Achso911
Enthusiast
Und ich bekomme schon seit ner Woche keine Antworten mehr, ich bin langsam etwas verzweifelt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Achso911: Hatte dir doch per Email geantwortet...?! Leider nichts neues was deine Nickelsachen angeht. Tygoon ist im Zulauf, evtl passt das von der Zeit her.
@ Crylite: JA, ist heute raus.
Das find ich zur Abwechslung gar nicht mal so schlecht.Leider nichts neues (bzw fertigs) vom Galvaniker.... Mittwoch nächster Anruf dort.
Leider nichts neues (bzw fertigs) vom Galvaniker.... Mittwoch nächster Anruf dort.
Als Liefertermin für die Teile habe ich noch diese Woche drin stehen.. hoffe das klappt auch mit dem Zoll...
Die Nickelsachen machen mir nur Kummer, da der Polierkollege leider noch krank ist... Würde gerne die alten Sachen so langsam mal weg haben
Als Liefertermin für die Teile habe ich noch diese Woche drin stehen.. hoffe das klappt auch mit dem Zoll...
wird der AGB Art.Nr. 72641 von Bitspower auch mit in der lieferung sein?
Hab mit dem Galvaniker gesprochen, der Polierer ist wieder da und arbeitet sich nun durch. Ob die heute noch fertig werden ist eher unwahrscheinlich. Ich solle mich am Montag wieder melden