A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Moin Jolo,

- wann kriegst Du die Mips Wasserfilter 72465 wieder rein?
- Watercool SB Kühler 73146 : Kannst Du den auch in der Kupferversion besorgen? Wie lang würd es dauern? :d

Grüße
Guyde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe, ich muss net allzu lang auf meinen Kühler warten ;o)

Hallo Jochen
sag mal kannst du noch ein VF Display für einen Aquaero besorgen.Weil kann im shop nichts erkennen.

@ Uriel: VF-Display ist ´momentan leider nicht verfügbar bei Aquacomputer, daher ist das Aquaero VF auch erst mal aus dem Program rausgenommen worden...

@ guydelombard: Den Filter wohl recht schnell, den Watercool (wenn verfügbar) bei der nächsten Lieferung hoffe nächste Woche dann mit bei

@ matti30: Nickel dauert ca 10-14 Tage länger, sieht dafür aber bestimmt wieder lecker aus, wie du möchtest.

@ Antalos: Es freut mich das du trotz der Wartezeit zufrieden bist!

PN´s: Ich bin gerade am durchlesen und antworten ;)

Huhu Jochen :wink:
kannst Du schon was zu meiner Email von gestern sagen?
Würde mich freuen, von Dir zu hören - möglichst nur Positives bezüglich der genannten Teile ;)
Gruß
miko

@ Jolo: Paket ist auch heute schon eingetroffen. Die Kühler machen echt was her. Und die Enzos passen auch gerade so, wie von dir ja ausprobiert. Jetzt muß das ganze alles so langsam wieder zusammengebaut werden. :wink:

Wärs möglich, dass du mir 4 hiervon per Brief schickst: Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex Weil Paket macht ja recht wenig Sinn für paar Käbelchen.

Jochen, wolltest du mir nicht noch eine Email schicken? :wink:

@ miko: Welche Email genau? -> Bitte per PN

@ Hexcode: Kein Versand per Brief, SRY! 3,90€ kann ich dir anbieten für den Versand per DHL.

@ elle: Wegen Sponsoring?

sollte eine allgemeine anfrage sein! ;)

können das sonst gerne per pn machen. :)

PN oder Email aber heute nicht mehr. Oder morgen abend Telefen!

Zuletzt bearbeitet:
Telefonieren ist schon gut. :wink:

3,90 würde schon gehen, evtl. find ich ja bis morgen noch was anderes kabelluges was ich brauche dann bestell ich das gleich mit.

@ neil: Was genau ist der kern deiner Frage? :d

Der Schlauch und die Tüllen geht zusammen, wenn du das meinst ;)

@Jochen

du kannst mir sehr wahrscheinlich für nächstes Jahr schonmal einen vernickelten aquagrATIx beiseite legen. Will Cf aufbauen ;) (schonma Bescheid geb)

Wenn ich den, der schon aufm Weg zu mir ist, dann noch mal zu dir schick, wegen dem Vernickeln, was würd mich das kosten?

@ Jochen: Ist ok, wäre nett wenn du mir mal ne Liste schicken könntest was jetzt alles dabei ist, reicht auch ohne Preise.

@ matti30: Machen wir per PN oder du schaust mal als Anhaltspunkt hier...

@ xFEARx3: Die beiden MIPS-Dinger, die Anschlüsse und der 580er?! Oder fehlt da was?

@Jochen

geht klar. Hat ja eh bis mind. Anfang Januar noch Zeit.

@ miko: Auftrag ist per Email unterwegs, schau mal rein ob was fehlt

@ xFEARx3: Wie, nur deswegen? ;)

@ matti30: Meld dich einfach wenns soweit ist!

Hi Jochen,
habe Dir eine PN geschickt mit der Bitte um Änderung & Ergänzung des Angebots.
Danke!
Gruß
miko

Edit:
Habe noch eine PM nachgeschickt; mir ist da nochwas eingefallen, dass ich geren noch hätte. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh