klären wir per PN

@ .:| chuky |:.: Sh** .. kannst mich anrufen? 06224 907745 DANKE!!
 
Juhuuu
Aber nicht nur der Kühler, oder? ;)

Meinst Du der kommt schon morgen an?

Danke & Gruß
Dozer
 
Na, schon die ganze Bestellung ;) Nen Link zur Sendungsverfolgung haste per Email bekommen, kannst ja die F5 Taste quälen ;)
Könnte klappen mit morgen, habe aber die Firmenadresse angegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh