A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hey Jochen,
wie schaut's zur Zeit mit Vernickeln aus?

Ich hätte ein paar Sachen aus Zinkdruckguss (Zamak Legierung) die ich gern
vernickelt hätte, sollte aber maximal 2 Wochen dauern.

Könntest du deinen Galvaniker auch mal fragen ob er zur Oberflächenhärtung Zink verchromen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag heute mal beim Galvaniker nach!

@ mavstar: Ich klär das mal ab.
 
Ja das wäre nett.

2,5 Wochen nur auf den Kühler warten ist eigentlich nicht i.O wenn er lagernd sein soll.
 
Hey Jochen.

Will dich nicht nerven, aber ich wüsste echt gerne was nun mit dem Kühlerset ist.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass WC wirklich mehr als 3 Wochen braucht, um dir Lagerware zuzuschicken.

Denkst du, dass du mir in der nächsten Woche den Kühler (vernickelt) zuschicken kannst?

Mein ganzes Projekt hakt nämlich und ich möchte ungern das System in Betrieb nehmen, um es nacher wieder wegen dem MB-Kühler auseinanderzupflücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ homer the pc noob: Das Problem ist, das ich aktuell nicht genug bestellen bräuchte damit sich das rechnet. Ich suche nach einer alternativen Quelle.

@ Marvstar84: Mit dem neuen Shop ist bei Watercool alles lagernd. Ich glaube nicht wirklich an diese Anzeige. HAbe aber nach dem Lieferstatus angefragt und werde dir berichten.
 
OK. Das Ding ist, dass es die Teile bisher nirgendwo anders gab als bei dir.
Wäre super, wenn du irgendwas erreichen könntest.
 
Niemand? :-[

Ich müsste nur wissen ob die Teile einen Durchmesser zwischen 7 und 10mm haben oder darunter/darüber liegen.
 
Die Hülsen haben einen Aussendurchmesser von ~8mm
 
Super, vielen Dank! :bigok:
Dann würden die sogar passen bei meinem Vorhaben. Hattest du schon Zeit nach den Pads zu schauen?

Dann könnte/würde ich dir nachher den Kram, den ich noch dazu ordern möchte, per PM schicken. :)
 
Ich schreib dir grad mal ne PM. Vielleicht kannst den Kram dann ja schon morgen raus schicken. :)
 
Hallo Jochen.

Hast du immernoch keine Antwort von Watercool erhalten?

Wenn das nicht bald klappen sollte, würde ich dich bitten, mir das Geld zurück zu überweisen.

Ich mag nicht mehr länger warten als eine Woche.
 
Watercool wohl diese Woche endlich hier, Nickel lt. Galvaniker am Freitag, ist aber nicht fix da auch andere Dinge leider etwas vorrang haben :(
 
Watercool wohl diese Woche endlich hier, Nickel lt. Galvaniker am Freitag, ist aber nicht fix da auch andere Dinge leider etwas vorrang haben :(

Biste wieder viel auf Achse derzeit ? :wink:
 
Dein Paket kam heute an! Danke nochmal. :bigok:

Werde ich mir gleich morgen an den Umbau machen. Endlich ist dann das verbuggte Asus M3A32 aus dem System! :hail:

Eines der Pads war auf der einen Seite leider ohne Folie, daher dreckig, aber ich wische es einfach ab und lass die Seite Richtung Kühler zeigen. Beim VRAM wirds eh egal sein. :)
 
@ Mr.Mito: Hat alles geklappt?

@ Marvstar84: Warte nur auf den Anruf des Galvanikers. Habe gesagt das es eilt bei mir. Leider sind halt bei weitem größere Kunden (teils mit 50k Stk) auch dort, die haben etwas Vorrang.
 
Hi Jochen,
wollte mal fragen ob der GTX 480 Kühler bei dir angekommen ist?
Schreib mir bitte ne PM mit Preis und Kontodaten damit ich Zeitnah Überweisen kann.
LG
Flo
 
Hallo! Gibts hier schon erste Erkenntnisse?

Gruß

Hallo Jochen, ich greife meine Frage nochmal auf, da sie wohl untergegangen ist.

Es geht um die RMA eines EK GTX 580/570 Nickel Kühlers, bei dem sich stellenweise die Nickelschicht ablöste. Der Kühler ist am 10.08 bei dir eingegangen.

Ein kurzes Feedback über den aktuellen Stand der Dinge wäre nett.

Gruß
 
Icqman, der Kühler ist zu meinem Galvaniker gewandert und ist fertig.
Ebenso der EK-VGA, der ist auch endlich fertig! Habs nur heute nicht geschafft die Teile abzuholen, werden morgen geholt.

Heute ist auch das WC - GA -Set gekommen, geht morgen mit zum Galvaniker.
 
Das Mb-Set ist für mich, oder?
Wenn dem so sei, dann bin ich begeistert, dass WC es nach 4 Wochen geschafft hat zu liefern :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh