A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Moinchen Jochen,

sag mal, du hast mir vor 'ner halben Ewigkeit mal deinen letzten AquaComputer Ramplex Ram-Kühler vernickeln lassen ... kannst du evtl. kurzfristig noch einen davon besorgen und vernickeln lassen?

*EDIT*

... sorry, hat sich erledigt, hab' 'nen vernickelten 4er-Mips-Block im MP gefunden!
Kannst dich wieder hinlegen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scamps, 40+4 Tage :d

@ Marvstar84: Kühler noch nicht da :(

@ siob: Kurzfristig wäre eh nicht wirklich gegangen, da das Vernickeln ja auch ca 14 Tage dauert ... *wieder rumdreh :d
 
Scamps, 40+4 Tage :d
...

stimmt, reicht für Ü40 :)
Sollen wir einen neuen Club aufmachen? Die Ü35er sind mir eigentlich auch zu unreif ;)

Hab´s gerade schon gemailt - was macht der 280er Radi? Ich brauche neue Drogen ... und ne schwatte 140er (!) Stripes-Blende wäre fein ...
 
Hallo Jochen.
Ich fahre heute Nacht für ne Woche weg.

Aber du hast ja meine Adresse und kannst nir dann ja die Kühler wenn sie denn angekommen und vernickelt sind zuschicken,

Danke

Gruß
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Jochen Geburtstag, wozu ich einmal gratuliere. Alles Gute und danke für die Arbeit, die du dir hier machst. :)
 
@ scamps: Ü40... huihuihui...

@ Marvstar84: Wenn du das noch liest: Wie lange biste denn weg?

@ Klaatsch: Danke dir!
 
Ich schätze er ist für "ne Woche weg".:fresse:


Jochen, wann kommen denn endlich wieder die schwarzen 90°-Winkel von Enzotech rein? Gibts bei den 90ern irgendwie immer Produktions/Lieferprobleme?
Edit: Alles Gute nachträglich.;)
 
Oh, hatte er das geschrieben?! *verwirrt bin...
90er Winkel...gute Frage, muss ich mal klären!

Danke dir!
 
stimmt, reicht für Ü40 :)
Sollen wir einen neuen Club aufmachen? Die Ü35er sind mir eigentlich auch zu unreif ;)

Hab´s gerade schon gemailt - was macht der 280er Radi? Ich brauche neue Drogen ... und ne schwatte 140er (!) Stripes-Blende wäre fein ...

Und wie ist es mit einem Ü50 Klub????
 
Hi jochen,

bis wann sind den die wieder verfuegbar bei dir?
BTP Multi Link Adapter SLI/CF shiny silver BP-WTP-C47
 
Hallo Jochen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Kannst du vielleicht schon abschätzen, wie der Ablauf der RMA meines EK GTX580/ 570 Nickel laufen wird? Welche Zeitspanne muss ich einplanen?

Gruß
 
Hi Ü-40 :wink:
Wenn mein Paket noch nicht unterwegs sein sollte schmeiß bitte noch eine
BTP PCI Dual Pass Slotblende
mit rein.
Grüße!
 
@ Scamps: Geht klar und am Montag wohl auf die Reise

@ Iceman021: Hmm, wird schon ein paar Tage dauern, halte dich aber auf dem Lauffenden!

@ RcTomcat: Die letzten 4 sind kurz vor deiner Frage verkauft worden. Neue bestell ich am Montag, normd dann ca 7 Tage.
 
Das koennte ich gewesen sein der die letzten 4 bestellt hat, Bst-5919 ;)
Frag nur da ich eventuel noch paar mehr brauchen werde, wird sich in den naechsten 1-2 wochen zeigen.
 
Jopp, dann warst du das ;) Wie gesagt, sollten eigentlich relativ fix wieder da sein.
 
Na dann schein ich ja glueck gehabt zu haben ^^
 
Hey Jolo =),
Kann ich meinen Heatkiller 3 bei euch vernickeln lassen und wie viel würde das kosten ?
danke schonmal =)
 
Hi Jochen,

Paket kam heute an, danke nochmal fuer den schnellen Versand.
 
@ RussianFighter: Ja, geht... 10€ plus Rückversand

Tomcat, Scamps: danke für die Info!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh