A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte morgen fertig sein, schaffe es morgen aber nicht :( Daher am Montag ;) Wenn du willst kannst du Montag abend gerne kommen!
 
Hey Jochen...besten Dank für die Backplate für meine 5970...über Doc MIPS!
;)
Denke Du weißt Bescheid!!!
 
Moinsen,

ich wollte nur mal danke sagen, für so frühen (08:15) Rückruf und natürlich fetten Support noch vorm ersten Kaffee...:asthanos:

Meine Bestellung (Bst-4644) ist auch schon geordert und bezahlt...jihha.....:fresse:

grtz

RomeoJ

ps...ich frage mich, warum dort immer Frau T**** steht und nicht Herr T****....hihi...
 
@RomeoJ
deine Frau muss doch erst die Sachen unter die Lupe nehmen deswegen steht das dort. Als HW Junkie muss das deine Frau schon genau untersuchen was Du so machst ;)
 
Bezahlen tut meine ja auch.
Jedoch meistens mit meinem Geld!:fresse:
 
@RomeoJ: Das "Frau" steht da, da du bei der Anmeldung das "Frau" im Auswahlfeld nicht auf "Herr" geändert hast.

@Lummpe :d : Wirst es noch aushalten, oder? Ich fahr da am Montag extra für dich (ok, und für noch ein Teil) hin. Kommst am Montag abend vorbei? Dann schmeiß ich abends den Kaffeautomaten nochmal an.
 
Wenn es etwas geworden ist,wäre doch eher Champagner angesagt?!:hmm:
 
Kannst mich anrufen und meiner Holden gleich gratulieren :d


So, nun etwas zum Rätseln:

Thema:

Alles Neue macht der Mai!



Weitere Infos folgen bestimmt noch :wink:
 
Hmm ich würde drauf tippen, dass es ein neues Websiten Design ist.
Könnte die Leiste oben sein und oben links ist dann das A-C Shop Logo ;)
 
wazap schrieb:
könnte auch sein, aber "Alles neue macht der Mai" hört sich stark nach einem neuen Design an ;)
Vielleicht ja in Kombination mit einer Rabattaktion.
Aber irgendwie finde ich haben es AT und der A-C-Shop etwas vermasselt und machen viel zu viele Rabattaktionen...
Ist vielleicht gut für uns, aber irgendwie hab ich das Gefühl das alle nur noch auf Aktionen warten weil die ja eh alle paar Monate kommen ;)
Gut vermutlich ist das eh alles in den Preisen einkalkuliert.
 
Naja. es ist beides dabei ;) Die letzten Feinheiten am neuen Layout werden noch vorgenommen, dann gehts online! Ich glaube aber nicht zuviel zu versprechen wenn ich sage es sieht jetzt schon richtig lecker aus! Nichts aufdringlisches, eher was zum wohlfühlen!


Was die Rabattaktionen angeht, hier möchte ich nicht für andere sprechen ;)
Ich hatte die letzte Rabattaktion imm Dezember und zu Weihnachten finde ich soetwas angebracht. Die bald kommende Rabattaktion hat einen feierlichen hintergrund, da kommt das neue Layout einfach passend hinzu.

Was das
xandrus schrieb:
Gut vermutlich ist das eh alles in den Preisen einkalkuliert
angeht, hierzu muss ich sagen das dem nicht so ist, je nach Bestellung leg ich da auch drauf. Ist dann eine erhoffte Mischkalulation. Auch wieer nur für mich gesprochen. Bin ja noch ein kleiner Shop ;)

Also, seit gespannt, ich freu mich auf das neue Layout.
Feedback zum neuen Layout ist dann selbstverständlich erwünscht!
 
Hört sich sehr gut an;).
Kann ich mit meinen Teilen am Mittwoch rechnen?
Vergiss bitte das bisschen Wärmeleitpad nicht.
 
Jolo schrieb:
Ich hatte die letzte Rabattaktion imm Dezember und zu Weihnachten finde ich soetwas angebracht. Die bald kommende Rabattaktion hat einen feierlichen hintergrund, da kommt das neue Layout einfach passend hinzu.

Ah schön dann kann ich wenn der Taster dann mal irgendwann kommt massig Zeugs mitbestellen :fresse:
 
So, neues Template ist online, Kritik ist erwünscht!

Aber bitte nicht OT werden hier, daher bitte per PN oder Email: Info@a-c-shop.de
 
Mensch Joggl,do hosch awwa mol zugälongt.
Do basst jo moijä dä "Trümmer" subba dazu.
 
1A! Das Blau wirkt doch um einiges harmonischer als das Orange. Und dazu 15% Rabatt, was will man mehr? :d
 
der Rabatt ist noch nicht in den Preisen drin wenn man sie in den Warenkorb packt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh