A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) Ich gebs mal an Shoggy weiter. Was ich dir sagen kann - soweit ich richtig informiert bin hatte Aquacomputer die Tage geschlossen, so ganz sicher bin ich aber nicht.
 
Na wer weiss wann das Geld ankam aber hauptsache ist das es ankam :wink: alles andere hat Zeit :)
 
So, habs an die richtige Stelle geleitet, PN von mir dazu hast du ja bekommen.
Aquacomputer bin ich leider ja nicht, als Kunden würde ich dich trotzdem gerne begrüssen dürfen ;)
 
Heya ich habs echt mit solchen Missverständnissen :wink: danke und gerne :)
So und nu hab ich immerhin die richtige Seite gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dann helf mir und überweis mir Geld. Dann bestell ich auch mehr :d
 
ja bitte. Dann steig ich vielleicht auch wieder auf Wakü um :p
 
Steht schon fest wann aritkel CDS-82947 wieder verfügbar ist? Achja ich such vergeblich bei den sprühlacken ne Grundierung :( vll bin ich ja blind....
 
Kann ich dir leider aktuell auch nicht genau sagen, habe keinen Liefertermin..
Stimmt, Grundierung fehlt... muss ich ma checken ;)
 
ah, de Joche ^^

ich glaub, meine Mail kannste ignorieren. Hab dem Mono heut nochma ne Chance gegeben, bisher schlägter sich wacker.
Ne Frage hätt ich aber noch. Kannst du bitte mal checken, ob das Window vom Alfar auch ans Midgard II passt? Wäre sehr lieb :p
 
Hi Jolo,

Fragen

Ab wann sind die Schraubis wieder in größeren Mengen vorrätig? :)

Enzotech G1/4" Fitting 16/10mm (3/8" - 5/8") matt schwarz BCFS-ID3/8-

und wann dieser Schlauch,bekommst du ihn noch einmal rein?

Primochill Primo Flex Pro L R T 10/16mm (3/8" / 5/8") Clear, A-C-Shop

Dann hätte ich noch ein anderes Problem.
Ist das normal das die Bitspower Absperrhähne nicht ganz dicht sind,wenn der Hahn zu ist? Habe zwar ein Schlauch dran mit einen Verschlussstopfen,aber für den Preis nicht so toll! Hatte Ende November bei dir einen gekauft.

mfg
 
Die Enzos gar nicht mehr, die sind mehr oder weniger ausm Sortiment geflogen... Wieviel brauchsten von dem Tube?
..dicht sollte der Hahn schon sein.. sollen wir versuchen den zu tauschen?
 
Hmm schade.Sind die EOL? Von dem Schlauch würden es 3-4m werden.
Tauschen wäre schon nicht schlecht,da müsste ich wieder komplett Wasserlassen,das Loch verschließen,Wasser auffüllen,wenn der neue Hahn da ist. Alles noch einmal von vorne,Zwickmühle :d
 
Matti... eher nicht, die Maße sind ja schon unterschiedlich.

EOL weiß ich gar nicht, ich order die Anschlüsse nur nicht mehr.

3-4m ? Wieviel genau, dann besorg ich dir den ;)
 
hm, dacht ich mir schon fast :(

also muss das Midgard II doch weichen :p

Baust dein Sortiment aber fein aus ;)

und nen kleinen Rechtschreibfehler habsch findet.

Gehäuse, Lain Li :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
Ich hab gestern Abend bei euch zum erstmal bestellt BST-6606
Und wollte eigentlich auch das set CDS-73362 mit bestellen.Nun ist es aber nicht Verfügbar.
Wann kann man damit rechnen das es wieder verfügbar ist?
Bräuchte noch 2-3 kleinigkeiten,und eben das Set.
LG Kai
 
@ Saleri: Kann etwas dauern.. leider :(

@ Jippchen: Aktuell sieht es nach Mitte Februar aus... Was sind denn die anderen Sachen?

@ oelkanne: Welche Kabel genau ? Ah... jetzt am Wohnort erkannt. Sollte heute alles raus gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Mitte Feb sollte reichen.Das Gehäuse ist ja noch nicht Lieferbar.Kommt ja erst noch.( Corsair 900D)
Die anderen Sachen wären ein ATX Überbrückungsstecker (24 Pol) und ich such noch 2 Schlauchdurchführungen
 
Jochen, hast ne Pn :wink:
bzw. hab bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.
Hab vorgestern überwiesen und immernoch kein Zahlungseingang bei dir?
 
@FreeZe90: Sonntags wird nix gebucht. Habe gerade alle Zahlungen ins System übernommen. Sollte deine Bestellung noch nicht als bezahlt markiert sein gib mir kurz Info bitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh