A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui nice das Design sieht echt schön entspannt aus ;)
Einzige was mir auffällt, dass das Wasser bei einer 1920x1080 Auflösung oben etwas komisch aussieht. Weil das an den Rändern ja blasser wird, aber dann wenn es am Rand raus ist ist es wieder kräftig. Schwer zu beschreiben, also einfach mal selbst anschauen ;)

Vielleicht ist es ja auch so gedacht keine Ahnung.

15% Rabatt sind ja mal echt gewaltig!!! Hoffe die Verluste halten sich in Grenzen grad wenn es einen Monat geht...
Dazu dann noch herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen ;) (Hoffe sind jetzt schon 3 und nicht erst am 31.05 :fresse:)

Jetzt muss ich dich wieder mit Verfügbarkeitsfragen nerven :asthanos:
Gut heute wirst du wohl noch keine neuen Infos haben was mit dem Taster ist, aber hast du ca. eine Tendenz wann der kommt? Weil ich wollte möglichst dieses Wochenende basteln wenn es geht. Wenn es länger dauert würde ich einfach jetzt schon bestellen.
Dazu noch eine andere Frage.
Der Ek Supreme HF Plexi vernickelt wann kommt der wieder rein? Der ist schon eine ganze weile nicht verfügbar...
 
Die sind wohl nächste Woche wieder da.

Im Warenkorb noch nicht, erst wenn man an die Kasse geht werden die %te abgezogen.

@xandrus Das Hintergrundbild ist so, das es genau an der Stelle so komisch aussieht :


Der Taster kommt hoffe ich nächste Woche, war doch nicht so einfach :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass ich beim ersten Aufruf der neuen Seite einen Login-Dialog bekam?
Mit den Shop-Kundendaten probiert, ging nicht. Weggeklickt, funktioniert ganz normal. Naja, ist auch egal.
 
Hey danke für die schnelle Antwort Jochen. Was den Shop noch perfekt machen würde wäre, wenn man seinen Warenkorb als registrierter Nutzer noch abspeichern könnte. Dann wäre der Shopaufbau perfekt ;) Aber richtig schickes Design und hoffe dich gibt es noch weitere 3 Jahre und weitere und weitere :d
 
Schöne Homepage Glückwunsch / Die 15% Rabatt Aktion sind Super
 
Was den Shop noch perfekt machen würde wäre, wenn man seinen Warenkorb als registrierter Nutzer noch abspeichern könnte.

Das liegt nicht am Template, wird aber noch kommen. Ich warte da selbst schon drauf ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Ist es normal, dass ich beim ersten Aufruf der neuen Seite einen Login-Dialog bekam?
Mit den Shop-Kundendaten probiert, ging nicht. Weggeklickt, funktioniert ganz normal. Naja, ist auch egal.

Da war noch ein Bild in der Testumgebung verlinkt, daher diese Abfrage. Wurde aber bereits geändert.
 
Könntest du noch was zum EK Supreme HF Plexi vernickelt sagen? ;)
Edit:
Das mit dem Bild bezog ich halt darauf, dass es am normalen Rand weiter läuft bei so einer Auflösung.
Man könnte es eventuell am richtigen Punkt abschneiden sieht vielleicht etwas besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schön gestaltet! Leider nur etwas dumm, für die Kunden aus Österreich :d Hierzulande haben wir ja eigentlich nur PC-Cooling.

Dauert die Lieferung in etwa genauso lange wie bei AT? AT braucht ja immer eine halbe ewigkeit (>8 Werktage sind bis jetzt bei mir die Regel gewesen)
 
Die neue Page sieht einfach nur klasse und um einiges professioneller aus. Die alte hingegen war einfach nur altbacken.

Kannst du noch etwas bezüglich meines Kühlers sagen? Wann ist der fertig bzw. geht mit den anderen Teilen in den Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schön gestaltet! Leider nur etwas dumm, für die Kunden aus Österreich :d Hierzulande haben wir ja eigentlich nur PC-Cooling.

Dauert die Lieferung in etwa genauso lange wie bei AT? AT braucht ja immer eine halbe ewigkeit (>8 Werktage sind bis jetzt bei mir die Regel gewesen)

Geht recht fix! - DHL- abhängig!
 
Hab in letzter Zeit irgendwie generell Probleme mit diesen Schlafmützen. Mein MoRa hat 5 Werktage gebraucht von PC-Cooling.at aus :d

Das geht recht fix, beziehst du jetzt auf AC-Shop oder? Wielange in etwa? Geht sich das ganze in 5 Werktagen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: ...verschoben worden auf morgen :heul:
Der bekommt den heute doch nicht fertig :grrr:
 
Super schön die neue Web Präsenz ! Gefällt mir sehr gut ! Weiter so Jochen. Ach denk doch bitte an meine PN ;)
 
2 liegen noch beim Galvaniker, welchen hattest du davon ?
 
:d Die Chancen standen 50/50 ;)

Ist auch morgen fertig, geht aber wohl erst am Mittwoch dann raus.
 
He Jolo. Leider passen einige Teile nicht hab mich da vertan :fresse:
Wollte das heute zu dir zurückschicken aber ich hab die Rechnung nicht mehr. Macht das was? Kannst mir gerne wenn es angekommen ist ne Gutschrift machen brauch noch etwas!
Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh