A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

danke für die schnelle antwort, überweisung geht dann gleich raus :wink: wann is denn mit der nächsten lieferung zu rechnen? mein projekt macht langsam fortschritte und ich würde die teile relativ bald brauchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo wollte mal fragen was die teile von liquid extasy machen warte nun schon seit dem 04.06 auf vernickelung?
 
Hi Jochen,
Ist mein GTX 680 Kühler auch bei den fertigen Teilen dabei?
Wäre schön...
;-)
Viele Grüße
PS: Dein Postfach ist voll, deshalb über diese Schiene.....

---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

EDIT
hat sich erledigt, der Postbote war gerade da...
Super gut gelungen, jetzt kann gebastelt werden....
 

Anhänge

  • IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe heute auch endlich meine Teile wiederbekommen sind wirklich gut geworden.

Leider fehlt der Tygon-Schlauch, hast du den vergessen oder noch nicht geliefert bekommen ?
 
Bekommst du den EK Supremacy und den neuen Alphacool rein bzw. könntest du die besorgen? Wie schaut es mit dem Swiftech Apogee Drive II aus?
 
hey jochen, könntest du meine bestellung bitte unvollständig abschicken? bitspower scheint sich ja noch etwas zeit mit der lieferung der restlichen teile zu lassen und ich würde zumindest gerne mit dem arbeiten was schon da ist
 
Lord, die 5 BTP´s fehlen noch, aber der Rest geht heute an dich raus.

@Nickel020: Kann ich dir besorgen wenn du möchtest.

@ Achso911: Ganz vergessen, der ist aber auch noch nicht hier....
 
Überweise bitte so, ich kann dir aktuell leider nicht sagen wann der Tygon wirklich wieder da ist :(
 
Die beiden Koolance sind da... hatte noch was gefehlt? Habe die Packliste gerade nicht greifbar.
 
stresst mir den armen Jochen net so :d
 
Hey Jochen,

es fehlt noch:

1x 72602
2x 73263
1x 1251

aber noch NICHT versenden. Mir schwirren gerade nochmals ein paar Ideen durch den Kopf. Da kommt wohl noch ne Bestelllung dazu. Dann kannst es zusammen versenden.

Gruß Jochen
 
matti30...ihr stresst mich doch nicht ;) das machen andere :d


Blah123: Ok, ich warte!
 
So Jochen da bin ich wieder :)

Bitte die drei fehlenden Punkte ( 1x 72602, 2x 73263, 1x 1251) aus der Bestellung BST-6300 mit der neuen Bestellung Bst-6372 versenden.
Geht an einen Kumpel vor mir.

Gruß Jochen
 
Hi,

habe gerade bei euch bestellt und per Paypal gezahlt. Die gsamte Ware war auf Lager. Bestellung Bst-6387. Kannst Du die Ware am Freitag so anschubsen, daß ich sie Samtag erhalte und basteln kann?

viele Grüße
Don
 
@ icedon : Geht heute auf die Reise ;)

@ flix29 : Ich hoffe im Laufe der nächsten Woche.
 
Hi Jochen,

vielen Dank und schönes Wochehende.
don

Update: 11.8.2012
Hi Jochen, alles angekommen. DHL war um 9:01 Uhr hier :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt der Jockel eigentlich noch.
Bräuchte ein paar Sachen.Ist Abholung noch möglich?
 
Geht die Bestellung BST-643 heute noch raus? Dann kann ich am WE noch weiter basteln!
 
Hallo!

Noch kein Zahlungseingang auf dem Konto. Wenn du mir einen Screenshot der Überweisung per eimal an info@a-c-shop.de schickst gehts heute noch auf die Reise.

und bitte gleich nochmal die richtige Versandadresse.. irgendwie hat sich das System verschluckt, als Ort steht lediglich "A" drin?!
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Ort :d

vielleicht bestell ich demnächst auch wieder ein paar Lüfterchens bei dir :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh