A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Icqman, der Kühler ist zu meinem Galvaniker gewandert und ist fertig.
Ebenso der EK-VGA, der ist auch endlich fertig! Habs nur heute nicht geschafft die Teile abzuholen, werden morgen geholt.

Heute ist auch das WC - GA -Set gekommen, geht morgen mit zum Galvaniker.

Hallo. Danke für das Feedback!

Edit: Der Kühler ist mir heute mit der Post zugestellt worden! Alles super, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen es ist mal wieder soweit.

Machst Du mir bitte ein Angebot per PN für eine GTX570 mit passendem Wakü. Wieder als komplett Set von Dir montiert.

gruß
dirk
 
@ Iceman021: Schön, ich hoffe er gefällt!

@ dirkrs: Welcehn Kühler magste denn haben?

@ Marvstar84: Naja, ist ja nicht die Lieferung, die Herstellung dauert..
 
Jochen was ist denn als Alternative mit einer AMD 6970 ?

gruß
dirk
 
moin Jochen,

was muss man denn machen, wenn man nen vernickelten Wasserkühler fürs AE5 haben möchte? Einfach den Artikel in den Warenkorb und du wirfst dann einen von den normalen Kupferteilen ins Nickelbecken oder muss ich warten, bis der wieder verfügbar wird? :d
 
@ dirkrs: mach ich dir heute noch fertig und schicke ein Angebot

@ Marvstar84: Liegt nicht an mir, musst meinen Galvaniker fragen. Aber wenn dann wird er erst am Freitag fertig sein, das reicht dann leider nicht mehr für diese Woche...

@ Necrofridge: Welcher denn?

@ Duplex: Kümmer mich gleich drum!
 
Jochen Angebot ist gerade eingegangen. Hättest Du noch ein Alternativ Angebot für eine AMD 6970 ?

gruß

dirk
 
...dachte ich schon mir ging es darum welche Karte es dann werden soll? GTX EVGA ist klar aber AMD welcher Hersteller?

gruß
dirk
 
Hallo Jolo

Hab hier nen paar Teile die den weg zum Galvaniker finden müssten und hätte gerne Den Wasserkühler fürs AE5 in vernickelt.
Soll ich dir ne pm schicken oder soll ich das über deine HP machen?
 
@ Necrofridge: Einer ist wieder da, habe einen anderen Auftrag gerade storniert!

@ dirkrs: Wird wohl eine Asus werden, ausser du hast einen direkten Wunsch.

@ Pierre1978: Am besten über den Shop, PN quillt wieder ma über ;)
 
Jolo magst du nicht ans Telefon gehen?
Wollte nur wissen, ob Bst-5963 heute noch rausgeht. Geld müsste da sein und ich brauch die Teile bis zum Wochenende.
 
Jochen.., leg mal auf. Dauernd besetzt bei Dir.^^

Edit: jetzt kommt wieder nur die Mailbox :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit dem Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX570 V2 LT aus? Nimmst du den auch noch ins Angebot auf?
 
@ patrick171: Gestern ist alles raus mit Zahlungseingang. Wird aber bestimmt heute mit rausgehen, ich druck die Rechnung einfach raus nacher.

@ Dozer3000: War gestern wieder viel unterwegs ;) Haste meine Handynummer?

@ Moo Rhy: Ja, wird mit aufgenommen.
 
Hey Jochen.
Ist das MB-Set Heute fertig geworden?


Edit:
Wird es diese Woche fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvstar84, ich gehe stark davon aus das es diese Woche fertig wird!
 
@Jochen hast eine PN !

Was hat es mit der EK-LGA115x TRUE Backplate auf sich?

Mein Ek Supreme HF universal ovale version ( alt) soll auch auf den neuen Sockel LGA 1155 verbaut werden. Derzeit LGA 1156. Paßt das oder brauche ich eine andere Halterung bzw. Mounting System?

Brauche ich dann das hier : EK-CPU Easy Mount HF - Black EAN: 3831109870624 + EK-CPU Easy Mount Adapter (oval top)
EAN: 3831109870648 ?

gruß

dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die TRUE Backplate ersetzt wohl die original beiligende BP bei 1155 und 1156 Boards. So stehts zumindest in der BEschreibung.
1155 und 1156 sind gleich vom Lochabstand her, da wirst du keine neue Halterung brauchen.

PN´s werden gleich beantwortet ;)
 
Moin Jochen.
Heute ist Donenrstag. Wie sieht es aus nach 2 Monaten aus?
Bekomme ich das Set bis zum WE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern beim Galvaniker angerufen. Ein paar Sachen waren fertig, aber nicht alles. Ich versuche heute hinzufahren, dann weiß ich mehr.
..die 2 Monate tun mir leid, aber du hast ja selbst mitbekommen wie lange manche Dinge dauern.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh