A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Weil dein Nickel einfach sau geil aussieht

unterschreib!

Wie gut, dass ich diesmal auf die Vernickelung verzichtet habe. Die Blödköppe schicken die "falsche" Karte, hab eine mit rotem PCB und so nem elendig lautem "alternativ" Lüfter bekommen. Zum Glück hatte die rote aber auch das Referenzdesign und ich konnt den Wasserkühler draufhauen. Werd die mal anschreiben, hab jetzt aber keine Lust, wochenlang auf die richtige Karte zu warten... *grr

Aber Jochen, besten Dank, Kühler kam heut auch mit, ist wenigstens Ruhe im Karton ;) Überweisung mach ich heut noch fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ miko: Kümmer mich nachher drum wenn die Kiddies im Bett liegen

@ Hexcode: Müsste am Donnerstag wieder da sein.

Hallo,

hat Aquacomputer eigentlich schon Kühler für die GTX 580 geliefert?

ciao Tom

wenn ich jetzt ne Flashe DPU bestellen sollte, gefriert das Zeug dann draußen bei den Minustemperaturen? :fresse:

@ matti30: Hmm, wenns kalt genug ist bestimmt.

@ xFEARx3: Nein, ledier hat Mips noch nicht geliefert, ihm fehlen wohl selbst noch die Teile :(

@ Graebens: Lass uns morgen Nachmittag telefonieren...

Schade.. gib mir einfach Bescheid wenn der AC580 fertig ist, dann kannst mir auch mal den und die Anschlüsse schicken und die Mips dann einfach später ok?

hm, aktuell haben wir um die -9°, die Nacht soll´s wohl noch kälter werden *brrr Kalt genug? :d

Hi Jochen,

der Heatkiller GTX580 ist bei Watercool lieferbar

wann bekommst du welche?

ich brauche einen in vernickelt

Hallo Jochen,
ich habe bei dir einen AC GTX580 vernickelt @ A-C-shop bestellt. Da die wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, würde ich gerne noch die Kühlplatten meines Danger Den HD-Cooler 2 vernickeln lassen. Könnte ich dir die zuschicken, und die schickst es als Gesamtpaket zurück, so bald alles fertig ist?

Und wie viel würde das wohl extra kosten?

Hallo,

hat Aquacomputer eigentlich schon Kühler für die GTX 580 geliefert?

ciao Tom
ich hoffe mal, der Kühler steht im Shop immer noch auf "momentan nicht verfügbar" weil alle gelieferten zum Vernickeln gingen.
Oder gabs wirklich noch keine?

@ Watercool GTX580: Diese kommen im Laufe der nächsten Woche

@ AC GTX580: Die kommen wohl morgen und gehen morgen/am Montag zum Galvaniker!

Hallo Jochen,
danke für die Abwicklung der Vernickelungsaktion. Die Kühler sehen Spitze aus!
Viele Grüße
Hermann

@ Cool4Top: Keine neuen Infos.. leider...

@ nibbs: Hmm, fahre am Montrag zum Galvaniker, wird aber das letzte mal sein für dieses Jahr wo ich da etwas hinbringe.

@ Hexcode: Wie vile brauchst denn?

So, nochmal zu den 580ern: Die Aquacomputer sind heute gekommen, gehen am Montag zum Galvaniker. Ich hoffe diese sind dann bis Freitag fertig. Am Freitag wäre auch eine andere Lieferung an den Galvaniker fertig und es könnte sein^^ das das die letzte Fuhre für dieses Jahr ist...

Jolo Tüllen schon da ? Ich brauch evtl. dieses Jahr noch was vom Galvaniker !

P.S. Du weisst was :d

Tüllen nein, warte seit Mittwoch auf die Lieferung! ..ist wohl im Schnee stecken gebleiben., kümmer mich am Montag drum!
Galvaniker... könnte knapp werden....

Kleine Frage noch zum Vernickeln: Die Platten habe ich gestern aus meiner WaKü ausgebaut. Offensichtlich war das System nicht ganz ordentlich gespült und nun haben sich auf den Platten die Dichtringe verewigt. Ganz runter habe ich das mit Cilit Bang nicht bekommen, ein kleiner O-Ring hat sogar recht deutliche Spuren hinterlassen. Poliert der Galvaniker noch mal die Platten, sodass diese Spuren eh verschwinden würden oder müssten die schon in makellosem Zustand ankommen?

Foto kommt später.

Also am optimalsten wären 3 - 4 lange kabel, also 70cm oder länger, weil ich nicht weiß wie gut die verbindung über solche verlängerungen ist. Super wäre in schwarz ;)

Jolo, ich wollte seben bestellen und dann sah ich mein AGB ist nicht vrfügbar^^

Wann kommt denn der Zern AGB wieder rein`?

Wenn nicht, schau ich nach einer alternative. Und sagst du mir ein Datum, wann du eine "Weihnachtsaktion machst? Müsste noch ein wenig planen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh