A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Aber montags :-)
Ja passt, hoffe du kannst das zeitnah versenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jolo
hast du auch Heatkiller 3.0 Bodenplatten im Angebot? Was würde es kosten eine neue zu bestellen und dann vernickeln zu lassen?
 
:d Wie der Zufall es will habe ich sogar vernickelte Bodenplatten gerade hier ;)
Wenn du magst -> PN
 
...hatte dir ja bereits ber PN geschrieben Saleri, aber leider habe ich immer noch keine besseren Nachrichten für dich. Ein erhoffter Lagerbestand hat sich als Fehlbestand herausgestellt... geht evtl auch ein anderer Schlauch?


----------------------------------------------------------
Hab ein kleine Guddie für euch :wink:



Spart euch die Versandkosten bis zum 28.02.2013 beim Shoppen ab 30€ Warenwert und bei Zahlart Vorkasse/Überweisung
Versandkostenfrei nur bei Lieferung innerhalb Deutschlands
Relevant ist das Datum der Bestellung, nicht das Datum des Versandes
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Wurst. :d
 
nene, passt schon :wink:

Gehts heut raus?
 
ansonsten sag einfach Bescheid. Will nicht morgen umsonst auf die Post warten müssen ;)
 
Mist, hätte ich mal 2Tage später bestellt :d
Hoffe mein Paket kommt auch noch bis zum Wochenende bei mir an.
 
...hatte dir ja bereits ber PN geschrieben Saleri, aber leider habe ich immer noch keine besseren Nachrichten für dich. Ein erhoffter Lagerbestand hat sich als Fehlbestand herausgestellt... geht evtl auch ein anderer Schlauch?

Ich habe atm den MK Schlauch drin und löst sich der Weichmacher raus. Deswegen wollte ich mal den Primo testen,weil Tygon sich nicht mit Mayhems vertragen soll. Sonst hätte ich den Tygon genommen :)
Wie die anderen Schlauche in deinem Sortiment sind kA. Muss ich mich erst einmal schlau machen ;)

P.S schöne Aktion :bigok:
 
Hmm, wenn der Jochen jetzt keine Versandkosten berechnet, und ich eh die nächsten ~14 Tage ein paar Kleinigkeiten bestellen wollte, dann werde ich wohl die Chance mal nutzen und nicht bei AT bestellen :fresse:
 
bei Jochen kannste auch so bestellen. Da wird Service noch großgeschrieben.
 
Und Jochen, wie schauts aus? :wink: :)

okai, grad deine Mail bekommen. Weiterwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jochen,

Ich habe im Zuge meiner Wakü umbau aktion am Wochenende die zweite meiner zwei Lamptron Flex Led- stripes ausgepackt.

Als ich es angeschlossen habe durfte ich feststellen das einer der zwei kaputt ist.

hier mal ein Bild:




Ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber ich kam jetzt erst dazu sie einzubauen, weil ich voll im klausurstress bin.
 
Hui... die sind noch vom Oktober letzten Jahres... hmmm... Pack ein, schick her, ich schick dir ASAP ne neue zu! Ich versuch das dann intern mitm Lieferanten zu klärem. OK?
 
wenn das bei dir nicht eilt dann sprechen wir uns später nochmal im icq.
bezüglich rückversand etc. Wenn du das abrechnungstechnisch machen kannst, koennte ich ja noch ein wenir krempel mit dazu bestellen, dann kann das gerne in einem karton kommen.
 
Beides mal: Klar, gerne ;) Aber ICQ is aktuell etwas schwer... kannst auch anrufen? 06224 907 745
 
jow, kein ding, ich kann mich dann auch im forum melden!
Ich bin nur noch am klausuren schreiben bis freitag. Anschließend kann ich mein system dann endlich fertig stellen. Bevor das passende ek top ankommt kann ich sowieso nicht basteln, ich werde mal die naechsten 1-2 tage durchplanen was
sonst noch so fehlt, kleinkram wie verschhlußstopfen etc..
(ich habe nen falsches gpu block top bekommen XD deshalb bin ich seit 3 monaten am basteln und immernoch nicht fertig....)
lüftersteuerung 1, lüftersteuerung 2, wochenlang probleme wegen dem case, probleme wegen der tür zum case, fehlendes zubehör beim case XD, dann das falsche ek top und das einsenden der aquaero zwecks umlöten XD... angesetzt: 1 wochenende, tatsächliche zeit: seit mitte november bis heute...
 
Jochen? bei meinem EK Agb für die Phobya DC220 sind entweder die schrauben von so schlechter qualität das ich die nichtmal festschrauben kann :(
 
Jochen, könnte man einen aquacomputer kuplex kyros HF auch vernickeln der im unterschied zum XT ,der ja schon vernickelt ist , einen kupfer statt messingblock hat?
 
Kupfer kann auf jedenfall vernickelt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh