A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Kann sein das ich die Mail über sehen habe.... War bissi viel die Tage.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 12:57 ----------

Ich habe heute morgen dein Angebot bezahlt. Aber wieso bekomme ich keine Bestätigung und beim A-C-Shop kann ich auch nichts von meiner Bestellung sehen.

Hallo!
Im Shop kannst du die Bestellung nicht sehen da die nicht über den shop erstellt wurde. Das geht noch nicht, wird aber auch noch kommen.
Verschickt wurde heute, Email dazu müsstest du herhalten haben..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup eMail ist angekommen jetzt heisst es warten.:coffee:
 
Hi Jochen
Legst du bitte bestellung 6699 und 6741 zusammen,und schickst ne neue Rechnung für 6741.Dann schickst du mir das alles zusammen wenn alles Lieferbar ist.
Gruss kai
 
Hallo Jochen,
habe die mal ein PN geschrieben!

Gruß Enrico
 
Alles klar Jochen.
Hab den Restbetrag von 6741 per paypal bezahlt.
Wäre super wenn du noch was zum 900D von Corsair in Erfahrung bringen kannst(Liefertermin und Preis)
Schön Sonntag noch
Lg kai
 
Beantwortet ihr keine Support E-Mails oder wie ist das hier?... Warte bereits Wochen für eine Antwort

Frage: Liefert ihr in die Schweiz, da bei der Registrierung die Schweiz nicht aufgelistet ist.

Grüsse
 
Hattest du über unser Kontaktformular geschrieben? Wenn ja scheint da was nicht zu stimmen.

Was genau wird denn benötigt? Am besten per PN
 
Mit dem Formular scheint was nicht zu stimmen, hatte Freitag ne Anfrage wegen Vernicklung geschickt, aber das hat sich ja wohl erledigt mit deinem Galvaniseur, nachdem was ich gehört habe.
 
Die Mails landen bei mir im Outlook im Spam, aber ich denke das habe ich gelöst...

Das Thema mit meinem Galvaniker ist allerdings etwas schwieriger zu lösen... sobald es hier Neuigkeiten gibt lasse ich eseuch hier wissen.
 
Ich bräuchte versch. Anschlüsse. Aber ohne Registrierung keine Lieferung. Könnt ihr das fixxen?

Grüsse
 
man kann doch als Gast bestellen!

Jochen zu meiner Bestellung ist noch wieder was dabei gekommen. Man vergißt so viele Kleinigkeiten! Hoffe der EK Supremacy Full Nickel kommt auch wirklich am 08.03.13....!?

Ärgerlich kann hier im moment nicht weiterbasteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jochen,

hatte Dir über das Kontaktformular auf Deiner Shop-Seite eine Anfrage bzgl. Nickeln von zwei Aquagratix und Delrin Terminals geschickt. Würde mich über eine Antwort von Dir via Email freuen.

Danke!

Gruß
miko
 
@miko

Das wird erstmal nix mit vernickeln >:(


Die Mails landen bei mir im Outlook im Spam, aber ich denke das habe ich gelöst...

Das Thema mit meinem Galvaniker ist allerdings etwas schwieriger zu lösen... sobald es hier Neuigkeiten gibt lasse ich eseuch hier wissen.

Moin Jochen,

hatte Dir über das Kontaktformular auf Deiner Shop-Seite eine Anfrage bzgl. Nickeln von zwei Aquagratix und Delrin Terminals geschickt. Würde mich über eine Antwort von Dir via Email freuen.

Danke!

Gruß
miko
 
@ miko: Aktuell kein Nickel möglich. Werde nächste Woche nochmals mit dem Galvaniker reden, mal sehen ob wir uns über den Preis einig werden. stay tuned!
 
Go Jochen! :) Ich bräuchte ja eigentlich auch ein kleines Nickelbad :d
 
Ach Nickel braucht keiner...... :-) *scherz*
Schwarz Matt ist das neue Nickel.....;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Genau, nachdem die Komponenten ja immer sparsamer und kühler werden, kann man bald die Kupferteilchen ohne großen Unterschied lackieren. :rofl:

Mal eine doofe Frage: Kommst du irgendwie an Corsair-Ersatzteile? Konkret ginge es mir um ein zusätzliches Seitenteil für's 600T. Immerhin wirst du ja mehr oder weniger direkt von Corsair beliefert.
Im Corsairshop könnte ich nur per UPS bestellen, das ist mir bei Lieferungen aus den USA mit "Handling fees" etc. etwas kritisch, das kann dann sehr schnell den Warenwert übersteigen. Zumindest hatte ich das mal bei Elektronikkomponenten... :rolleyes:
 
Das übersteigt sogar ziemlich sicher den Warenwert, weil der Versand bei Seitenteil ~32$ kostet.
Zumindest war das damals so, als einige Leute Seitenteile für ein 800D geordert haben.
Aber musst nicht mehr lange warten, Corsair macht bestimmt bald den Shop in der EU auf, das ist erst seit 2009 geplant :rolleyes:
Ich hab damals mal mit Caseking Kontakt aufgenommen, eben wegen einem Seiteneil, und da meinten die nur, dass die von Corsair keine zusätzlichen Teile bekommen, die verkauft einzig und alleine Corsair selber.
Im Gewährleistungs-/Garantiefall würden die das auch nur, wie ein normaler Endkunde, per RMA abwickeln und die Teile halt dann direkt an den Kunden schicken lassen bzw. selbst nur "weiterleiten".
Aber schreib doch mal den Support an, die sind bei sowas eigentlich sehr kulant.
 
Okay, das ist doof. Ich habe ja auch kein defektes Seitenteil, sondern würde damit das Window austauschen wollen, so ähnlich wie hier.
Im Corsairshop selbst komme ich auf 30-35€, wenn es dabei bliebe, wäre das voll in Ordnung.
Ich hatte nur schon mal dem UPS-Boten für eine Bestellung horrende Brokeragegebühren (irgendwas um die 40€ glaub ich) zahlen müssen, dafür dass UPS die Sachen schneller beim Zoll abfertigen hat lassen. Ganz toll, weil man sowas vorher nicht weiß... :stupid:

Aber ich werd dann vielleicht mal den Support anschreiben, ob die nicht auch per Fedex verschicken können.
 
Hui, gar nicht mitbekommen, dass es da Probleme mit dem Galvaniker gibt; ärgerlich! Wie sieht es denn mit den Delrin Terminals aus? Kannst Du mir die besorgen Jochen, oder soll ich mir die lieber direkt über AC ordern?

Gruß
miko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh