A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Gebieter: Ich glaub da brauchst du imo 2x survivalkit. ICh schicks per Post, heute war er leider noch nicht fertig.

Oder auch mehr, je nachdem :d . Is echt abartig, so viel Schnee hab ich erst ein einziges mal erlebt.

Alles klar, sagst mir bescheid wenns fertig ist :) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jochen kannst du an:
-Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler
-Koolance MVR Heat Transfer Plate Stepped 95mm

Und wenn ja wie lange würden die beiden Sachen lieferzeit haben?

Dank dir
Und winterlichen Gruß
 
Jochen hab heut das erste mal meine Wakü in Betrieb genommen seit dem ich bei dir bestellt hab, und naja der Sensor übermittelt kein Ergebnis an das Aquaero...
Also laut Aquaero ist da einfach kein Sensor...
Richtig rum angklemmt ist er... handelt sich um die Bestellung: Bst-5348
Ich bräuchte möglichst schnell Ersatz da ich den aktuell theoretisch für nen User-Review zum messen bräuchte...
Wie regeln wir das am besten?
 
Hey Jochen,
könntest du zu Bst-5390 folgende Artikel noch hinzufügen?

2* Koolance Schnellverschluss Stecker AG 1/4" VL3N-MG ArtikelNr.: 72902
2* Koolance Schnellverschluss 16/10mm (5/8" OD - 3/8" ID) Kupplung VL3N-F10-16S ArtikelNr.: 72925

Danke ;)
 
Morgen Jochen,
habe gestern versucht, die EK-FC5850/5870 Backplate auf meine Graphikkarte mit AC Aquagratix zu montieren. Leider sind die der Backplate beiliegenden Schrauben zu lang. Kannst Du bitte mal schauen, wie lang die den EK-FC5870-Modellen beiliegenden Schrauben sind, dann kann ich mir ausrechnen, was für Schrauben ich für mein Konstrukt mit AC-Kühler brauche.
Danke!

PS.
Wann schickst Du mir den Enzo-Doppelnippel (drehbar)?

Gruß
Miko
 
@Jochen

bitte den Kommentar in meiner Bestellung beachten, danke ;)
 
Hmm kann es sein dass Jochen ziemlich überfordert gerade ist? Auf meine eMail von vor ner Woche hab ich bis jetzt noch keine Antwort :( naja.. is jetzt auch egal
 
denke schon, dass er etwas mehr zu tun hat. Zumal ja noch die Pcgh-Rabattaktion läuft...
 
von der Rabatt Aktion hab ich leider nichts gehört...egal bestellung ist schon raus :wink:
 
och, Pcgh hat das aber angekündigt, ich mein, hier auch was von gelesen zu haben, kann mich da aber auch irren.
 
Hey Jochen, gibts schon was neues?

Wenns noch n bisschen dauert, dann bau ich die Kiste wieder provisorisch zusammen, dann kanns von mir aus noch ne Weile dauern ;) .
 
@ Hexcode: Ich schicke dir morgen einen neuen raus, ich regle das mit AC dann direkt

@ DaMueller: Sorry, zu spät gesehen, heute morgen die eigentliche Order gepackt und verschickt....

@ miko: Boa, mit den Schrauben, wenn ich da mal dran denke... Der Doppelnippel ging heute an dich raus, die Wandhalterung fehlt halt noch

@ Treppendorf: Ja, erhalten, CR36B - wohl eher nicht...

@ matti30: Ist geändert!

@ Schranzmaster: Sorry, welche denn ? PN!

@ Gebieter: Mittwoch wirds abgeholt.
 
@ Hexcode: Ich schicke dir morgen einen neuen raus, ich regle das mit AC dann direkt
Danke schonmal.
Soll ich dir den defekten dann zuschicken wenn der neue da ist?
Btw. top Service trotz weihnachten ;) hät ich die rabatt aktion mit dem pcgh doch gesehen... *grmml*
 
Zuletzt bearbeitet:
...ok, ich schick dir aber erst mal den normalen Auftrag, das andere Zeug ist noch nicht im System....
 
Guuut, dann warten wa mal ab wie das Wetter wird, eventuell hol ich das Zeugs dann gleich selbst ab, dann muss ich nich auch noch auf die blöde Post warten :) .

Aber nur wenns nich wieder so n Schneechaos hat.
 
Hallo Jochen,

ich habe am 14.12.2010 eine Bestellung abgegeben. Bst-5364
Leider habe ich bis heute keine Versandbestätigung, bzw Lieferung bekommen.
Kannst du mal nachschaun?

Danke dir.

Gruß Drace
 
@ drace: Schicke dir gleich eine PN!

@ anticucho: DD AGB soltle kein Problem sein, Wärmeleitpad..wie dick? ,
Aquacomputer Double Protect Ultra 1l - blau
EK Water Blocks EK-PSC Fitting 16/11mm G1/4" (ID 7/16" OD 5/8") - Black
erst im nächsten Jahr so wie es aktuell aussieht.
Die Anfragen sind keine richtigen Anfragen in dem Sinne, der Shop verschickt dann lediglich eine Info wenn die Sachen wieder da sind.
 
Hab ich nicht, nur nach hinten verschoben ;) Bekommst heute noch die Info!
 
Hi Jochen kannst du an:
-Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler
-Koolance MVR Heat Transfer Plate 84mm

Und wenn ja wie lange würden die beiden Sachen lieferzeit haben?

Dank dir
Und winterlichen Gruß

Noch ein Versuch :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anticucho: Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... gib mir bitte die genauen Maße ;)

@ f4rm3r: Besorgen ja, in diesem Jahr wird das aber nix mehr werden.
 
Huhu Jochen.. sehe gerade die vernickelten AC GTX570/580 Kühler sind jetzt schon auf den 14.01 gerutscht :( Sind da nur neue Bestellungen von betroffen? Nicht noch ne Woche länger Warten will :heul:
 
Hab ich ja Glück, den einen vernickelten Kühler für meine 6870 abgegriffen zu haben. Wird demnächst nen normaler Wasserkühler von aquacomputer zu verkaufen sein, aber erst nächstes Jahr... Bin gespannt, ob der Kühler morgen oder erst zu Weihnachten kommt. Unterwegs isser immerhin schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh