A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, sehe auch das blaue Prodigy :d Mal gucken wann das Lieferbar ist, könnte schwach werden für nen Build :love:
 
Low Radius Technology

P.S. Finde das neue Design richtig klasse! :bigok: @Jochen
Wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit shreiben!
 
Wie transparent ist der Schlauch...verglichen mit Tygon @Jochen ?
 
Hast den Tube noch nicht getestet? ..kann dir die Tage ja ein paar Samples schicken?!
 
Ein Tygon - LRT Vergleich wär goil! :bigok:

Jochen, kannst du schon sagen wann das blaue Prodigy verfügbar wird?

- ok war nur blind: 28.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast den Tube noch nicht getestet? ..kann dir die Tage ja ein paar Samples schicken?!

Live noch nicht gesehen, jo mach mal - könnte ich dann in meinem Schlauchreview ergänzen
 
Ja Andi,
das waere interressant.

@Jochen
Hast du dir den 180 er Silverstone den ich dir zurueck gesendet habe mal angehoert?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hallöle =)

hab da mal ne frage...

wollte mir Bitspower AGB bestellen..nur bin ich mir nicht sicher welche farbe und ob das mit den halterungen klappt wie ich mir das denke...kann ich dir den/die AGB´s zurück schicken wenn alles schief läuft???
 
Sorry für die späte Antwort, musste gestern vorgestern aufholen... :(

Klar, kannst bestellen und wenn nicht gefällt, passt oder was auch immer innerhalb von 14 Tage zurück schicken (Widerrufsrecht - das hast du überall wenn du online kaufst) ;)
 
kein stress...mein modding projekt hat zeit...planung ist alles :bigok:

Danke dir....ich frag halt vorher nochmal nach nicht das hinterher wieder nen streit rauskommt oder sonst was....:bigok:
 
Nö...aber man kann ja nie wissen...und ich hab echt absolut kein bock auf hin und her geärgere oder sonstiges :bigok:

PS: Die roten Bitspower Anshclüsse kommen wirklich erst so spät wieder rein bei dir???
 
Hi Jochen

Geht die Bestellung BST-6922 heute noch raus ?

Würd gern am Wochenende basteln :)

MfG Xey
 
Hey.

Wie ist das eigentlich mit dem Versand von Teilen die im Moment nicht lieferbar sind?

Würde eine nächste Woche eine größere Bestellung tätigen, einige Teile sind aber erst ab dem 7.6 lieferbar.
Werden das dann zwei Lieferungen?
Wie ist das mit den Versandkosten, beide Teillieferungen wären glaub ich über 200€.

Gruß und schönen Wochenstart :)
 
Normalerweise wird alles zusammen verschickt. Wenn du eine Teillieferung möchtest geht das natürlich auch. Jewils über 200€ ohne Versandkosten bei Vorkassezahlung.
 
Normalerweise wird alles zusammen verschickt. Wenn du eine Teillieferung möchtest geht das natürlich auch. Jewils über 200€ ohne Versandkosten bei Vorkassezahlung.

Okay, super. :)
Ist es für dich einfacher, wenn ich ich zwei Bestellungen mache, oder gibt es eine Möglichkeit das beim Bestellvorgang dazu zu schreiben?


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh