A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Achso911: Hatte dir doch per Email geantwortet...?! Leider nichts neues was deine Nickelsachen angeht. Tygoon ist im Zulauf, evtl passt das von der Zeit her.
@ Crylite: JA, ist heute raus.
 
Hallo Jochen,

wann kann ich mit Bst-6298 rechnen,bzw gibt es was neues vom Galvaniker?
 
@ Achso911: Hatte dir doch per Email geantwortet...?! Leider nichts neues was deine Nickelsachen angeht. Tygoon ist im Zulauf, evtl passt das von der Zeit her.
@ Crylite: JA, ist heute raus.

Letzte Email ist vom Montag 4.6. da hies es du meldest dich noch mal am Mittwoch weil da einiges fertig wird, vielleicht hatte ich das auch falsch verstanden.
Mit Glück passt das dann wenigstens mit dem Schlauch. Casemodding kann ja warten ist sowieso gutes Wetter für rausgehen usw :).
 
@ Waldes: Beides kein Problem, den Blubber kann ich noch besorgen. Wieviel Schlauch brauchst du denn?
@ 3CPO: Leider nichts neues (bzw fertigs) vom Galvaniker.... Mittwoch nächster Anruf dort.
 
Leider nichts neues (bzw fertigs) vom Galvaniker.... Mittwoch nächster Anruf dort.
Das find ich zur Abwechslung gar nicht mal so schlecht.
Ansonsten hätte ich Dich gebeten, den vernickelten Aquagrafx GTX 680 (Bst-6201) für mich vorerst zurückzuhalten.
Ich denk, bis Mittwoch weiß ich sicher, ob ich nun einen vernickelten Kühler eines anderen Herstellers bekomme.
Ich meld mich dann nochmal und im Falle eines Stornos bekommst von mir auch noch ne Email.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

ich hab gestern Abend die Sachen die bei dir im Shop da waren schon bestellt. Hab heute schon die Versandbestätigung bekommen. Ist je echt fix bei dir.

Also den Blubber /(was würde diese dann kosten?) und die Endkopplung für die Pumpe brauche ich noch immer. Wie lange würde es dauern bis du an die anderen Sachen dran kommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nichts neues (bzw fertigs) vom Galvaniker.... Mittwoch nächster Anruf dort.


na dann wollen wir mal hoffen das der Galvaniker gute Nachrichten hat,brauche jedenfalls einen festen Termin,habe nämlich auch die Möglichkeit einen vernickelten Kühler eines anderen Herstellers zu bekommen.

Gruß
 
Hallo Jochen,

für die Bestellung Bst-6201 hab ich Dir übers Kontaktformular Deines Shops eine Stornierung geschickt.
Wenn ich nicht schon 2 Grakakühler von Aquacomputer gehabt hätte und noch nie einen von Watercool, dann hätte ich die paar Tage wohl auch noch gewartet.

ciao Tom
 
Als Liefertermin für die Teile habe ich noch diese Woche drin stehen.. hoffe das klappt auch mit dem Zoll...

Die Nickelsachen machen mir nur Kummer, da der Polierkollege leider noch krank ist... :( Würde gerne die alten Sachen so langsam mal weg haben :(
 
Als Liefertermin für die Teile habe ich noch diese Woche drin stehen.. hoffe das klappt auch mit dem Zoll...

Die Nickelsachen machen mir nur Kummer, da der Polierkollege leider noch krank ist... :( Würde gerne die alten Sachen so langsam mal weg haben :(

Könntest du vielleicht die Bodenplatte von meinem Ramkühler von dort wieder einkassieren da,ich mittlerweile einen anderen gekauft habe und den alten verkaufen möchte ,d.h. da wärs nicht so wild wenn die nicht vernickelt wird ?
Alles andere hätte ich aber gerne noch wie besprochen vernickelt bzw. die Edelstahlsachen poliert.
 
Ich finde auf a-c-shop.de keine fertige Grafikarten mit Wasserkühlung ?
(will nicht ausschließen das ich ein wenig Blind bin....)
Macht ihr sowas ?
Geht das schnell ?
Was würde mich eine GTX 680 dann fertig kosten ?
Gern auch per EMail

CU
 
schonmal auf der startseite das erste große banner angeschaut :d
 
Rotes A Blaues C und in schwarz dann Shop

falls du mich meintest....
Wie soll mir das helfen ?
Wie geschrieben...auf der Seite war ich. Fertige Grakas mit Wakü nicht gefunden
wie bei den anderen Anbietern.

CU
 
ich hab mal nen screen gemacht extra für dich gerade
vlt siehste dadrauf was ich für nen banner meine (vorallem welches GROßE banner ;) )

a-c-shophbzi7.jpg
 
So in der Richtung war auch mein Spruch beim Galvaniker heute... Leider sind die nicht wirkllich weiter, der Chefpolierer ist nicht da (krank) und richtiger Ersatz kommt erst morgen. Man hat aber die Hoffnung das bis Fr. alles fertig sein wird...
Ich kotz hier bald....
 
Ja also bis Ende diesen Monats müsste das dann bitte auch klappen, mir ist schon klar das du da direkt nicht verantworlich bist wenn jemand krank wird,aber ich bin jetzt schon mehrere Wochen ohne meinen Hauptrechner. Mir würds auch schon langen wenn du dann wenigstens am Freitag dich auch mal meldest, sofern das nicht geklappt hat damit man wenigstens etwas bescheid weiß.

Gruß
 
Hallo Jochen,
mit begeisterung habe ich grade gesehen, dass ihr über den "Konfigurator" den Umbau von Grafikkarten macht.

Wie sieht es mit der neuen GTX690 aus ?
Folgender Kühlblock sollte ja auch demnächst in Deutschland verfügbar sein "XSPC Razor GTX690" (XSPC Razor GTX690 in Wasserkühlung: Kühlkörper | heise online Preisvergleich (EU))

Würdet Ihr dann diese auch Anbieten ?
Wie sieht es aus mit dem Umbau vom Mainboard ?
 
Die 690er kann auch umgebaut werden, ebenso Mainboards. Angebot schicke ich dir gerne per Email - stell einfach eine Anfrage über das Kontaktformular
 
Hab mit dem Galvaniker gesprochen, der Polierer ist wieder da und arbeitet sich nun durch. Ob die heute noch fertig werden ist eher unwahrscheinlich. Ich solle mich am Montag wieder melden :(
 
huhu jochen :wink:

2 dinge würde ich gerne von dir haben :fresse: zum einen möchte ich meine bestellung Bst-6316 um 3 artikel erweitern:

1x 72641
1x 72716
1x 72472

zum anderen würde ich gerne wissen ob du schon einen genauen liefertermin für meine ursprungsbestellung hast
 
Neue AB habe ich dir geschickt, die Teile fehlen leider noch... waren nicht in der Lieferung dabei


Gute News vom Galvaniker: Morgen wird alles fertig sein. Ich versuche morgen einen großen Teil zu verschicken, der Rest geht dann am Donnerstag auf die Reise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh