A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

dat stimmt, da kommt manchmal sogar mitten in der Nacht ne Antwort per Mail :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ich futtern ständig die Gummibärchen die ich eigentlich als Beilage zu den Paketen gekauft hatte... :hmm:

B-Ware... heißt, die wurden dann schon ma vorgelutscht oder wie? :d

Hi @ Support,

wann sind die Enzotech-16/10-Tüllen wieder in größeren Mengen verfügbar?
Oder sind die schon EOL ?

DANKE

Moin Jockel,

wann ist der EK Kühler für das Maximus V Formula wieder bei dir in Plexi lieferbar?

@ ErdbeerToupet: Die sind aktuell EOL bei mir... Sorry!

@ Bl4d3Runn3r: Nach aktuellem Stand um den 08.03.

Jochen, meine Bemerkung in der aktuellen Bestellung gelesen? Ist das möglich oder schon zu spät dafür. Kann auch noch nen Tag warten ;)

was tut man nit alles für gesparte Versandkosten :p

klar kann ich. Wenn mich meine Freundin eins gelehrt hat, dann warten :lol:

Jockel nochmal ne andere Frage, ich stehe jetzt davor meine Wakü noch ein letztes mal für dieses Jahr zu erweitern und hab mir dafür schon einige Sachen rausgesucht, allerdings bei der Konkurrenz. Da ich aber eigentlich lieber dich unterstützen will, wollte ich dich fragen ob du die Teile auch besorgen kannst.
Hier der Warenkorb:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c1fcca95ceba343a22441333a9b3fd9e

dazu würden dann noch nen paar Sachen aus deinem Shop kommen, wie der EK fürs Maximus V F und 2 EK 90° Winkel in schwarz. Kriegst du das hin?

Klar, schick mir mal bitte deine Daten (Name, Adresse, Emailadresse) per PN, dann mache ich das heute Abend noch fertig.

öhm Matti... ich bin besser als deine Frau, bei mir musste net warten :d ... das Brett war in der ersten Fuhre heute Vormittag schon dabei, soltlest morgen haben. Die Luffies dann sobald sie da sind.

...ganz ehrlich... da wissen nur die Götter :d .. Spass beiseite, ich frage morgen nochmal den LT an, dann weiß ich mehr.

...ganz ehrlich... da wissen nur die Götter :d .. Spass beiseite, ich frage morgen nochmal den LT an, dann weiß ich mehr.
Ist zwar nicht wirklich dringend (oder doch, eigentlich ist ja immer alles dringend :fresse:), aber so zu Ostern sollte der Umbau starten.
Eher früher, weil mir die Lüfter der 7950 schon sehr auf die Nerven gehen :fresse2:

HEATKILLER® GPU-X³ 79X0 Ni-Bl
Artikel-Nr.: 15021

Auf Lager bei Watercool !

Auf welche Karten paßt der denn....steht nur der Hinweis auf Referenzkarten ! Gibt es diese referenzkarten überhaupt noch...denn da macht doch mittlerweile jeder sein eigenes Layout !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass der bei Watercool direkt lieferbar ist ;)
Nutzt aber doch nix, wenn ich den bei Jochen bestellen will :bigok:
Also ich hab ne Gigabyte HD7950 Windforce und die soll wohl, laut diverser Seiten, u.a. dem Coolingconfigurator von EK, dem Referenzdesign von AMD entsprechen.

Klar, schick mir mal bitte deine Daten (Name, Adresse, Emailadresse) per PN, dann mache ich das heute Abend noch fertig.

öhm Matti... ich bin besser als deine Frau, bei mir musste net warten :d ... das Brett war in der ersten Fuhre heute Vormittag schon dabei, soltlest morgen haben. Die Luffies dann sobald sie da sind.

:d

ich wollt eigentlich alles zusammen haben, aber egal. :p

Ich weiß, dass der bei Watercool direkt lieferbar ist ;)
Nutzt aber doch nix, wenn ich den bei Jochen bestellen will :bigok:
Also ich hab ne Gigabyte HD7950 Windforce und die soll wohl, laut diverser Seiten, u.a. dem Coolingconfigurator von EK, dem Referenzdesign von AMD entsprechen.

Und der Jockel bestellt dann bei WC den Kühler :banana:

Wegen dem Watercool-Kühler, der ist nur kompatibel zu den 7950s mit dem alten Referenzlayout. Dieses entspricht dem 7970-Layout.
Neuere Revisionen von 7950 PCBs werden leider nicht unterstützt.

Ja, mit den 79xx isses aktuell ein Galama... so genau weiß man nicht welcher Kühler wo noch passt.

Wegen dem Watercool-Kühler, der ist nur kompatibel zu den 7950s mit dem alten Referenzlayout. Dieses entspricht dem 7970-Layout.
Neuere Revisionen von 7950 PCBs werden leider nicht unterstützt.

Hab ich so leider auch vorher von Watercool erfahren :(
Damit Kommando zurück Jochen, brauchst Dir wegen mir deshalb dann keinen Stress machen.

Jochen, kann ich meine aktuelle Bestellung noch auf Vorkasse umstellen? Will ja auch noch von deiner Aktion profitieren :fresse:
Wenn ja, mach alles fertig, damit ich heut die Überweisung fertig machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh