A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Ich weiß dass es nicht deine schuld ist aber trotzdem bin ich mitlerweile verärgert. Immerhin könnte dein galvaniker die 3 teile mal eben machen auch wenn er so viele große Aufträge hat. Ich sitze nun wirklich seit 2 Monaten hier und warte nur auf das Set.vielleicht wäre es auch gut wenn du beim nächsten mal vorher nachfragst und einem sagen kannst dass der galvaniker so beschäftigt ist. Dann hätte ich nämlich drauf verzichtet. Wäre schön wenn das alles bald trotzdem noch klappen würde.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mavstar, ich kann deinen Unmut verstehen, glaube mir! Alelrdings werde ich meinen galvaniker nicht davon überzeugen können andere Dinge liegen zu lassen damit ein paar Teile schneller fertig werden. Es geht da meißt auch nicht ums vernickeln, sondern ums polieren vorher. Und wenn da nicht genug Teile sind zum vernickeln schmeißt er die Maschinen dafür nicht wirklich an. Das wollte ich auch nicht bezahlen. Die meisten Galvaniker würden unter 50€ aufwärst erst gar nicht anfangen etwas zu machen. So heißt es leider manchmal einfach nur abwarten. Aber ich gehe davon aus das die Teile die Tage fertig werden, so wurde es mir zumindest gesagt.

@ Dirks: Ich schau gleich nach.
 
Ja das ist mir ersichtlich. Würde die Maschine auch nicht dafür anschmeißen.

Kann ich denn das lange Wochenende nutzen um endlich zu basteln? Oder wird es wieder nix?
 
Hi Jochen,
wollte mal nachfragen wie weit der Defekte EK Kühler ist und wann ich ca. damit rechnen kann.

LG

Flo
 
Kann ich euch beiden heute abend sagen, bin nachher nochmal beim Galvaniker.
 
Gleichfalls gudn Abend ;)

Kannst du abschätzen wie lange es zur Zeit dauert wenn man dir was zum vernickeln schickt?

Brauch meinen Rechner spätestens zum Semesterbeginn wieder.


Ninja, was immer dir gefällt würd ich sagen ;)
Die Löcher werden wohl für M3 gedacht sein, evtl auch M4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dirks: hast Antwort ;)

@ DrProctor: Normalerweise ca 14 Tage, kann leider manchmal auch länger dauern.

@ Marvstar84: Sorry! War zwar da, hatte aber private Sorgen. HAbe dir ja auch deine PN geantwortet. Werde morgen etwas Druck machen damit es auch noch was wird!

@ The_Jack: Aktuell leider keiner, mein Lieferant hat die selbst nicht mehr. Ohne Befestigungslöcher geht recht schnell.

@ NinjaBlue: Müsste M4 sein, ist aber nur geraten.
 
@Jochen bitte Angebot fertig machen....möchte bestellen!;)

Hast deshalb PN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag soll alles fertig sein, Versand dann am Freitag.
 
Nabend Jochen,

Marc Gaser sollte dir vor einigen Tagen ein paar Kühler geschickt haben zum Vernickeln.
Da ist auch ein CPU-Kühler für mich (T.K.) bei. Ist der schon fertig?
 
Hey Jochen,

habe vor ein paar Wochen bei dir bestellt. Wie immer DANKE für deinen tollen Support und deine schnelle Bearbeitung! Bis zum nächsten mal!

Gruß

Michi
 
@ homer the pc noob: Da klingelt bei mir gerade gar nix, die letzte Lieferung von Marc ist länger her?!

@ Doenereater: Vielen Dank für die Blumen!
 
Hi Jochen,

besteht die Chance dass du an folgende Anschluesse ran kommst?

Alphacool HF Schraubanschluss 90° G1/4 Aussengewinde auf 13/10 drehbar -Chrome

Im Shop hast du nur die 16/10er Variante.
 
Alles klaro, wie lange wuerdest du schaetzen?
 
Hallo Jochen,

macht Dein Galvaniker auch Eloxierungen? Ginge nicht um Computerteile, von der Größe her aber nicht anders als WaKü-Teile, Material ist Aluminium. Vorher müsste enteloxiert werden, danach solls schwarz werden.

LG,

Chris
 
Kann der Galvaniker auch Kupfer schwarz färben? Ich hätte gerne den HEATKILLER GPU-X³ GTX 570/580 "Hole Edition" vernickelt mit schwarz gefärbter Lochplatte.
 
@ Marvstar84: Galvaniker fertig, muss noch nzusammengebaut werden, geht morgen in den Versand

@ Ber: Nö, fürs eloxieren hätte ich jmd anderen, aber wenn es "dann" schwarz werden soll , würde auch Pulverung gehen?

@ Moo Rhy: Schwarz vernickeln hätte ich auch jemanden, aber der ist elend teuer :(
 
Nicht zu glauben!
Versendest du mit DHL? Wenn ja wäre eine Tracking Nr. sehr hilfreich.
Meine Adresse hast du noch, oder?
 
Schwarz vernickeln reicht mir nicht, nicht schwarz genug. Geschwärztes Kupfer hingegen ist richtig pechschwarz. Zur Not kann ich das auch selbst machen.
 
@ Marvstar84: Ja, ichv erschicke mit DHL, aber ich habe vorhin zwei Teile nochmal hingebracht, in den Gewinden hatte sich noch Polierpaste eingeschlischen und da war dann leider kein Nickel. So verschicke ich die Teile nicht. Jetzt muss leider erst mal das Nickel runter, dann wird neu vernickelt. Ist aber auf Grund der chemischen Entnickelung nicht mehr morgen fertig, sondern wird Montag werden :(
Ich hoffe du hast die paar Tage noch... zum Trost gibst nachher ein Bild der anderen Teile, ok?!

EDIT: Der Galvaniker hat gerade angerufen, er hat die Teile nachgearbeitet und ich soll morgen früh kommen zum abholen. Ich schau mir die Dinger dann genau an, mit bissi Glück gehts dann doch noch morgen in den Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ey. Was soll ich dazu noch sagen? Es ist mittlerweile fast lächerlich Jochen. Erst braucht er ganze 2 Monate und jetzt auch das noch?bis ich meinen verdammten pc zusammen habe kann ich wieder auf ivy umsteigen. Echt klasse.
Fakt ist dass ich nichts gepfuschtes haben will. Und nein eigentlich will nicht mehr warten.aber was soll ich nun deiner Meinung nach tun? Also wenn die Qualität scheisse ist dann soll das nochmal gemacht werden. Und das bitte nicht erst in 2 Monaten. Keine Ahnung ob dir sowas öfter passiert aber das macht doch kein Kunde mit? Und um ehrlich zu sein finde ich dass du mir das Set als Entschädigung auch per express schicken kannst.mir tut es leid dass ich Stunk mache,aber irgendwann bin auch ich mit der geduld am ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh