A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ XdevilX: Hast gleich Post

@ dirkrs: Messing kann auch vernickelt werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jochen,

bist Du noch im Urlaub (laut HP bis zum 16.2.) oder kann man wieder bestellen?

Gruß
Don
 
Bestellen kannst du schon, nur bearbeitet werden sie bis zum 16. nicht ;)
 
Matti hats ja schon beantwortet ;)
Du kannst bestellen, mich hier oder per Email ( info@a-c-shop.de ) anschreiben, aber Bestellungen werden erst wieder ab Samstag bearbeitet.
 
Jochen, meine Bestellung ruht also auch noch bis zum 16.?
 
Hast ja auch etwas länger gebraucht dich zu entscheiden ;)
 
ist manchmal schwierig mit mir, gelle? :p

warten wir halt ^^
 
Restbetrag ist raus, danke für die unkomplizierte Änderung Jochen :bigok:
 
Bild: img_301240fh.jpg - abload.de

Jochen ist das ein vernickelter Kyros HF ?

Bitte PN an mich was dieser fertig kosten soll inkl. Vernickelung!
Gruss dirk

Schickes Teil.

War gestern bei einem Galvanikbetrieb bei mir um die Ecke und wollte die Backplate und Halterung des HK 3 sowie dieBackplate der Graka vernickeln oder Verchromen lassen.

Aber keine Chance bei Edelstahl... genau Deine Aussage Jochen :(

Kennt vllt jemand ein Betrieb der Edelstahl zumindest hochglanzpoliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jochen, gibt's von meinen GTX660-Kühlerteilen zum Vernickeln (20073910) schon Neuigkeiten? Oder ruht das noch, während du Urlaub hast? ;)
 
ob der arme Jochen heut Überstunden schiebt? ;)
 
Nicht mehr als sonst matti ;)

@bmwbasti: Leider nein.... Es gibt zwar einen aber der is übel teuer

@dbs n: Nickelsachen sind fertig, hole ich morgen ab

@Dirks: Ein Zehner extra ;)
 
Morgen Jochen,

hast Du vielleicht einen Polierer am Start, der meine Backplate hochglanzpolieren könnte.

Bei mir hier in der Gegend ist nichts....:(
 
Danke Jochen, ich hab mir sowas fast schon gedacht :(
Hab Dir übrigens ne PN geschickt wegen einer speziellen Frage ;)
 
Super!^^ Aber eine Bitte, könntest du den Versand noch bis KW9 aufschieben? Wäre gut, nächste Woche bin ich vielleicht nicht hier. ;)
 
jochen was macht meine anfrage? ich würde schon langsam gerne weitermachen :d
 
So, Planänderung: Ich bin jetzt trotzdem noch bis Mittwoch hier, d.h. mit zügigem Versand würde es noch hinhauen. Kriegst du das hin? :d
Für meine 2. Bestellung (BST-6659) kam ja auch gerade die Versandbestätigung an, mit der hätte ich so früh gar nicht gerechnet. :)

/E: Ich sehe gerade, du hast die Kühlerteile noch dazugepackt (selbe Tracking-ID), Danke. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meiner Bestellung das Geld schon eingetroffen? BST-6692
 
Noch nicht, aber heute sollte es drauf sein. Um 09.00 läuft der erste Abgleich
 
Moin Jochen, könntest du mir noch auf meine letzte PN antworten? :)

Gruß
 
Dauert manchmal etwas länger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen.
Wie sieht es mit der Bestellung BST-6699 aus? Du wartest sicher auch noch auf das ein oder andere Teil,für die Bestellung oder?
Gruß Kai
 
Gude Kai!
Ja, das auch ;) Habe nen Pakerl von dir bekommen, schaue nachher rein, bin imo etwas eingespannt.
 
Email geht oft schneller, vor allem wenn ich ma net in der Nähe von meinem Rechner bin...
@ Jippchen: Ok, ich entspanne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh