A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@Jochen habe schon bestellt...hast aber auch schööööööne Sachen!

gruß

dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen wie immer perfekt, schnell und unkompliziert. :d
Jetzt haste erstmal für ne zeitlang Ruhe vor mir :)

hi jochen,

mal eine frage, kannst du noch irgendwie einen Alphacool HF14 Yellowstone (Sockel 775/1366/1160) in B/B/B auftreiben? (also komplett schwarz?)

so nen mist, ich hab den HF14 in B/B/B allerdings nur für Sockel AM3

Hi!

Werd euch nachher antworten, bin grad etwas knapp an Zeit, SORRY!

ich habe vor einigen tagen eine anfrage im shop gestellt, was vernickeln von teilen kostet, gibbet da noch ne antwort oder muss ich hier nerven:d?

ich habe vor einigen tagen eine anfrage im shop gestellt, was vernickeln von teilen kostet, gibbet da noch ne antwort oder muss ich hier nerven:d?

Danke für die Erinnerung: Wie teuer wäre denn bei euch das Vernickeln eines HD 5770 Kühlers? :)

So, jetzt aber:

@ supercopa: Ich denke ja!

@ Gebieter: Eine KK könnte helfen, oder so etwas eventuell:?
NZXT CB-LED10-BU 12x Blue LED Sleeve - 1m - A-C-Shop

@ Danke für dieBlumen, aber Ruhe vor dir? Was mach ich jetzt mit der ganzen freien Zeit :d Meld dich wenn was anliegt ;)

@ soulreaver: Denke schon, wird aber ein paar Tage dauern. Gib mir einfach bescheid.

@ Klaatsch: Geändert, vielen Dank! -> Nickel kommt gleich PN

@ MiniMe1978: Muss ich nochmal suchen, ist wohl durchgerutscht

gebt dem armen Jochen doch mal bissi Luft zum Atmen ;o)

hui, dritte runde! dann erstmal ein "hallo bester wakü-dealer" in die runde gebrüllt, und damits kein spam wird:
kannst du evga x58 sli le board kühler von ek besorgen, jolo? der ist bei dir out of stock :(

@ Shihatsu: Brauchst den für das SLI3 dann? Ich schau das der wieder ran kommt!

nene, für das alte:

EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE Acetal + Nickel - A-C-Shop
aber das hast du nun wieder auf lager, vorgestern wars noch rot - bitte einmal beiseite legen für mich, bestellung kommt in ~14 tagen rein bei dir
wie sieht es hiermit aus:
EK Water Blocks EK-FC5870 Acetal Nickel - A-C-Shop
und der backplate?
übersehen :p

Coole Sache, danke Jochen. :)

Hi, Jochen.
Wann bekommst du denn die Beiden Artikel wieder rein?
EK Water Blocks EK-FC480 GTX - Acetal + Nickel
EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - black

MFG
Chrilly-X

Moin Jochen,
Tja manchmal läuft es anders wie gedacht.
Der schöne GTX470 Kühler wird wieder verkauft und ich mache hier bei Dir ein pre-Order für den Heatkiller GTX 580 vernickelt mit Sondergravur.
Bitte gib ein Zeichen sobald der Kühler überhaupt verfügbar ist.

Danke!!

damit wart ich noch bis nächstes Jahr, bis sich die Preise hoffentl. bissi nach unten korrigiert haben ;)

Hab halt nen EVGA StepUp gemacht.. Da werden mir die ganzen 300 Euro (Kaufpreis der gtx470) angerechnet :)

Jetzt muss sich Watercool nur beeilen.

@Jochen wie sieht es im moment mit Pulvern aus? Müßte demnächst noch eine Aquaero Halterung weiß gepulvert haben.

gruß

dirk

Hallo Jochen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung am Samstag. Alles ist wohlbehalten bei mir angekommen. Klasse!

Eine Frage/Bitte hätte ich an Dich:
Hast Du vielleicht ohne allzu großen Aufwand die Möglichkeit - ähnlich wie bei der GTX460 neulich - auszuprobieren, ob man auf eine ATI 5870 mit AC Aquagratix die EK-Backplate problemlos draufbekommt?

Wäre super nett! Wenn dem so sein sollte, würde ich die Backplate nebst einiger Anschlüsse und sonstigem Kleinkram gerne die Tage bei Dir bestellen.

Nochmals Danke!

Gruß
miko

Zuletzt bearbeitet:
@ Shihatsu: Sry, ja, überlesen... muss es der Nickel Acetal sein? Den Kupfer Acetal hab ich da...

@ Chrilly-X: Müssten die Tage wieder kommen, hier hätte ich auch den normalen Acetal auf Lager...

@ Dozer3000: Mal sehen wann es was neues gibt ;)

@ dirkrs: SChick einfach her, werd ich irgendwo mit rein dübeln;)

@ miko: Hab die Backplate imo nicht da, aber ich denke mit etwas tricksen wird das auch gehen.

Oh damn Jochen wieder was vergessen.......muß nochmal was bestellen!:hmm:

ho jochen, habe dir mal eine pm wegen des kühlers geschickt :)

@ Dirks: Schick mir ne PN oder am besten ne Email an Info@a-c-shop.de

@ Soulreaver: Hab ich auch gelesen, versuche gerade das Teil zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
viele alte Leute hier, wenn ständig beim bestellen was vergessen wird :p
Am besten das, was bestellt werden soll, aufn Zettel schreiben und nach legen in Warenkorb abhaken^^

Nicht mehr lange, dann gibt es Warenkörbe, die gespeichert bleiben wenn ihr eingeloggt seit, Wunschlisten welche auch hier gepostet werden können und div andere Dinge, aber dazu dann mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an!
Wenn ich schon da bin, gibt es schon näheres zu meiner Bestellung?

@ Antalos: Noch nix neues leider... :(

So, der neue Shop ist online ;) Solltet ihr Fehler finden bitte an info@a-c-shop.de

Und nu ins Bett!

Jochen, hab dir was gemailt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh