A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Moin Jochen,

was ist mit meiner Bestellung? Hab dir schon zwei Mails geschrieben und eine PN...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müsstest eigentlich 2 Emails haben.. einmal Rechnung, einmal Versandbestätigung mit Sendungslink und Nummer?!

@ miko: Wenn es dir nichts ausmacht direkt bei AC, ist einfacher ;)

@Jolo
Top, Mail ist da, dann kommt ja alles pünktlich, obwohl ich warscheinlich erst umbaue wenn ich mir nächsten Monat den EK M5F Kühler noch gekauft habe.

Sach ma Jolo, könntest du den Mosfetkühler von dem EK Set für das M5F auch einzeln besorgen, SB will ich eigentlich garnicht mit Wasser kühlen...

...ich glaube nicht wirklich, kann aber gerne mal anfragen.

@ Jippchen: Dein Case kommt wohl morgen hier an ;) Da der Rest auch alles da ist gehts dann morgen auf eine lustige Reise zu dir :d

Ich freu mich wie ein Schnitzel

:banana::banana::banana:

Vergess die Gummibären nicht.:)

---------- Post added at 18:49 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Passt der Mosfet vom Maximus V Gene nicht.könnte Jochen ja mal ranhalten wenn er beides da hätte?

Sorry Dirks, war nicht dabei... Nehme den Kühler wie gewünscht raus. Leider hat den wohl aktuell keiner auf Lager?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Jochen kein Thema! Dann schick mir bitte den Rest morgen zu wenn Du es schaffst!

gruß
dirk

Du müsstest eigentlich 2 Emails haben.. einmal Rechnung, einmal Versandbestätigung mit Sendungslink und Nummer?!

@ miko: Wenn es dir nichts ausmacht direkt bei AC, ist einfacher ;)

Hm leider ist nichts gekommen bis jetzt und die Sendungsnummer ist auch ungültig :(

Ich schicke dir den Link gleich per Email, dem Status nach sollte es dann heute kommen

@ o$$!ram: Leider kein Liefertermin aktuell? Wäre eine andere Halterung möglich?

@ icedon: Ich kann es versuchen.

huhu jochen

ich hatte dich doch wegen nicht gelisteten teilen angeschrieben
und auf deine antwort hatte ich jetzt 2mal noch gefragt wegen preisen
sind die irgendwie einfach untergegangen?

naja ich schick jetzt nochmal ;)

Hallo Jochen,

wenn ich Dir einen bereits demontierten Graka-Kupferkühle zuschicke, was würde dann die Vernickelung von dem Teil kosten?

Wann wäre der nächste Termin, bei dem Du etwas zum Vernickeln gibst?

ciao Tom

@ Dunkelvieh: Habe leider keinen Liefertermin dazu... :( würde auch ein anderer Stand gehen?

@ Dampfkanes: Aktuell keine Vernickelung... Sorry!!

@ dirks: Ich danke dir!

@ Icedon: Wird etwas dauern, ok?!

Ich bräuchte dazu halt nen Stand, bei dem ich nen 280er Radiator einhängen kann. Welcher das am Ende ist, ist mir recht wurscht. Aber das Flexible System wäre ideal. Ich hab aber auch Zeit, vor Ende des Monats kann ich eh nicht bestellen.

Ich schon mal per Email angefragt, aber da habe ich keine Reaktion erhalten.. deswegen probiere ich es noch mal hier ;)

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr den Bitspower Matt Black Dual IG1/4 Extender-20MM (BP-MBWP-C72) in das Sortiment aufnehmen könnt?
Bzw. gibt es von BP Alternativen von G1/4 Gewinde auf G1/4 Gewinde bei euch?
Oder noch allgemeiner formuliert: Ich brauche einen Übergang von 16/10 Schlauch auf den BP Multi-Link Adapter. Gedacht hatte ich da: 16/10 Anschluss > Extender > Multi-Link Adapter.

Und eine weiter Frage noch: Bekommt ihr die Bitspower Multi-Link Adapter 1/4 Zoll - matt black nicht evtl. schon ein wenig eher rein?

@ Icedon: Wird etwas dauern, ok?!

Hi Jochen,

ich hab Mayhems Pastell Ice-White heute bei Dir geordert - Bestellung BST-6779. Wenn möglich kannst Du die ja mit Bestellung BST-6775 zusammen verschicken.
Die Primochills habe ich gerade bei EKWB bestellt :-) Aber ich denke Die werden Dir zukünftig im Luxx aus deinen Händen gerissen (wenn die wirklich so gut sind wie behauptet). Aquatuning bekommt die wohl gerade nicht, und EKWB hat nen teuren Versand ....

viele Grüße
Don

Ungern, aber schick mir mal deine Adresse per PN oder per Email an info@a-c-shop.de, ich schick dir einen zu ;)

Öhm in Mattschwarz is der Adapter aber hier?! Oder welchen meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

BST-6776, Zahlungseingang vor 2 Tagen, beide Kühler waren zum Zeitpunkt der Bestellung lagernd.
Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen :) ?

Gruß

*pling.. Sie haben Post... Wäre gestern schon fertig gewesen, aber DHL kam früher als sonst. Also heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh