A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Guapa5000: Danke! Muss an der einen oder anderen Stelle nochmal mit der Schlichtfeile ran, dann gibts noch nen neuen Bereich für Nickel und Pulver und ne kleine Erklärung der neuen Funktionen.

@ matti30: Ich scha mal nach und geb dir dann Info! btw netter Status :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre sehr fein ;)

Immer noch nix was. :shake::confused: So langsam wirds aber mal Zeit. Kannst ja nix dafür. Vielleicht sollte ich Watercool auch mal eine Mail schreiben. Das ist jetzt genau 1 Monat her mit der Bestellung. Das kann doch nicht normal sein. :shot::fresse2:

@ Dirks: Schick mir ne PN oder am besten ne Email an Info@a-c-shop.de

Habe ich getan.

gruß

Dirk

Ah fu.. - total vergessen... SORRY!
Ich hoffe es brennt nicht allzu sehr das Versand am Montag noch reicht?!

@Jochen kein Thema! Mach Dir keinen Streß!

Paßt schon!
gruß

dirk

Hi Jochen,

da das leider damals nicht mehr mit der WAKÜ geklappt hat, hatte ich LEIDER bei der Konkurenz bestellt. Kardinalsfehler... Die Lüfter sind jetzt schon im Eimer und machen scheiß Geräusche. Lapidare Antwort des Händlers den wir alle zu gut kennen... Schicken SIE den Lüfter ein. Klasse ein 8 Euro Artikel einschicken -.-

Wie dem auch sei habe grade bei dir 3 NOISEBLOCKER (Bst-5271) bestellt. Haben die nur nen 3 PIN Anschluss oder ist da auch ein 4PIN fürs NT dabei? Laufen momentan leider noch ungeregelt.

Hätte ich damals gewusst was ich heute weiss wäre meine Wahl bei dir gewesen :)

Tante Edit sagt:

PS: Ich hoffe bei der Lieferadresse ist alles Korrekt eingetragen wegen der Packstation.
Könntest du meiner Bestellung noch 2x FlexLight SMD Leds - 15x 2mm SMD Leds Orange
30 cm Lang - mit Anschluss. Würde den Restbetrag sofort per PayPal nachzahlen. Habs
leider im ersten moment vergessen.

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nee das gefällt mir nicht. Da sind mir die Abstände zwischen den LED's zu groß. Band soll auf dem Gehäuse verbaut werden.
Wann bekommst du denn die vorher erwähnten Flexlights wieder rein? Wenn ich mich richtig entsinne haben die doch eine Selbsklebende Unterseite, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jolo
Auftrag Bst-5261
ist mein geld schon bei dir angekommen ?
Geht mein paket am Mo. noch raus ?

@Jochen

Lass die Flexlights mal raus. Ich kauf die dann später nochmal in einer weiteren bestellung. Kannst die Lüfter morgen dann normal versenden.

LG

Und Jochen, kannst du mir meinen Wunsch erfüllen? *wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;)

hi jochen, hat sich schon was wegen dem yellowstone ergeben?

falls nein muss ich doch auf den EK ausweichen.

Jochen, muss meinen Wunsch leider erst mal verschieben, denn im Dezember gibt es doch bissi mehr zu bezahlen, als angenommen :(

@ flakes: Ist eingegangen, geht heute mit raus

@ Samiro: Ok, geht heute mit raus

@ flix29: Immer gerne, dafür bin ich ja da ;)

@ soulreaver: Nix wirklich neues...

@ matti30: Dannv erschieben wir das Netzteil einfach ;)

genau, läuft ja nicht weg. ;)

Ich hab jetzt n paar Tage mit der Page rumgespielt, doch, gefällt mir sehr gut.
Verbesserungsvorschlag: Wenn man nen Warenkorb öffentlich macht noch mehr auf den "neuen" Link unten hinweisen, habsch beim ersten mal verrafft. Was ich sehr fein fand: Man wird nicht per Linkklick oder Anmeldung automatisch für einen Newsletter freigeschaltet/angemeldet, sondern muss das in einer Mail nochmal explizit bestätigen. Das gefällt sehr!

Alles in allem: endlich, Good Job Jochen :d

Danke Shihatsu, werde sehen was ich da noch ändern kann. Heute Nacht oder morgen Nacht kommt wohl noch ein kleines Update, dann werden auch die eigenen Warenkörbe gespeichert. Die Funktion Wunschzettel (bzw. das öffentlich machen) werde ich etwas mehr hervorheben, aber alles zu seiner Zeit.
Was den Newsletter angeht, das muss sogar so sein ;)

Ich hab noch eine Anregung zum Shop, da du da ja eh gerade am umbauen bist!
Das ist mir ehrlich gesagt schon aufgefallen seit dem ich deinen Shop kenne!
Die Übersicht bei den Radiatoren ist etwas unübersichtlich!
Es wäre sinnvoller, wenn du es so gestaltest wie bei den Einbaublenden!
Also nach 1x120, 1x140, 2x120 etc.
Des Weiteren verstehe ich nicht wieso die Watercool und Blackice Radiatoren gesondert stehen!
Was ich auch nicht ganz verstehe wieso Einbaublenden und Shrouds gesondert stehen, aber dann auch noch zusätzlich bei Zubehör und die Einbaublenden auch noch bei den Radiatoren auftauchen!
Es wäre sinniger bei der Kategorie Zubehör noch Unterkategorien zu machen!

Also ich würde mir die Kategorie Radiator so vorstellen:

1x120
1x140
2x120
2x140
3x120
3x140
4x120
Monsterradiatoren
Zubehör

Der Punkt Zubehör ist dann wie folgt aufgebaut:

Einbaublenden (dann so wie es auch schon momentan aufgeteilt ist)
Shrouds
Montagezubehör
Sonstiges

Mir ist auch klar, dass die genauere Aufteilung bei den Radiatoren dazu führt, das teilweise die Kategorien nur aus einem Radiator bestehen oder leer bleiben.
Ich würde auch die Blenden nicht zusätzlich noch bei den Radiatoren auftauchen lassen!
Bei sämtlichen Radiatorunterkategorien würde ich dann auch noch einen Posten einfügen in dem steht, dass du auf Nachfrage ein gewünschtes Produkt beschaffen kannst!

Eventuell sollte man einen allgemeinen Verweis schaffen das du auf Nachfrage Produkte von bestimmten Herstellern besorgen kannst. Diesen Verweis würde man als Posten in jeder Kategorie ganz oben auftauchen lassen.
Vielleicht wäre auch eine Art Formular sinnvoll.
In diesem Formular sollte dann auch stehen welche Hersteller du nicht beschaffen kannst mir würden da spontan die Phobya Produkte einfallen ;)

Des Weiteren wäre es sinnvoll gezielt mit Feser Produkten zu werben, da du dich ja durch diese Produkte von dem größten Konkurrenten AT abgrenzen kannst! (Obwohl ich Feser nicht mag :fresse:)

Falls alles was ich geschrieben hab Müll ist einfach ignorieren ;)

Joar, könnte ich machen, sobald die restlichen Baustellen abgeschlossen sind.

Habe auch noch einen kleinen Fehler im Shop entdeckt falls es einer ist.....

Klickt man z.b. auf Wasserkühlung / Anschlüsse / Schlauchtüllen erkennt man das es 2 Seiten gibt ( nach unten scrollen) klickt man jetzt auf weiter landet man wieder auf der Startseite anstatt auf Seite 2.

gruß
dirk

Ist mir gerade auch aufgefallen; in der Unterkategorie "Spezialanschlüsse" ist es das gleiche Problem.

Hallo!

Ja, ist noch ein Fehler der nicht bei jedem auftritt aber es wird ran gearbeitet.

Hallo Jolo,

bisher habe ich noch nie bei dir bestellt. Aber der Thread hier ist die beste Werbung für deinen Shop. :)

Und weil es sonst zu einfach wäre, habe ich gleich einen speziellen Wunsch:
Ich hätte gerne ein neues Case, innen schwarz gepulvert. Favorit ist das Lian Li PC-A77FB black, welches leider in deinem Shop nicht verfügbar ist. Kannst du das besorgen und pulvern lassen? Falls ja, wie hoch wäre der Gesamtpreis?
Hinzu käme dann noch ein WC oder AC GTX580 Kühler der vernickelt werden soll. Auch diesen würde ich gerne bei dir kaufen und dann zusammen mit dem Gehäuse beziehen. Ich weiß, dass es die Kühler noch nicht gibt, ich habe aber auch Zeit. :)

hey jolo, überarbeite nochmal bitte mein angebot (da fehlte ja noch ein kabel) würd das dann gerne bestellen :p

@ Cool4Top: Momentan leider nicht...

@ nibbs: Schicke dir nachher eine PN oder du mir vorher per PN deine Emailadresse ;)

@ Shihatsu: Welches Kabel genau? Kann hier nicht auf unsere Email zugreifen.

Haha, super, das selbe Problem habe ich hier auch! :d:d:d
Ich glaube das war das Tempsensor Kabel, hatte dir aber in einer Mail nochmal explizit den Artikel verlinkt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh