A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Bourb0n: Sponsoring.. da komm imo so viel rein das ich nicht nachkommen mit Antworten. Generell ist da so nix machbar, aber ab morgen gibbet Rabatt ;)

@ xFEARx3: Ich kanns dir nicht genau sagen, hängt alles am Galvaniker...

@ Gebieter: Eben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jochen, es geht um Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1156 vernickelt, hast du noch welche,oder kommen bald?

Keine da momentan, aber evtl kann ich dir einen zusammenbauen mit 1156er Halterung. Muss ich mal schauen.

Hallo Jochen,
mein AC GTX580 Kühler ist heute gekommen, hat aber ne ein paar kleine und eine etwas größere Macke.
Lässt sich ein Vorabtausch machen oder erst einsenden und dann Ersatz?

Gruß

Tausch ist vorerst nicht wirklich möglich, da die neuen erst noch kommen. Kannst du mir Bilder davon per Email an info@a-c-shop.de senden?

Deine Arbeitszeiten möchte ich aber auch nicht haben Jochen. ;)

Hallo Jochen,

Fotos sind gerade raus. Im Betreff habe ich für die Zuordnung meinen Nick genannt. Wäre nett, wenn du mich per E-Mail oder PN informieren könntest. :)

Gruß, nibbs.

Moin Jochen,

hat sich überschnitten, is soweit erledigt, bin ich jetzt Glücklitsch :-)

Vielen Dank für die schnelle Hülfäääh

Servus!
Hast Du evtl. einen AquagraFX für die 580er lieferbar?

Jochen hat mich per E-Mail kontaktiert. Das, was ich bemängelt habe ist produktionsbedingt. Insofern ist das Thema von meiner Seite geklärt.

Gibt es Pläne, die Bitspower Crystal Tube SLI/CF Verbinder ins Sortiment aufzunehmen...?

Ich dachte doch die schonmal gesehen zu haben, bloß vorhin konnte ich sie nicht finden. Sorry & vielen Dank...:wink:

Jochen is voll im Stress, krichte ich gestern Abend ne Rechnung, die ich Anfang Dezember schon bezahlt hatte ;)

Pulvert der A-C-Shop noch? Hab ne Anfrage geschickt vor einer Woche und keine Antwort bekommen.

Huhu Jochen,

kannst du mir ungefähr sagen wann du die >Schottverschraubung / Fillport G1/4" von TFC" wieder lieferbar hast?
Dank dir :)
Gruß

@ boxleitnerb: Ja, gepulvert wird auch noch!

@ f4rm3r: Sind bestellt, einen genauen Liefertermin habe ich leider noch nicht....

Jochen, falls meine Teile diese Woche noch fertig werden, schickst se glaub ich besser mit der Post. Ich glaub bei diesem Wetter brauchste nich ohne Survival-Ausrüstung über Sinsheim fahren :d . Das gleicht ja nem Himmelfahrtskommando mit diesem Schnee hier.

@ f4rm3r: Bei dem Artikel (über der Artikelbeschreibung auf den Reiter "Benachrichtigen, wenn verfügbar" klicken
Schottverschraubung / Fillport G1/4", A-C-Shop

@ Gebieter: Ich glaub da brauchst du imo 2x survivalkit. ICh schicks per Post, heute war er leider noch nicht fertig.

@ flix29: Nach aktuellem Stand Mitte nächster Woche

@Jochen,

mein Fall mit der Rechnung hat sich erledigt, richtig? ;o)

hätte doch früher bestellen müssen, so ein mist ich dachte demnächst gibt es ein haufen neue Kühler im Lager :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh