A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Jochen, kannst du mir später noch ne Uhrzeit sagen, wann ich in etwa kommen kann?

Vielen dank :wink: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen, Tempfühler ist da... bis jetzt noch keine zeit gehabt den einzubauen :( Danke schonmal und auch dir frohe Weihnachten ;)
 
@ xFEARx3: So, all deine Teile sind vom Galvaniker zurück, auch der 580er ;) Nur wird der Versand wohl erst nach Weihnachten stattfinden, muss die Kühler noch montieren. Und ich glaube heute kommt DHL nicht zum abholen.

@ tobiyayo: Da ich deinen Nick nicht zuordnen kann kann ich dir leider auch nicht sagen ob deiner schon dabei ist.

@ Schranzmaster: Da ich deinen Nick auch nicht zuordnen kann kann ich dir leider auch nicht sagen ob deiner schon dabei ist.

@ f4rm3r: Schicke ich dir die Tage per PN

@ ALL:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und viel Spass die nächsten Tage!!
 
Wünsche ich dir auch und dass du über die Feiertage mal zur Ruhe kommst ;o)
 
Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße! Hab ein paar schöne Tage mit der Familie. :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn du in den nächsten Tagen hier mal reinschaust:

Kannst du von Bitfenix diese Stromkabel mit Sleeve besorgen?
Bisher hab ich die nur bei Käsekönig entdeckt und die haben auch nicht alle die ich "bräuchte".
 
@ f4rm3r: Schicke ich dir die Tage per PN

@ ALL:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und viel Spass die nächsten Tage!!

Alles klaro, danke.

Dir auch alles Gute und mach dir keinen Stress, soll ja schließlich ein besinnliches Fest werden.
Grüße
 
Jochen, hast Pn ;)
 
Vermisst jemand aus Österreich / Steyr seine Ware ? Der gute Jochen ist scheinbar sehr im Stress und hat mir das Paket geschickt :fresse: Meld´ dich mal bitte Joggele :wink:
 
Hallo Jochen,

ich kann mich auf deiner Seite leider nicht anmelden?

am 17.12.2010, 17:49 habe ich bei dir folgendes bestellt (Bestellnummer Bst-5389)

"Aquacomputer aquagraFX für GTX580 & GTX570 (GF110) G1/4 vernickelt @ A-C-Shop (73288) "

habe damals per Nachnahme bestellt, gibt es Probleme? selbst das Passwort zurücksetzen geht bei mir nicht...

ich wollte noch folgendes zu meiner Bestellung hinzufügen.

1x ArtikelNr.: 72608
1x ArtikelNr.: 72602
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder... ;)

@ DrProctor: Momentan auch nur die von Caseking.

@ matti30: Kümmer ich mich gleich drum!

@ Treppendorf: Sind bestellt, aber momentan weiß ich nicht genau ob die dieses Jahr noch kommen :(

@ xFEARx3: Ja, ist auf dem Weg zu dir

@ bundymania: F...S... ... wie schon per Email: Schick mir das bitte zurück :(

@ Schranzmaster: Ja, ich lebe noch ... noch ;)

@ Duplex: Packe die Sachen noch mit rein, schicke dir aber auch gleich noch eine PN wegen der Anmeldung.
 
Jochen braucht Unterstützung. Würd ihm ja helfen, aber wohn leider net in seiner Nähe :( ^^
 
Gib mir bitte mal fix deine Nummer, dann rufe ich durch!
 
tach wie stehen die chancen das du art 72657 wieder reinbekommst? so 4mal
gruß
 
Wohl diese Woche noch, oder Anfang nächster Woche.
 
Moin Jochen,

wäre toll wenn ich noch den Kostenvoranschlag für meinen Heatkiller GPU Kühler bekommen könnte..

Gruß
 
Schönen Abend @jolo
Wann bekommst du den den Ramkühler ArtikelNr.: 72591 wieder rein.
und werden die 13mm Fittinge von Feser noch produziert. ArtikelNr.: F-Barb-72125. Diese gibt es doch normalerweise im 10 Pack??!!:hmm:
Vielen herzlichen Dank und ein gutes neues Jahr.
 
Hallo Jochen,

wann kann ich mit meiner Bestellung ungefähr rechnen?

Bst-5389

kannst du bitte noch folgendes hinzufügen

1x ArtikelNr.: 72077
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh