A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Ich klär das ab für dich, wird aber bissi dauern :( Geht auf meine Garantie ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jochen,

ist es möglich bei dir das HEATKILLER MB-SET GA-Z68X-UD4 zu beziehen?

Von WC gibt es das nur in Kupferfarben und ich hätte das gerne in Nickel von deinem Nickelmacher :)
 
@ xFEARx3: Bekommst doch ne Email mit Sendungslink ;)

@ Marvstar84: Wenn gewünscht kann ich das Set für dich bestellen und vernickeln lassen.
 
Ist 11/8 Schlauch schon so "out" das du da keinen klaren mehr im Shop hast?
 
Naja, irgendwie schon ;) Kann ich aber für dich besorgen wenn du möchtest.
 
Hi Jochen,

kannst du 0,25mm Wärmeleitpads besorgen? Braucht lt. Anleitung der WC Heatkiller 570/580.

Grüße aus KA
 
@ promillo: Wie viele brauchst du denn?

@Ascardia: GraKaKühler beim Galvaniker, Krys und EK-FB fehlen leider noch. der EK soll dann ja auch noch zum Galvaniker...
 
Hey Jochen,

kann ich dir einen G200 Aquacomputer Kühler zusenden zum vernickeln? Leider warte ich immer noch auf einen Antwort via. PN :(.

Gruß Jochen :wink:
 
Klar, schick einfach her. Die Radies bei mir werden noch etwas dauern, welchen genau magste denn haben?
 
danke jochen für die infos ja ich hab ka was ac da verzapft keiner bekommt die kühler geliefert ich wart auch schon über 7 wochen von denen auf eine blende fürs power adjust 2 ^^
 
Hallo Jochen.

Kannst du mir bitte auf meine PN antworten bezüglich des MB-Sets von Watercool für das Z68XP-UD4.
Wolltest es mir doch bestellen und vernickeln lassen.

Gruß

Marvin
 
Hi Jochen,

wollte fragen wie es mit dem EK Supreme VGA ausschaut.
Wann bekommste den wieder rein ??
Bst-5871

Gruß Timmbo
 
Huhu :wink:

Was macht der 280er Radi? Hätte fast heute bei Dir geklingelt (war glaube ich max. 10 km Luftlinie auf der A 5 unterwegs), aber wollte doch lieber nach Hause und Dir nicht den Feierabend versauen ...
 
@ Marvstar84: Sorry, hätte wetten können dir bereits geschrieben zu haben... Liegt wohl daran das ich die PN´s auch immer in der Email von Forum lese...

@ Timmbo: Bei EK isses wohl aktuell etwas drunter und drüber, imo wird es wohl noch ca 10 Tage dauern :( Und dann noch vernickeln ... :( :( :(

@ scamps: Hoch, wärst ruhig gekommen ;) Oder besser morgen, da hat de papa Burzeltach :d Der Radi is noch net da, ich denke Mo oder Di nächste Woche.
 
Ah was, für uns.. pffft... das steht bald noch im Shop mit nem kleinen Burzeltachrabbadd... ;)
 
Viel Spass morgen beim feiern :)

P.S. Hatte es gestern mal versucht Dich zu erreichen !
 
Danke dir Superdupacopa ;) Gefeiert wird aber erst am Samstag, in meinem Alter muss man sich etwas länger auf eine Feier vorbereiten :d
 
Joa.. Habe zwar noch nie was bei dir gekauft. Aber wenn es hier so fett steht..!
Allllllllllles gute zu deinem Burzeltach!

Grüße
 
Hallo Jochen.

Ich bin ab Mittwoch im Urlaub und komme erst eine Woche später zurück.

Kannst du mir sagen ob sich bis dahin was tut mit dem Kühlerset für das UD4?

Ansonsten wäre es gut, wenn du mir den Auftrag bis dahin zukommen lässt, sodass ich vor dem Urlaub noch überweisen kann.

Gruß
 
@ all: Danke schön! Schee gefeiert hamma und den Helm habsch mir auch ein bissl verbeult ;)



@ Marvstar84: Du hast eine Email (hoffe ich ;) )

@ XxXPCFreakXxX: Dann wirds aber Zeit ;) Danke dir!

@ scamps: Gibbet jetzt nen ü40-Club für mich?!
 
Ne habe ich leider nicht:(

Ohh habe ich doch:)..War nur im Spamordner :stupid:

Geld habe ich soeben überwiesen.

Adresse hast du ja, richtig?

Sind die Kühler schon bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh