A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen elf Wochen

Der Galvaniker scheint wohl auf Monate ausgebucht zu sein.
 
Das ist aber normal das Metallbearbeitung lange dauert. Ich hab früher recht oft Fahrzeugteile, Felgen etc. zum Polieren,Verchromen etc gegeben, da waren mehrere Wochen bis Monate kein Sonderfall, das ist durchaus üblich.
 
Hallo!

Es ist endlich geschafft, morgen sind auch die letzten Teile fertig. Was normalerweise ca 14-21 Tage dauert hat sich diesmal elend lang gezogen. Erst durch unseren Umzug, dann durch betriebsferien, Ausfall beim Galvaniker.. wenns kommt kommts dicke, war schon immer so. Ab März sollte der Galvaniker auch wieder relativ auf Spur sein, dann sind es wieder 14-21 Tage!

@ flix29: Wieviel wovon brauchst du genau, dann order ich das so für dich extra mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich sehe Licht am ende des Tunnels...
 
Nun mal nicht so laut klagen.. das Jochen uns diesen Service überhaupt bietet, ist schon was Besonderes.
An der Vernickelung verdient er kaum was, es ist ja ein Unterschied, ob man vernickelte Kühler im Sortiment hat oder ob man x-beliebige Teile von Kunden vernickeln lässt.
Da kann es halt manchmal länger dauern - bekommt dafür aber eine hervorragende Qualität.
 
Hallo, habe gesehen das man bei euch im A-C Shop sachen pulvern lassen kann, bis zu welcher größe ist das möglich? Habe einen kleinen Miditower der gepulvert werden soll, siehe Projekt in der Sig. ;)
Und auf was muss ich mich da Preislich einstellen?

Gruß
Nago
 
Hallo,

ist mein zeug da auch bei?
(die 4 LE Kühler Teile aus Altenburg)
 
@KeBeNe: Jopp, ist dabei und geht morgen auf die Reise zu dir!
 
Und wie siehts mit meinem zeugs aus ?
 
Moin,
ich muss mich korrigieren, ich brauch das besagte Teil 12x. Bis wann kannst du die besorgen?
 
Hey Jochen
Bin froh das es jetzt doch noch geklappt hat. Hoffe die Teile sind schon unterwegs. Eine Bestätigung hab ich aber noch nicht erhalten.
LG Flo

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Meine vernickelten Teile sind heute angekommen, sieht sehr gut aus. :)
 
Meine auch, sieht sehr gut aus :banana:
 
Jochen... RESPEKT :bigok:

Danke :hail:

3.jpg


1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozer..das Teil ist einfach nur ein " Kunstwerk" ...genial!

jochen hast Post übern Shop zwecks meiner Pulverungsanfrage! Ist soweit!

gruß
dirk
 
Danke für die Blumen, ich werde diese an den Galvaniker weiter reichen ;)
@ dirks: Erhalten, gelesen und beantwortet :d
 
...
Ich hatte auch was gefragt, wäre super wenn du dazu was sagen könntest...
Ich bräuchte die Teile innerhalb der nächstens 2 Wochen, ist das machbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh