A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

@ Jolo: Tja, mit dem Glück ist wohl nur schwer in dieser Woche zu rechnen. Vielleicht nächste. Habe heute nochmal eine Mail bekommen. So wie es aussieht, haben sie ihrer Kühler selber noch nicht vom vernickeln zurückbekommen. Vielleicht wirds ja noch was mit meinem WaKü-Umbau bis Weihnachten. o_O ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N'abend Jolo,

könntest Du freundlicherweise die BTP 90° Winkel 72657 sowie die nicht drehbare Version in der Höhe ausmessen? Es geht um Mips oder Trockenram ;)

Moin Jochen,

gibts eine Möglichkeit an einen passenden O-Ring für den Koolance Schnellverschluss Stecker AG 1/4" VL3-MG (72503) zu kommen?
Ich meine den O-Ring, der beide Stecker abdichtet wenn sie zusammengeschlossen sind.

mfg clinkZ

@clinkZ : Für den Stecker müsste ich hier haben, allerdings sind die dann schwarz.

@ guydelombard: Drehbar ca. 28mm, nicht drehbarhabe ich nur 45°

@ Antalos: Wenns bis Weihnachten nix wird bekommste die Sachen von mir geschenkt ;)

@ EUGEN81: Habe leider keinen genauen Liefertermin seitens Watercool, soltle aber bald kommen. DAnn noch ca 14 Tage beim Galvaniker...

@ matti30: Imo steht immer noch Anfang Dezember als Ausliefertermin zu dir.

Multiswitch LT B-Ware heute angekommen. Geiles Teil, geiler Preis, hammer schneller Versand. :bigok:

okai, gibst dann einfach bescheid, wenn Paket aufn Weg zu mir ist? Weil, ich möcht das dann evtl. nicht wirklich von der Post zu mir nach Hause schleppen ;) Gezahlt wird ja wie immer ;o).

Immer wieder genre mochti ;)

@ EUGEN81: Klar, geändert werden kann bis der Auftrag verschickt ist, danach nur noch neu.

@ matti30: Mach ich!

@ Jolo: Dann müsste Watercool dir aber die Sachen auch schenken. ;) :d

@mochti01: War ein Rückläufer aus einem Widerruf. Geöffnete Verpackung wird nicht mehr als neu verkauft, daher B-Ware

@Antalos: ;) Naja, das würde dann wohl auf meinen Deckel gehen.

Hallo Jolo,
kannst Du Ein- und Auslassadapter von Bitspower für die Eheim 1046 in shiny silver besorgen?
Gruß
miko

Moin Jochen,

wie siehts den mit meinem 470er Kühler von Liquied Extasy aus? Ist der schon vom nickler back?

Grüße, Marc

Moin Jolo,
kannst du Ein- und Ausslassadapter von Bitspower für die Aquastream XT (Eheim 1046) auch in matt black besorgen?

@ Jolo: Nene, lass mal gut sein. Du brauchst keine Geschenke zu verteilen. ;) Es sind ja auch noch ein paar Wochen bis Weihnachten. :xmas: Und ich habe auch noch ein paar andere Baustellen am Rechner um die ich mich kümmern darf. Aber danke. :love: :wink:

@ miko + Crylite: Sollte gehen, muss ich mal schauen.

@ Marc1993: Montag/Dienstag nächste Woche wohl, evtl schon am Freitag.

@ Antalos: Ist fertig bei WC, geht die Tage an mich raus und dann zu dir!

Im ICQ momentan auch nicht so sonderlich gut zu erreichen, dabei hätte ich nen paar spontane Frage gehabt, nuja net so wichtig ^^

ich sag ja, lasst dem armen Kerl luft zum atmen :d

Hast übrigens ne Pn...Zu deiner Entlastung :o

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab ne frage, wird es hier eine Weihnachtsaktion´geben oder nicht? Weiß nähmlich wegen bestellen nichtm bräuchte noch so ein paar Sachen von dir.

@ Antalos: Geht heute alles raus!

@ dirks: Deins auch, soweit verfügbar!

@ supercopa: Nur 3x ?! Hab ja auchv ersucht dich zu erreichen, aber entweder warst du gerade nicht da oder hattest selbst gerade zu tun.

@ matti30: Ok!

@ XX--MM: Ja, es wird auch da was geben.

@ Marc1993: Gestern mit dem Galvaniker telefoniert, wird echt erst Dienstag nächste Woche :(

Hey Jochen.. du vergisst eh nicht .... auf mich oder?
Hab dir mal wieder ne pn geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jolo: Gut Ding will Weile haben! Und was lange währt, wird endlich gut! :drool: Besten Dank, habe schon gerade die Versandmail gesehen und bist fast vom Sessel geplumpst. :fresse: Mal schaun, ob es denn morgen auch ankommt. Und mal wieder ein zufriedener Kunde. :hail:

Jochen, hast PN :fresse:

Soll ich im Shop bestellen oder reicht das, wenn ich dir bescheid gegeben hab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh