A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hi,
meinst ich kann irgendwann nochmal mit meinen Kühlern rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Moo Rhy:

Von dir war der schwarze Kühler, oder? Leider gibt es bei meinem Galvaniker keine möglichkeit den so zu machen das die Farbe hält, also wurde der vom Galvaniker normal vernickelt. Auch die beiden anderen Teile (Alphacool).
Soll ich dir die Sachen morgen so rausschicken?

ja
Wie lange sind die denn schon fertig?

Der CPU-Kühler sollte ja sowieso nur vernickelt werden.

Denk bitte an die Dichtung für die Schraube im Kanal.

Zuletzt bearbeitet:
...zu lange... SORRY!!! Deine Sachen lagenb die ganze Zeit in einem Karton, deswegen -aus den Augen, aus dem Sinn...- Ich schicke dir die Sachen heute noch raus, inkl. dem kleinen Dichtring.

Dafür geht die Nickelei des CPU-Kühler auf meine Tasche, ok?!

Zuletzt bearbeitet:
ja, passt schon

Hey Jochen,

ich hab nächste Woche ein paar Tage frei. Meinst die BST 6300 ist am Freitag bei mir?

Gruß Jochen

Hallo Jochen!
Bis auf einen Koolance könnte ich dir alles schicken.. und genau der wird wohl noch etwas länger dauern... Ich versuche gerade die Dinger an anderer Stelle aufzumachen, mit etwas Glück klappt es die Woche noch ;) Könnte dann Anlieferung bei dir am Samstag sein...

Abend Jochen,

mhh wäre super wenn das am Samstag da wäre. Da ich in naher Zukunft sowieso nochmals bei dir bestellen werde (GPU-Kühler und Kleinzeug) und dadurch den Kreislauf nochmals aufmachen muss wäre das jetzt nicht tragisch wenn die Kupplungen vorerst nicht verbaut werden.

Gruß Jochen

Hi Jochen,

die beiden Kühler sind wohlbehalten bei mir angekommen. Allerdings vermisse ich die beiden Deckelelemente von dem Graka-Kühler...

Das ist zum einen der Deckel aus Edelstahl, die gelochte Blende und der Originalkarton.

03k.jpg

wie schauts mit meiner Bst-6306 aus ? :-)

Wird die unter der Lieferung vom 31.05.2012 fallen?

Nickelsachen: Heute geht wieder was raus. Nächste Woche gibt es einen neuen Schwung.

@ Moo Rhy: Karton mit Inhalt gefunden, geht auch auf die Reise zu dir heute - die Blende ist noch schwarz...

@ sceto: Nach aktuellem Stand in der 2. Juniwoche

@ Achso911: Innerhalb einer Woche. Wie lange soll er denn sein?

@ Sgt.Speirs: Chef nicht da, daher nichts brauchbares was den Preis angeht.

@ TheDopeofLife: Leider nocht nicht fertig... :(

Hallo Jochen,

wann kann ich mit Bestellung Bst-6222 rechnen?

Gruss

Hi,

zu Bst-6201. Bis wann kann ich mit dem Kühler rechnen?
Der Status im Shop hat sich ja mal wieder geändert.

Ciao Tom

PN´s kommen gleich dran!

@ lord86: Ich befürchte die Adapter werden noch dauern, 5 St könnte ich dir schonmal schicken?

@ Dampfkanes: Lt dem Galvaniker wird er bis Mittwoch wieder was fertig haben. Dann ist die Woche erst mal zu... ich hoffe einfach mal und rufe dort morgen nochmal an.

@ Achso911: PN´s kommen gleich ;)

@ TheDopeofLife: Hier das gleiche wie bei Dampfkanes^^

@ 3CPO: Auch dein Kühler ist noch dort, die erste Bestellung geht dann mit raus.

hehe :d mit 5 kannst ein kleines Türmchen bauen :fresse:
Ich erfahre die Woche noch einen genauen LT, aber ich denke das wird Mitte/Ende Juni werden...

aber was mache ich wenn ich nen großes türmchen bauen will? :fresse: na dann weis ich ja bescheid, schick die dinger einfach los wenn alle da sind, evtl. erweitere ich meine bestellung bei dir noch bis die anschlüsse da sind :wink:

Hallo Jochen,

ich brächte mal wieder ein paar Teile von dir :)

Ein paar Meter Feser Tube - Green UV 13/10mm, hieß der Schlauch nicht früher Acid grün oder ist das ein normaler grüner Schlauch?

Feser One Cooling Fluid - UV acid green ist zwar bei dir im Shop nicht drin, kannst du an das Zeug noch ran kommen?
Brächte davon 2L :)

Aquacomputer Shoggy Sandwich, wann ist das wieder verfügbar?

Gruß

Waldes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh