A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Ja, aber mir fehlt noch der olle 2pol Stecker.. soltle morgen aber kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Jochen, es hatte doch vor ner ganzen Weile bie Dir mal jemand wegen dem Primochill Advanced LRT angefragt und du wolltest Dich schlau machen.
Hat sich da schon was ergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an. Schick schnell los mein Bastellfinger juckt.
 
Hi Jochen,

wie siehts denn mit dem Versand von BST-6828 aus? Steht seit 2 Tagen auf bezahlt.
Wieder Systemprobleme? :)
 
Mir fehlt noch der olle XSPC Adapter. Kommt wohl heute mit, dann geht heut alles auf die Reise!
 
Ok, dann muss ich das Gebastel auf nächstes Wochenende verschieben. Danke für die Info.
 
Hey Jochen,

ist die Email bei dir angekommen zwecks änderung der Bestellung BST-6831 ?
 
Galvaniker hat er doch geschrieben, 100% teurer daher momentan nicht. Wenn sich was ändert wird Jochen das sicher schreiben.
 
hey, kurze frage bezüglich der bestellung: BST-6837
teil der bestellung war ein aqualis der zum bestellzeitpunkt mit "knapper lagerbestand" gekennzeichnet war,
aktuell steht dieser auf "lieferbar ab 19.04".
da ich leider noch keine versand mail habe denke ich mal das sich da was überschnitten hat :/.
bitte einfach nein schreiben und meine bastelhoffnungen gehen nicht unter ;)

grüße
 
Wann geht denn meinen Bestellung raus. Ich wollte eigendlich heute bastlen. :wall:
 
Hi Jochen,

hab dir vorhin ne E-Mail geschickt. Bei meiner Bestellung (BST-6828) ist leider ne Kleinigkeit schiefgegangen :)
 
@ sceto: Ja, die Dinger muss ich dir nachsenden

@ linkplayer: Leider heute erst, der olle 2pol Stecker hat noch gefehlt :(
 
Soll ich besser ne Email schreiben, um evtl. eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, die jetzt zweimal gekonnt überlesen wurde :shake: ?
 
...hups... Nö, konnte nix erreichen, die Mengen waren voresrt zu derbe :(
 
ich will ja nicht nerven, aber ich hab mal bei mir hier in der umgebung ein paar galvaniker angefragt... ich konnte mich von den preisen kaum erholen, und kenne noch nicht mal die quali.

besteht denn die chance, dass bei deinem mal noch was geht?
 
Das heisst, das bei Dir, bzw Deinem Galvaniker, ~40€ + Versand für einen GraKa Kühler fällig werden?
 
CPU-Kühler nur Boden 10€ , Boden und Deckel 18-20€, Graka nur Boden 20€, je nach Deckel nochmal ab 15€ ... Das so als Richtwerte
 
ja, das ist sicherlich beschämend, dass es das doppelte kostet wie vorher... aber der galvaniker hier in der schweiz (oder der der einen konkreten preis genannt hat) meinte 80 CHF pro boden für eine GPU: 80 CHF / 1.2177 EUR/CHF = 65.70 EUR... und dann weiss ich nicht mal ob die quali so gut ist wie bei deinem Galvaniker...

Also wenn ich dich richtig verstehe, würde es schon gehen, ist einfach eine frage, obe man gewillt ist den preis zu bezahlen?

Das lustige ist ja dass Nickel so günstig ist wie schon länger nicht mehr (anfang 2010), der outlook hingegen stark nach oben zeigt... Nickelpreis | Nickel | Nickelkurs | Nickelzertifikate | Zertifikate auf Nickel -> Forward Curve...
 
Ja, die große Frage ist ob man gewillt ist das zu zahlen. Leider gibt es Kunden die rückwärts vom Stuhl fallen wenn ich mit den neuen Preisen komme. Auch eine Vernickelung von Kühlern um diese als vernickelt@a-c-shop zu verkaufen wird dadurch sehr erschwert.

Für den AC z.Bsp von bmwbasti würden ~25-28€ Euro anfallen
 
Also ganz ehrlich, ich finde das, selbst jetzt, wo es ja anscheinend 100% teurer geworden ist, noch ok :hmm:
Ich hab bei ein paar Firmen hier in der Gegend angefragt, und entweder heisst es "Wir können Ihnen leider nicht helfen, wenden sie sich bitte an Firma xyz", oder es kommt einfach keine Antwort :shake:
Und ich glaube auch nicht, dass die dann wesentlich billiger wären, als die ~35€ mit Versand bei Deinem Galvaniker. Und das kennt man die Qualität wenigstens :hmm:

Geht das dann bei dem jetzt wenigstens schneller, wenn er jetzt 100% mehr verlangt?
Ich kenne es halt nur aus den Geschichten hier im Forum, aber auf irgendwie ~4 Wochen Wartezeit hätte ich dann auch keine Lust :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh