A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

geht mir genau gleich, selbst mit den 100% mehr ist es immernoch wesentlich günstiger als hier, und dann kenn ich die quali, und die ist immer noch unschlagbar, aber ich verstehe Jochen natürlich auch. die vernickelten produkte im shop anzubieten wird schwierig.

was würde ich denn für das erneute venickeln von EK Kühlern:
2 x GTX 580 boden
1 x GTX 5X0 boden
1 x Dominator RAM Cooler Boden (müsste ich noch neu kaufen bei Dir)

kosten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jochen, ich hatte erst letzte woche bei dir die VL3N verschlüsse geholt.
Ich bräuchte da noch mal 1x male und 1x female, aber sehe das der male
nicht mehr lieferbar ist. Bis wann hast du wieder einen ? (16/10er)

gruß Daniel (der Langhaarige ;D )
 
moin moin jochen

auftrag A20074188 kam gut bei mir an, aber etwas fehlt leider
weil beim boden hatten wir ja geklärt incl schrauben und dichtung und das auch so im auftrag festgehalten
aber im paket war nichts zu finden davon
 
Ach ka**e... schicke ich dir nach! Entschuldige bitte!!

VL3N ... Wenn du die beiden noch brauchst, kann ich die für dich bestellen. Dauert dann ca. 3-5 Tage
 
Jo Bestell die mir mal, wenns geht aber die Tülle diesmal für den 16/10 er schlauch. Den Schlauch bekommst echt nicht mehr runter

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
geht mir genau gleich, selbst mit den 100% mehr ist es immernoch wesentlich günstiger als hier, und dann kenn ich die quali, und die ist immer noch unschlagbar, aber ich verstehe Jochen natürlich auch. die vernickelten produkte im shop anzubieten wird schwierig.

was würde ich denn für das erneute venickeln von EK Kühlern:
2 x GTX 580 boden
1 x GTX 5X0 boden
1 x Dominator RAM Cooler Boden (müsste ich noch neu kaufen bei Dir)

kosten?

Jochen, vielleicht hast Du meine Frage überlesen?
 
sach mal...die roten Bitspower Anschlüsse...wann hast die denn wieder im Haus??

Bitspower Winkel 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - drehbar, blutrot
Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - blutrot

:hmm:
 
Wie viele Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss gerade male, 1/4 Zoll QD3-MG4 hast Du noch? Die fehlen noch in meiner Sammlung. (knapper Lagerbestand)
 
Du kannst die einfach versuchen zu bestellen, also in den Warenkorb packen, dann sagt er dir Wieviele bzw ob deine gewünschte Zahl noch da ist. So hatte ich es mal mit Lüftern!
 
gute Idee

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

war nur noch einer da....der ist jetzt auf den Weg zu mir..
 
Hi

wenn ich heute noch bestelle geht das heute noch raus ?!

MFG

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

so habe bestellt hoffe das klappt das ich den schlauch morgen habe, wäre nicht schlecht
 
@ sceto: Heute nochmals per DHL.. rotzschickerei mit der Post... :motz:
 
danke dir. briefe gehen bei mir auch des öfteren verloren. krankmeldungen an meine firma kommen z.B. gern mal nicht an.
 
Hallo Jochen,

Ist der Warenkorb nicht speicherbar? Wollte dir ein Link zu den Sachen schicken die ich per PN angesprochen hatte.
 
Du kannst eine Wunschliste machen, öffentlich und dann den Link versenden :)
 
Warenkorb speichert von alleine, wenn du ein Kundenkonto hast. Diesen kannst du aber nicht weiterleiten. Dazu ist die Wunschliste gedacht, die kann verlinkt werden. Hast es mir ja per PN geschickt, ich schaus mir nachher an.
 
Hi Jolo,

hast ne PN von mir. Schau doch bitte mal nach. Danke
 
Ma ne Frage von nem janz doofen.

Ich bin ein wenig Alternate und Amazon verwöhnt, daher die Frage, wie lang dauert denn ca. der Versand von A-C in Deutschland mit UPS?

Und wenn Jochen mal reinschnuppert, hab gestern Vormittag bestellt, wollt nur mal schnuppern was die Indianer an Rauchzeichen senden auf wann der Mann mit den Paketen kommen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh