A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ o$$!ram: Leider kein Liefertermin aktuell? Wäre eine andere Halterung möglich?

Gibts ja leider nur noch die Bitspower und die find ich optisch nicht so der burner :( Aber mal schauen, evtl. oder ich mir die einfach mal ;)

Ist die e-mail über das Kontaktformular angekommen? Geht um LED Anfrage?

Habe leider nichts bekommne... kansnt du die Anfrage nochmal schicken oder hier per PN? Danke dir!

:fp dann eben per PN

Servus Jochen

Beim bestellen hat sich heute bei mir Paypal vermutlich aufgehängt. Hab beim bestellen meinen HW-Luxx account hinzugefügt.
Soll ich nochmals bestellen ?
oder Kannst du mir nochmals einen bezahllink zukommen lassen ?

Hallo Jochen,
bei meiner letzten Bestellung (6706) ist leider ein kleiner Fehler passiert: Ihr habt mit leider das Teil hier anstatt dem hier mitgeschickt. Kein großes Problem, da ich das Ding nur irgendwann mal ausprobieren wollte, aber wäre nett, wenn Du es nachschicken könntest. Bzw. könnten wir auch bis zu meiner nächsten Bestellung warten, die kommt bestimmt bald...

..so, nachdem hier gestern Systemtechnisch Stillstand angesagt war bin ich wieder da...

Nickel: Jain, die Kosten für die Vernickelung wurden seitens des Galvaniker um 100% angehoben. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich das dann auch weiterhin machen bzw anbieten möchte, denn es würde ja auch für euch doppelt so teuer werden.

@ Nickel020: Tut mir leid, wenn es für dich passt machen wir das bei der nächsten Bestellung. Musst mich nur daran erinnern.

@ saxovtsmike: Kannst direkt an info@a-c-shop.de per PP schicken

Das ist krass, dann würde ja nen Grakakühler mit mehreren Teilen um die 30-40 € nur fürs Vernickeln kosten :( :fresse:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass der sicher nicht hauptberuflich WaKü-/PC Teile vernickelt, sondern das wahrscheinlich immer "einfach so mit durchläuft" :rolleyes:

hat er halt bald sehr viel weniger zu tun.

Jo klar, nur wo bekommen wir, oder besser gesagt Jochen, falls er den Service so weiterführen möchte, nen vernünftigen und günstigen Galvaniker her :hmm: ?

hat er halt bald sehr viel weniger zu tun.

:) Nein, das wird die Fa. nicht grossartig jucken, da schwimmen ganz andere Mengen durchs Bad und die paar Waküteile machen die nur nebenbei, wenn Resourcen frei sind, daher dauert es immer relativ lange ! Naja, aber vielleicht lässt sich noch was machen bei den Preisen...irgendwie :hmm:

Die Kaiser hab ich schon angeschrieben....keine Reaktion.
2 Teile teste ich nun bei ner anderen Firma.

DAs gute bei meinem ist halt - der is ums eck... schick ma die ganzen Teile hin und her, das kostet ja auch immer nen heiden Geld...

und wenn die dabei noch schlimmstenfalls verloren gehen...
die hin- und herschickerei würd ich aber auch nicht machen wollen. Müsstet ihr noch länger auf eure Teile warten

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das zusammenfassen der beiden aufträge. ÜBerweisung ist draussen.

Jochen, bekomm ich meine Bestellung noch vor Ostern? :p

Hi Jochen,

wann kann ich denn mit dem Versand von BST-6806 rechnen? Bräuchte das Zeug bis Freitag wenn möglich :)

Hi!
Hatte/habe hier -etwas- trouble mit dem System. Hoffe das heute wieder alles soweit läuft das ich ohne Probleme die Bestellungen abarbeiten kann. Versand dann heute, spätestens morgen. SORRY!!

Ist schon mit drauf, hatte ich dir die AB nicht schon geschickt? ..is nochmal raus

Ahh ok nun hab ich sie bekommen. Geld ist unterwegs. Lieferung bis nächste Woche Freitag sollte möglich sein oder? :wink:

Ist das Geld schon angekommen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh