A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
da ich meine Wakü in beiden Shops, AT und A-C bestellen muss (ihr habt nix von XSPC, sie keine Schläuche von DD u.s.w.), möcht ich mal fragen ob es auch bei euch Rabattaktionen geben wird.

Ich werde erst im nächsten Jahr bestellen (jaja das Geld xD), daher werde ich den Hauptteil der Wakü bei dem Bestellen der am billgsten ist.

Kann man davon ausgehen dass auch für den 1156 Sockel die vernickelten HeatKiller kommen ?

Werden die 900 RPM Noiseblocker BSPro in nächster Zeit lieferbar sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Blah123: Auf die Thumbscrews warte ich selbst schon, sollte nicht mehr allzu lange dauern. EOL ist wie oben schon steht End Of Life

@ Galaxy: Wenn es eh noch etwas dauert sollte XSPC kein Thema sein ;)
HK 1156 in Nickel? Klar kommt der, dauert noch ein paar Tage, mir fehlen die Rohteile von Watercool noch. So stay tuned...

DIe NB-Lüfter sind alle bestellt und gehen wohl am Freitag auf die Reise zu mir, sollten also Montag/Dienstag hier sein.

Find ich seehr gut wie man hier auf den Kunden eingeht :) Dickes Lob von meiner Seite

Das heist ihr werded XSPC in euer Sortiment aufnehmen ?
Das wäre natürlich ideal

Wenn ihr dann noch ein paar 16/10 Anschlüsse mehr (vor allem billigere^^) habt dann kann ich auch nur bei euch bestellen :)

So, die HK-Teile sind da und gehen zum Galvaniker.
Wenns eilig sein sollte kann ich auch auf die Schnelle den einen oder anderen mit AM2/AM3 Halterung umbauen.

Hallo wollte mal fragen, ob du EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE - Acetal Nickel oder den weißen reinbekommst.

Gruß

^^dein Kühler ist da ;)
Kannst du mir per PN deine Daten oder deine Kundennummer schicken, dann kann ich den Auftrag fertig machen.

Super danke für das schnelle Organisieren, bekommst sofort eine PN.

Klar, geht, aber Nickel gibbet auch von MIPS direkt. Oder solls vom gleichen Galvaniker sein?

Wollte nur mal schnell ein Lob aussprechen.
Habe jetzt 2 x im A-C-Shop bestellt und bin mehr als zufrieden!
Einwandfreie Ware, Kommunikation und grandiose Lieferzeiten! Vielen Dank.

Wenn ich wieder was für meine WaKü brauche, dann weiß ich wo ich "hingehe"!

Ja, wollte ich nur mal loswerden. Oder gibts nen extra Thread dafür? *g*

@faulwurf

Na dann schnell den "Danke"-Button gedrückt.

Wieso hast du keine schwarzverchromte Teile mehr im Shop? Die sahen so toll aus :(

Gruß Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mir zu große SChwankungen beim Schwarz der Anschlüsse... Mal waren sie glänzend, dann eher matt, teils leider auch etwas -fleckig- , hier muss ich erst mal mit meinem Galvaniker schauen das wir immer die gleiche Qualität hinbekommen, und das bei allen Anschlüssen. Erst dann gehen die wieder on.

Meine waren alle perfekt. Ok dann hast wohl die schlechten aussortiert.
Hoffen wir mal das die Probleme bald behoben sind damit es sie wieder bei dir zu kaufen gibt :)

@ BigBratsack : Der Kühler is nu auch so im Sortiment! ->KLICK<- .. ja, ich weiß, ist das falsche Bild, aber der richtige Kühler ;)

@ Supercopa: Welchen willste denn genau haben`?

Tjoar, und genau der brauch lt. MIPS noch etwas :(

@ mcp : Sollte eigentlich heute kommen, aber GLS war noch nicht da :(
@ supercopa: Klar, mach ich!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bins wieder mal ;)

Wird es in den nächsten 2 Monaten 11mm Schlauchtüllen von Bitspower geben, Gerade und Winkel (45 und 90 Grad), sowie einen XSPC Laing Res oder Bitspower Mini AGB für die Laing?

Wäre dankbar wenn es diese geben wird (dann werde ich auch nur bei A-C bestellen :d)

@ BigBratsack : Der Kühler is nu auch so im Sortiment! ->KLICK<- .. ja, ich weiß, ist das falsche Bild, aber der richtige Kühler ;)

Super danke dir, ich such mal alles zusammen was ich noch brauche und werde dann meine Bestellung aufgeben.

Edit: Sag mal Jochen, nimmst du die orange farbenen Xigmatek Lüfter als 120er auch noch in dein Sortiment auf ?

Grüße Conrad

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh