A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

HK 3.0 Bodenplatten kann man auch problemlos vernickeln lassen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ johnny.de: Da musst du dir keine Sorgen machen, die Bodenplatte vernickeln lassen kostet 5€

Aber aktuell steht mein Galvaniker ziemlich unter "Strom".. Krankenstand (sogar die -Cheffin- ist krank) und eine imense Auftragslage verzögern aktuell alles. Daher kann ich imo nicht sagen wann die Teile fertig sein würden, auch leider nicht wann die Sachen fertig sind, die aktuell noch da aisn. Ich solle mich am Dienstag nochmals melden hieß es.... SORRYYY!!!
 
Hi,

bis wann is voraussichtlich mit den vernickelten aquagraFX für die GTX 680 zu rechnen?

ciao Tom
 
Moin.

Mein AE hat sich gerade verabschiedet - genau genommen durch einen Lüfterkurzschluss.

Kann ich den einfach zu euch schicken?
Pm wäre nett, um weiteres klären zu können
 
Ich hatte vor einiger Zeit den gleichen Fehler gemacht. Ich habe den dann direkt zu Aquacomputer geschickt. Die meinten der Mikroprozessor wäre hinüber und sie müssten einen neuen auflöten. Das sollte 45€ kosten. (AE 4.00)
 
@ DrProctor: ...was soll ich sagen, der Galvaniker ist noch nicht fertig... :( :( :(

Die ham aktuell massiv Probleme mit den Mitarbeitern (hab sogar schon überlegt zu sagen ich mach das bei denen selbst). Hab gestern mitm Chef nochmal gesprochen, er sagte die versuchen die Teile die Woche fertig zu machen. Ich hab da halt immer nur ein paar Teile (aktuell sinds knapp 40 Teile), die großen Auftraggeber bringen das 1000fache einmal die Woche... da steh ich leider etwas hintenan, gerade wenns eng wird. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 
Ich hab da halt immer nur ein paar Teile (aktuell sinds knapp 40 Teile), die großen Auftraggeber bringen das 1000fache einmal die Woche... da steh ich leider etwas hintenan, gerade wenns eng wird. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Dass du da nix für kannst versteh ich schon, mich regt der Galvaniker auf.
Ist ja in Ordnung, dass die Aufträge die mehr bringen auch zuerst machen,
aber wenn die Wartezeit dann in die Monate geht hörts einfach auf.
 
Gerade mitm Galvaniker telefoniert, einiges ist heute noch fertig, werde ich nachher abholen. Ob es für den Versand heute noch reicht weiß ich aber nicht.
 
@ sOne97: Kann ich dir aktuell leider nicht genau sagen, min 3 Wochen...

@ Dr.Proctor: Freut mich und nochmals SRY für die lange Wartezeit!
 
Moin,

wann kann ich mit den Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 (ArtikelNr.: 72840) rechnen? Habe den gestern bestellt
 
Hi!
Ich hoffe nicht allzu lange, habe heute die Auftragsbestätigung seitens Aquacomputer erhalten. Ich frage morgen mal nach einem Liefertermin.
 
Von den BTP´s sind eh gerade eine kleine Wagenladung für einen anderen Kunden auf dem Weg zu mir. Wird allerdings Ende des Monats werden.
 
Neuigkeiten vom Cuplex Kryos Delrin, bzw. zum Liefertermin?
 
Hallo!
Ich bekomme die Tage eine Lieferung von Auqacomputer, da wird der Kühler dabei sein.
...mit etwas Glück morgen!
 
Abend Jochen,

stelle gerade mal wieder ein Warenkorb zusammen für meine neue Wakü. :banana:

folgendes ist nicht lieferbar:

ArtikelNr.: 73265 Koolance Schnellverschluss 13/10mm (1/2"ID - 3/8" OD) Kupplung VL3N-F10S 2x
ArtikelNr.: 72874 Koolance Schnellverschluss Kupplung 10mm mit Schottverschraubung VL3N-F10B-P 2x
ArtikelNr.: 72752 Aquacomputer Double Protect Ultra 1l - blau 2x

Wie lange dauert es bis du die fehlende Teile besorgst wenn ich es bestellen würde?


Gruß Jochen
 
Hallo Jochen,

habe am 23.04.2012 eine Bestellung aufgegeben Bst-6222 aber leider ist bis heute noch nichts eingetroffen.
das sagt DHL:

Status vom Mo, 23.04.12 19:33 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.


und das war es.

Kannst du mal schauen was da los ist.

LG
 
@ 3CPO: Ich schaue nach und gebe dir Info.

@ Blah123: Koolance erwarte ich die Woche, Aquacomputer muss ich bestellen, da da aber noch andere Sachen im Rücksatnd sind sollte das auch recht fix gehen.
 
Hallo Jochen!

Die Koolance machen mir etwas Sorgen, ich halte dich auf dem Lauffenden..,..
 
Hey Jochen,

alles klar. Wäre super wenn es bis übernächsten Freitag klappt da ich da wieder daheim bin.

Gruß Jochen
 
Hallo,

bis Montag stand im Shop, der vernickelte Aquagrafx für die GTX 680 wär für 14.05 erwartet (oder so ähnlich).
Seit gestern steht dort wieder "momentan nicht verfügbar".
Sind keine Kühler reingekommen oder bereits alle durch Vorbestellungen vergriffen?
Bei meiner Bestellung (Bst-6201) würd ja in Bearbeitung stehen. Nur schau ich da zu selten um zu wissen, ob das nicht andauernd dort steht,
sofern noch nicht ausgeliefert worden ist.

ciao Tom
 
Leider haben die fertigen Kühler nicht gereicht, es sind aber wieder welche beim Galvaniker. Aus der Lieferung ist dann deiner dabei.
 
@Jolo
es freut mich, das zu hören. Dann kanns ja nicht mehr so lange dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh