A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Krauzi: Momentan stehen die Chancen nicht schlecht das von der Lieferung was für dich übrig bleibt.

@ mochti01: Wird die Woche endlich fertig!

@ bundymania: Ist etwas besser geworden.

@ Treppendorf: Hole ich heute ab, gehen morgen raus.
 
wie sieht's mit dem vernickelten aquagraFX 460 GTX aus, hab den am 6. bestellt. Kannst du schon sagen wann der ankommt?
 
...hab den Kupferblock von Aquacomputer noch nicht da. Wird lt. Aquacomputer wohl auch eine Woche dauern...
 
Was lange währt wird endlich gut. :)

Ah ja, die Midplate, ey, das sieht echt übel aus. :fresse: Aber halb so wild, beim einen sieht mans ja eh nicht, weil der Fillport drauf kommt und das andre Loch bohr ich einfach von 20mm auf 26mm auf, dann passt das auch wieder.
 
@ mochti01: Na da haste mich grad dran erinnert das ich die Rechnung dafür noch gar net gemacht hab :d
Die Platte war wohl nicht richtig fest, dann hatts gewackelt, daher die ollen Spuren :( Wenn du das aber auf die Art regeln kannst freut es mich!
 
Hehe, damit du es nicht ganz verdrängst hab ich hier noch ein zwei Gruselbilder für dich :p

img_1812p2nd.jpg


img_1813f1ok.jpg


img_181444ea.jpg


img_1815u2j9.jpg
 
:d Hatte die Platte ja hier ;) ..und das Grauen hab ich noch vor Augen!
Mach ma Bilder wenn du fertig bist, das würde mich dann etwas beruhigen.
 
Na ja, als du am Telefon was von "Schmauchspuren" sagtest war ich schon etwas sprachlos ^^

Problem 1 ist ja schon fix beseitigt. Ansonsten ist es ja echt perfekt. :)

img_1816x1b3.jpg


img_1817x377.jpg
 
Das sieht aber schöööön aus, ist das das Mittelteil von meinem ehemaligen V1010 ?
 
Grakakühler für HIS 5870

Ach ja, bei aquacomputer (hab jetzt ein ultimatum bestellt, wenn die nicht bis mittwoch liefern stornier ich) werden mehrere Kühler für die 5870 angeboten, weil die hersteller nicht mehr alle die referenzplatine verwenden.
Ich hab anscheinend folgendes layout: A008B1
Aqua Computer Webshop - aquagratiX für HD 5870 / 5850 Typ 2 (PCB A008B1) G1/4 23504
Der kühler schaut aber einfach nur derbe behindert aus :P.
Bei dir im Shop bietest du mehrer an, unter anderem auch welche laut kompatibilitätsliste für HIS (aber da steht nur 5850). Passen die für die HIS 5850 auch alle für die 5870?
 
Jolo Pumpe ist da und Lebt noch.

Du bist der Beste, weist du das?

Kannst du mir noch 5m 16/10 Schlauch in klar Schicken, und passende Perfekt Seal anschlüsse für G 1/4" ich brauche so 10 Perfect Seal.
 
Ja, das Nickel ist toll geworden, aber die Brandspuren sind es leider nicht. ICh werde wohl auch keine großen Aluplatten mehr machen lassen, und nachdem was mir mein Galvaniker vorhin bei diversen Backplatten gezeigt hat lässt mich wohl auch diese aus dem "fürs Nickeln geeignet" streichen. Mal morgen abwarten wenn ich das finale Resultat sehe.
 
@ Homer: Womit haste denn geschickt?

@ Chezzard: Hast ne Email ;)

Plates: Werd ich nachher sehen, das Alu ist wohl nicht so tolle diesmal. Fotos kommen wenn ich die Dinger hier hab.
Die Blende war gestern noch nicht fertig... :(
 
Ja, das Nickel ist toll geworden, aber die Brandspuren sind es leider nicht. ICh werde wohl auch keine großen Aluplatten mehr machen lassen, und nachdem was mir mein Galvaniker vorhin bei diversen Backplatten gezeigt hat lässt mich wohl auch diese aus dem "fürs Nickeln geeignet" streichen. Mal morgen abwarten wenn ich das finale Resultat sehe.

Jochen die Aussage bezieht sich aber doch hoffentlich nur auf große Alu-Platten oder willst du generell keine allzu großen Gegenstände mehr vernickeln lassen? :eek: wäre ja echt schade drum, denn bei deiner Nickelqualität wirst du für einige Leute hier im Luxx die 1. Wahl beim vernickeln sein!

:wink: chuky
 
Die Aussage bezog sich primär auf große Aluplatten, aber je nachdem was heute bei den Plates rauskommt auch auf diese. Kupfer wird weiterhin vernickelt ;)
 
wäre echt doof, wollte doch mal ein voll-nickel gehäuse bauen :shot: dafür brauch ich dich! das aus kupfer wäre ein bisschen sehr teuer :lol:

aus welchem material sind die plates denn?
 
Alu... ;)

Es gibt was neues zu Mo-Ra3: Hab heute eine Versandnachricht erhalten, die LT´s sind auf dem Weg!
 
Juhuu! Haste auch schon Neuigkeiten zu der Enzo Bestellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh