A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Jolo: Das Watercool Paket sollte noch diese Woche bei dir eintrudeln. Das habe ich zumindest als Antwort eines Mitarbeiters bekommen. Bin mal gespannt, ob das wirklich so hinhaut. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich bin gerade über google auf http://test.a-c-shop.de/ gestolpert. Ich weiß zwar nicht, was du da "testest", aber vielleicht solltest du die subdomain irgendwie durch ein Passwort o.ä. schützen. Sogar google findet die Seite ja schon :)

@ Jolo:
Ich habe gerade mal ein wenig auf der neuen Shopseite gestöbert.
Und huch was sehe ich da, auf einmal bin ich eine Frau. :fresse: Habe es gleich mal angepasst.

Und die bisherigen Bestellungen sind ja gar nicht mehr aufgeführt.

Eine coole Sache habe ich auch noch entdeckt. Du willst uns wohl dazu anregen, unser Köpfchen zu gebrauchen, wenn wir das Kontaktformular ausfüllen und die eine Anfrage schicken, was? :rolleyes: Bei den Fragen zur Verifizierung der Anfrage, fühlt man sich doch gleich wieder in die Schulzeit versetzt. ;) z.B.:
Was ergibt 3 multipliziert mit 3?
:cool::wall::wink:

Mal ne kurze Frage Jolo:
Unterscheiden sich die 16/10 Schläuche von DD/TFC und Primochill irgendwie im Biegeradius?

bin auch zur Frau geworden... Jochen, hast wohl keine? *duck und weg^^ (nicht ernst nehmen)
...hab´s aber auch grad aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Jochen, hast Pn :wink:

Soo, Paket is schon daaaa :bigok: . Geht echt ratzfatz bei so kleinen Strecken.

@ Blue-Screen: Nicht wirklich, habe es zumindest hier notiert ;)

@ jmConan: Das war der alte shop, den ich nur dahin verlinkt hatte für den Fall das das Updat schief geht. Danke für den Hinweiß!

@ Antalos: Da bin ich ja gespannt

@ Shihatsu: Ich find leider nix.. welches Kabel war das denn?

@ nibbs: Bekommst heute noch ein Angebot von mir per PN

@ F22_Raptor: Nicht wirklich, sind beide sehr gut!

@ matti30: Kümmer mich gleich drum!

@ Gebieter: Naja, ich hätte das ja auch fast werfen können :d

ZumThema "Frau".. das haben viele bei der Anmeldung gar nicht gemerkt ;)

Zum Thema alte Bestellungen im neuen Shop: Leider kann ich diese noch nicht einspielen, ein Update hatte nicht so wie erhofft funktioniert, also wurde neu aufgespielt. Die Kundendaten konnten übernommen werden, die BEstellungen noch nicht.

EDIT:
Die größerern Bugs sind wohl raus aus dem Shop, sowas wie die 2. Seite bei Suchergebnissen.
Hier gibt es ne kleine News zum Shop: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen,

hat dich meine defekte Kupplung inzwischen erreicht?

Wenn du die Laslo-Geschichte meinst ja, die neue ist auch aufm Weg.

@jolo: ich hab dir die mail nochmal weitergeleitet

edit: ignorier die mail - ich mach nochmal n neuen wunschzettel bzw pimpe den alten, da fehlt noch so macnhe kleinigkeit :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bekommen, kümmer ich mich nachher drum!

@Jochen

gibst mir dann bescheid, wenn sich das "kleine Päckchen" dann aufm Versandweg befindet oder passt der Preis net? ;)

Öhm, am besten erinnerst du mich dann nochmal dran, bin imo etwas vergesslich, der Shop raubt zu viel Hirnmasse gerade :d

wann wäre es dir denn genehm? ;) Wenn es sich einrichten ließe, hätt ich das "Teil" spätestens zum 01.12 gern schon hier, wenn es möglich ist.

@ sceto: Öhm, ja, sorry.. ging zu Laslo ;)

@ matti30: Könnte knapp werden mit dem 1.12... ich leg mir aber ma ne Erinnerung rein ;)

oh, so gefragt? :d

Zahlweise ist ja eh wie immer.

wow jochen, du machst amazon konkurrenz :)
gestern nachmittag bestellt, heute morgen da.
du hast mir mein wochenende gerettet!

Na, ob das noch was wird diese Woche. Vielleicht schicken sie es ja morgen noch raus. ;)

Jochen wann geht mein Paket auf die Reise?

gruß

dirk

@Jochen

habe dir eine Email geschrieben! ;)

Gruß - elle

der arme Kerl :d
Jochen, wo bleibt mein Paket, Jochen wann kommt mein... usw...^^

Naja, mir reicht es erst mal, wenn ich weiß, ab wann ich mit meinem Paket rechnen kann ;)

@ dirkrs: Das Displayglas und 2 Anschlüsse fehlen leider noch :(

@ elle: Bekommst nachher noch eine Antwort per Email

@ Antalos: Tja, war nix dabei letzte Woche, neue Woche, neues Glück :/

und weißt du bei mir schon genaueres?

ich wollt nochmal kurz sagen das das mit wunschzettel machen und daraus nen angebot machen lassen einfach wunderbar klappen tut - der shop ist nun reichlich perfekt. so geschichten "wie ordnet man das krams an" oder "wo finde ich artikel xyz" sind imho sehr schwer für alle gleich schön hinzukriegen und meist auch geschmackssache. very well done!

Hi Jochen, kannst du mir bitte sagen, ab wann der Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 470 vernickelt verfügtbar ist, aber bitte genau, wenn möglich ist.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh