Ich hab noch eine Anregung zum Shop, da du da ja eh gerade am umbauen bist!
Das ist mir ehrlich gesagt schon aufgefallen seit dem ich deinen Shop kenne!
Die Übersicht bei den Radiatoren ist etwas unübersichtlich!
Es wäre sinnvoller, wenn du es so gestaltest wie bei den Einbaublenden!
Also nach 1x120, 1x140, 2x120 etc.
Des Weiteren verstehe ich nicht wieso die Watercool und Blackice Radiatoren gesondert stehen!
Was ich auch nicht ganz verstehe wieso Einbaublenden und Shrouds gesondert stehen, aber dann auch noch zusätzlich bei Zubehör und die Einbaublenden auch noch bei den Radiatoren auftauchen!
Es wäre sinniger bei der Kategorie Zubehör noch Unterkategorien zu machen!
Also ich würde mir die Kategorie Radiator so vorstellen:
1x120
1x140
2x120
2x140
3x120
3x140
4x120
Monsterradiatoren
Zubehör
Der Punkt Zubehör ist dann wie folgt aufgebaut:
Einbaublenden (dann so wie es auch schon momentan aufgeteilt ist)
Shrouds
Montagezubehör
Sonstiges
Mir ist auch klar, dass die genauere Aufteilung bei den Radiatoren dazu führt, das teilweise die Kategorien nur aus einem Radiator bestehen oder leer bleiben.
Ich würde auch die Blenden nicht zusätzlich noch bei den Radiatoren auftauchen lassen!
Bei sämtlichen Radiatorunterkategorien würde ich dann auch noch einen Posten einfügen in dem steht, dass du auf Nachfrage ein gewünschtes Produkt beschaffen kannst!
Eventuell sollte man einen allgemeinen Verweis schaffen das du auf Nachfrage Produkte von bestimmten Herstellern besorgen kannst. Diesen Verweis würde man als Posten in jeder Kategorie ganz oben auftauchen lassen.
Vielleicht wäre auch eine Art Formular sinnvoll.
In diesem Formular sollte dann auch stehen welche Hersteller du nicht beschaffen kannst mir würden da spontan die Phobya Produkte einfallen
Des Weiteren wäre es sinnvoll gezielt mit Feser Produkten zu werben, da du dich ja durch diese Produkte von dem größten Konkurrenten AT abgrenzen kannst! (Obwohl ich Feser nicht mag
)
Falls alles was ich geschrieben hab Müll ist einfach ignorieren