A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Dozer3000: Man, jetzt hab ich mit Martma telefoniert, aber glatt wieder vergessen wegen der Gravur anzufragen. Im Ganzen wirst du aber mit 30€ für die Gravur rechnen können plus den Kühler für vermutlich 119,€

@ Treppendorf: Ich hoffe am Mittwoch kommt das alles. So langsam muss ja wieder Normalität einkehren....

@ flix29: 2 der Multi Link Adapter fehlen noch, wenn du magst mache ich eine Teillieferung!

@ blood266: Sollte schnell gehen wenn MIPS die auf Lager hat. Wie schnell brauchste die denn, denn die Teile könnt ich zur Not auch holen, imo alles schneller wie der Versandweg. Die Tüllen gibt es noch, die Jungs ham nur Urlaub ;) 10er Pack gibt es, ich hab die norm auch da. Nur als einzelne im Shop. Hab welche Quergezogen, sollte hoffe ich auch die Tage eintreffen!

@ Duplex: Sobald der 580er fertig ist (max einen Tag später) wird verschickt. Die Paste habe ich mit reingepackt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, Preis absolut iO.
Aber nicht Gravur, sondern Lasercut gell?
Oder soll ich Martma mal direkt drauf anhauen?
Wollte es noch ne Info von ihm.
 
Moin Jochen,

ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

Ich hatte bei Dir vor einiger Zeit telefonisch den Deckel für einen EK FC-4870x2 in Plexi bestellt, der etwas auf sich warten lies. Ist der mittlerweile bei Dir?
Zweite Frage wäre, ob Dein Galvaniker nicht mehr einen so hohen Krankenstand hat, ich würd Dir gern einige Teile zwecks Nickelkur zukommen lassen. Messing vernickeln ist genauso unproblematisch wie Kupfer, oder?
 
@ tYP: bg ;)

@ flix29: Im Laufe der nächsten Woche.
 
Naja gut, dass muss dann reichen ;)
Ich warte auch noch auf nen Teil von EK, vorher kann ich ehh nicht weiter basteln.
 
Moin Jochen,

ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

Ich hatte bei Dir vor einiger Zeit telefonisch den Deckel für einen EK FC-4870x2 in Plexi bestellt, der etwas auf sich warten lies. Ist der mittlerweile bei Dir?
Zweite Frage wäre, ob Dein Galvaniker nicht mehr einen so hohen Krankenstand hat, ich würd Dir gern einige Teile zwecks Nickelkur zukommen lassen. Messing vernickeln ist genauso unproblematisch wie Kupfer, oder?

@ tYP: bg ;)

@ flix29: Im Laufe der nächsten Woche.

Und ich? :(
 
Hups... Nein, der Deckel ist noch nicht da, hab ich auch etwas aus den Augen verloren, frage aber gleich mal nach.
Messing geht auch zum vernickeln, KRankenstand ist nicht mehr, Dauer ca. 14 Tage.
 
Jochen, was kostet der Umrüstsatz fürn Kryos auf Sockel 1156 bei dir? Würd ich näml. demnächst gern bei dir bestellen ;o)

Hoffe, ich hab den richtigen verlinkt, will demnächst auf Sandy umsteigen, meinen Kryos aber gern weiternutzen.
 
Moin Jolo,

auch von meiner Seite aus alles Gute;) Wann würde der Zern AGB ArtikelNr.: 72470 ca. bei dir aufschlagen, wenn man bestellt?

Gruß Guyde
 
...den Fred mal wieder hochschieb...^^

Jochen, wann nimmst du die Wasserkühler für die 6970 in dein Programm auf? Hätte Interesse an nem vernickeltem aquagratix... ;o)
 
Hallo Jochen,

bitte folgende Artikel aus Bestellung (Bst-5389) wieder rausnehmen

Art. 72602
Art. 72608

der rest kann bleiben, falls du was dagegen hast, dann ignoriere einfach diesen Beitrag von mir ;)
 
der schwitzt bestimmt net so viel, wie Jochen selbst^^
 
Die 6970 kommen erst wenn bekannt ist ob sich da was am Design ändert, was ja wohl sein kann.

@ Duplex: Ist geändert ;)

@ supercopa: Er ist dran.

@ guydelombard: Hmm, Zern ist imo gar nicht geplant, aber wenn du einen haben magst besorg ich dir den!

@ matti30: PN ;)
 
Hallo Jochen,

wollte mal fragen, was du denkst, wann die
10mm (3/8") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (High-Flow)
wieder da sind.

Gruß Drace
 
@ flix29: ist passiert ;)

@ drace: Da ich die Teile aus dem Ausland ziehen musste wird es wohl Ende der Woche erst was werden :(
 
Ok super,
ich habe dir eben den Differenzbetrag überwiesen ;)
Du hast mir zwar nochmal ne komplett neue Rechnung geschickt aber ich hoffe das passt so alles?

Gruß
Felix
 
@Jolo

wann bekommst du die Feser 16/10 Anschlüsse wieder rein? :)
 
Hi Jochen will Dich ned stressen aber sag mal weißt was von meiner Halterung von Watercool AM3 ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh