A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss dir mal nen Kompliment aussprechen, die neue Seite ist bedeutend schöner als die Alte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sir_Nitro: Gib mir mal deinen Namen per PN, dann schick ich dir die Rechnung per PDF zu
@Plonk: Danke!

btw: Danke an alle die mir Infos/Komplimente usw per PN oder hier direkt zum neuen Layout gegeben haben! Es freut mich und meinen Programmierer das es gefällt, war auch ein ganzes Stück Arbeit ;)
 
Jochen wie schauts aus? Hast du schon alles zusammen.
Und schon vernickelt?
 
@Graebens: Nein, die Kabel sind noch nicht da, sollten morgen aber dabei sein - UND: Wie könnte ich dich vergessen ;)
@Spock: Der 2. X58 Mipse kam heute erst an, musste noch gebaut werden. GEht morgen mit zum Galvaniker, ich mach etwas Druck damits schneller geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Graebens: Nein, die Kabel sind noch nicht da, sollten morgen aber dabei sein - UND: Wie könnte ich dich vergessen ;)
@Spock: Der 2. X58 Mipse kam heute erst an, musste noch gebaut werden. GEht morgen mit zum Galvaniker, ich mach etwas Druck damits schneller geht!

Komm mir halt ein wenig vernachlässigt vor ;)
Hoffe mal das ich morgen dazu komme kurz durch zu klingeln ;)

Aber die PN kannst noch beantworten wegen dem Kühler und Lüfter weil dann kannst die auch noch dazu schicken, ist dann auch billiger :d
 
huhu Jolochen :d

bei dem ganzen PN- und Thread-Wahnsinn deine Mails nicht vergessen :d
BTW: für die neue Site gibts *Daumenhoch* ;)
 
:fresse: das dachte ich mir schon!

Re: AW: Auftrag 20073258 bei A-C Shop :d

müsste die 867te gewesen sein :d
 
Achso ;)

Ja, die ist bearbeitet, nur die AB war nicht verschickt...
 
Alles klar, danke dir ;)
 
Hey Jochen, wärst du so nett und würdest mir ein paar Impressionen von meinem Kühler machen?
Wäre super nett und ich könnte mich noch mehr auf ihn freuen.:)
 
Papperlapapp...der hat heute keine Zeit für so´n Firlefanz!:fresse:
Der muss sich heute um den "Trümmer" kümmern.
 
... und soll er jetzt von jedem bestellten Artikel vorab hier noch eine Bildergalarie einstellen? ^^
 
Ne Livecam wie er die Teile verpackt wäre mal n1 :lol:

Ich finde deine neue HP sehr gelungen!
Gratulation zum 3 jährigen bestehen. Mach weiter so :hail:
 
Gz zum Geburtstag Jockel ! ... ich finde die Idee mit der Livecam übrigens sehr gut ;)
 
So Freunde des gepflegten Wahnsinns, jetzt werden mindestens zwei Männerherzen höher schlagen und der eine oder andere muss sich das Pippi aus den Augen reiben :coolblue:

(Achtung, die Bilder sind GROß!)

















 
WOW :)
Wenn ich mir überleg wie er aussah als ich den Kühler zu dir geschickt habe.
Top-Ergebnis. Freu mich schon auf das Paket vor dir mir den vielen tollen Sachen! :hail:
 
@jochen Geld ist raus, siehe letzte Seite unten :)
 
So Freunde des gepflegten Wahnsinns, jetzt werden mindestens zwei Männerherzen höher schlagen und der eine oder andere muss sich das Pippi aus den Augen reiben :coolblue:

(Achtung, die Bilder sind GROß!)














Was sehen meine Augen da??!!:fresse2::fresse2:
WAHNSINN!
DU BIST MEIN HELD!:hail::hail:

Wonn kann isch den abhollä?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh