A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldes...hier bist du natürlich herzlich Willkommen..ich lese dein gespamme gerne... ;)

Und Jochen, nee, nicht dein Ernst oder....17.0 frühstens...boah, das mal eine absolut bescheiden (um es sanft auszudrücken) Nachricht....

Hammer.....einfach nur Hammer... Sprachlos ich bin :(

Vielleicht hast ja noch gute News, was macht denn der Pulvermann und der Vernickler...???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gamer68

was für ein Auto fährst du?


Ich hoffe das der Radi noch diese Woche kommen wird........... Dachte eigentlich das ich im Urlaub meinen einbauen kann, aber inzwischen glaub ichs nicht mehr. Es sei denn ich bekomme hier einen ab.............
Steht der Termin hier schon wirklich fest oder war das wieder so ne schwammige Antwort von WC?

Im Mora 3 Thread darf ich ja nichs mehr schreiben, drum mach ichs hier :)


das geht mir richtig aufn sack mit den mora3,wenn ich aussen urlaub komme und die sind noch immer nicht lieferbar ,dann kann ich aber k.....n:kotz:

ich fahr jetzt nur noch ein focus RS ,musste mich verkleinen ,wegen hauskauf.ein bissl statussymbol brauch ich
 
Die LT´s kommen in einer Extralieferung vor den Pro´s bei mir an, so ist zumindest imo der Stand.
 
@ SPIROW: Welches Display brauchste denn?

erstma noch keins. muss erstma warten bis de tebbie vonne bank den auszahl-&üw-apparateschnik repariert/geupdated/geschieslmiselt hat, damit ich eendlich de letzte rest meiner teillieferung bekomm :fresse: .

wollt mich nur erkundigen ob du an des vf-display mit de eisblaue schrift auf dunklem hintergrund rankommst, was des kost & va wanns lieferbar is. nach meiner suche soll des angeblich net vor monatsende wieder verfügbar sein... :confused:
 
@Gamer68

nicht schlecht das Auto, mein nächster wird ein S3 sein :)

@RomeoJ
hier im Thread hab ich wieder ein neues zu Hause gefunden, aber ich werde hier nicht spammen

Was ich zu WC noch sagen wollte, die erinnern mich immer mehr an Muhammad as-Sahhaf aus dem Irakkrieg der nur Müll erzählt hat :fresse2:

Ich glaub Watercool garnichts mehr.......... zu wie vielten mal haben die den Termin verschoben? Mich interessiert es nicht das die irgendwelche Probleme mit ihrem Neubau/Umzug haben. Es kann doch nicht sein das sie immer und immer wieder einen vertrösten......
Jolo tut mir leid, weil er sich die ganze Arbeit mit den Anrufen u.s.w macht. Wieso sagen die einfach nicht das sie wieder ein halbes Jahr brauchen um den fertig zu machen, das wäre nur fair. Stattdessen lügen die sich von Termin zum Termin irgendwie durch................. AMEN :)


PS: Wenn der Mora 3 mal draußen ist und ich ihn in den Händen halten darf schreibe ich ein Buch................ :)


EDIT: Im WC Forum gehts langsam los....... hoffentlich war das nicht der letzte Beitrag ihn ihrem Forum, wundert mich eh das sie da noch keine beschwert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na was wohl.......... sehr gut, ausgezeihnet :) Also ich mag WC weiß garnicht was ihr habt............... *g*

Ich glaub die juckts garnicht was andere von denen denken. Schau dir mal das Forum bei denen an. So bald es Kritik hagelt, lässt sich da keiner mehr blicken......... aber schön das sie Zeit haben Fotos von ihrem Neubau zu posten!!!
 
Naja das gehört hier vielleicht nicht rein, aber viele Leute haben bestimmt bei WC per Vorkasse bestellt, das Geld liegt dann seit mindestens einen Monat bei denen auf den Konto, die bekommen dafür doch auch Zinsen oder irre ich mich da? Ich weiß garnicht mal wie oft die schon den Termin verschoben haben. Aber bevor man so nen Radi7 Projekt macht, plant man doch alles, und rechnet alles nach, sprich wie lange man dafür braucht. Aber bei denen ist das toal in die Hose gegangen.

Ok die Eldelstahlversion sollte auch fertig sein, ist sie aber nicht. Die Lüftersteuerung auch nicht.... wieso sagen die Termine die sie net halten können? Die könne ja nichts für....... sind ganz bestimmt die anderen Firmen die an der Produktion beteiligt sind. Immer mehr scheint das für mich ein ********* zu sein!! Aber sowas sollte man in einem extra Thread aufmachen oder bei denen das Forum zuspammen :) Sowas gehört hier sowenig rein wie im Mora 3 Thread wo ich als Spammer bekannt bin

Also Spammen wir Jolos Thread nicht mehr zu.....
 
@ andi92: Ich hätte wohl jemanden der das auch kann, ich müsste mal anfragen. Was haste denn zum eloxieren? ...hast mir auch eine Email geschrieben, oder?

@ Mo-Ra3: Ich weiß leider nicht was da genau vorgefallen ist, aber das es leider nicht immer nach erhofftem Plan geht musste ich selbst bei meinem Galvaniker auch schon feststellen.
Also bitte lasst die Stichelleien gegen Watercool, ich für meinen Teil bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Firma und den Menschen die da arbeiten. Natürlich es es doof wenn Termine nicht eingehalten werden auf den man sich verlassen hat. Aus dem Grund wird in dem Forum meines Shopentwicklers keine Termine mehr genannt, das ist noch schlimmer!
 
Projekt - Meilensteintheorie - Vorwärtsrechnung - Rückwärtsrechnung ... ?????????? - Keine Ahnung was da zum Ansatz kam, aber ich denk die Rückwärtsrechnung wurde angewendet was ja nicht schlecht ist. Aber wenn man dann seine Fertigungszeiten nicht im Griff hat verschiebt man immer wieder den Auslieferungstermin.
 
apropro shop: du brauchst umbedingt sone warenkorb speicher und verlink-funktion - so a-c-shop warenkorp links statt links von einem anderen unmöglichen shop im forum zu finden wäre töfte :)
 
@ Shihatsu:

...aus dem Grund wird in dem Forum meines Shopentwicklers keine Termine mehr genannt, das ist noch schlimmer!
^^ glaube mir, da warte ich schon lange drauf ;)
 
Hi Jochen,

Das mit AC hat prima geklappt. Die haben den richtigen Beipack schon am 09.08. oder 10.08. losgeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder an Dich und Shoggy. :hail:
 
hallo, ich hab jetzt schon öfters angerufen und wollte jetzt nochmal nachfragen:
Da ich jetzt schon über einen monat auf meine verdammte wakü warte und solange den pc mit luftkühlung betreiben muss (!!!!!1111elfeins!!!):
Wie sicher ist es, dass der MORA3 am 20.08.2010 verfügbar ist?

Ach ja noch an alle zukünftigen käufer: Hab meine wakü (noch) bei aquacomputer bestellt und warte da schon seit über einem monat auf den ausgleichsbehälter der allerdings schon an z.b. caseking ausgeliefert wurde.
Als ich bestellt hatte war ALLES noch auf "auf Vorrat"! Also: Lieber gleich hier bestellen, da weis ich wenigstens, dass die Lieferverzögerungen NICHT am shop sondern an den Zulieferern liegen.
 
@ SPIROW: Schau ich morgen rein, da...
@ RomeoJ: ...ich den ganzen Tag nicht da war ;)
@ homer the pc noob: ^^
@ Mr.Spock: Freut mich!! Schon verbaut?
@ Krauzi: Bist du derjenige welche?! :d Freut mich dich hier anzutreffen!
...nun, wie sicher ist das?! Gute Frage, aber ich habe sehr starke Hoffnung das es nächste Woche auch klappt! Bestellt hattest du aber noch nicht bei mir, oder doch?
 
@Jolo: Doch hatte schon vor bei dir zu bestellen. Die frage ist nur ob ich jetzt bei aquacomputer storniere und ALLES bei dir bestelle, die von AC regen mich einfach so abartig auf....
Und dann noch ne Frage: Wie sicher ist es, wenn der Radi ankommt, dass auch ich noch einen abbekomme?
 
Wie siehts denn derzeit vernicklungstechnisch aus..wartezeitmässig, hat die Bude wieder mehr Luft ? Ich hätte da mal wieder ne Palette mit Kühlern, die ne Kur gebrauchen könnte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh