A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen ich hab was aktuellere Zwecks meiner Waküliste^^Brauche auch noch nen AGB :d soll ich dir die neue Liste mal schicken per pn/ mail / Tele kA ;)

reservier mir bitte unbedingt nen 250er EK!

Danke schonmal _)
 
Liste per PN oder Email am besten (info@a-c-shop.de)
 
Kannst du etwas zum Status für meine Nickelei sagen ? :)
 
Morgen kann ich dir mehr sagen, heute wars noch nicht fertig
 
hat was von chatten hier...für die Allgemeinheit ist das wohl nicht bestimmt, oder ??
 
Hoffe es mal ;)
@NikNolte7: Naja, wenn du mich was fragst geb ich dir auch direkt Antwort
 
Na, seit nett zueinander ;) Wer hier nix lesen oder schreiben möchte muss ja nicht!
 
in gewisser weise hat niknolte ja recht, eher private sachen wie bankverbindungen, bestellwerte oder adressen sind hier schlecht aufgehoben, aber allgemeine anfragen gehören hier doch super rein :bigok:

P.S.: Ich mag den Laden :d
 
Das ist ein Supportthread. Hier geht es um Support, den der TE leistet. Inwiefern er das macht, ist seine Sache, solange es nicht zu weit weg vom Thema geht.
 
Danke für die Antwort, sag mir dann bitte bescheid wenn alles da ist..

P.S. Kauf Dir mal ein gescheites Headset :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sage mal Jolo, ist bei dir schon was rausgekommen zwecks Pulverbeschichten? :)
 
Da es hier offensichtlich üblich ist alles über das Forum zu klären. ;)

Ist meine Vorkasse eigentlich schon angekommen? Früher gab es da mal eine Bestätigungsmail. Die hab ich bisher nicht bekommen. :hmm:
 
Xandrus schrieb:
Xandrus schrieb:
Hey Jochen kannst du den Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet auftreiben?
Würde den dann gern bei dir mit bestellen, da ich eh AGB Halterungen bestellen wollte.
hast du da jetzt Infos?
Wollt möglichst bald bestellen damit das bis zum WE da ist daher brauch ich ein Ja oder Nein ob du einen bekommst

Jolo schrieb:
@xandrus: Ja, kann ich besorgen, bis Ende der Woche / Anfang nächster Woche sollten die da sein.

:bigok:
 
@Tom!2k: Nein, ich steh da immer noch wie bei unserem Gespräch.
@Mr.Spock: Ja, die Mail bekommste heute, der Mips ist aber noch nicht fertig...
@xandrus: Leider noch nicht da :(
 
Guten Abend Jochen,

Paketchen ist angekommen.

Ich danke vielmals!
 
Machste deinen Vernicklern auch bitte etwas Dampf unter den Hintern?;)
Ist für ein ein Projekt, welches so schnell wie möglich fertig werden sollte. Ist das letzte Teil zusammen mit dem MiniNG und dem Filter.
Achja, falls du es überlesen haben solltest: Könntest du noch etwas dünne Wärmeleitpads dazupacken, da die vorigen für den Block nicht mehr ganz ausreichen.
Thx:)
 
.. der Mips ist aber noch nicht fertig...
Danke für die Info. Ich wollte auch nicht drängeln sondern hatte mich nur über das ausbleiben der Mail gewundert.

Edit: Achja du meintest doch hoffentlich "die Mipse"? Es sind ja zwei. Oder hat MIPS-Computer den Chipsatzkühler noch nicht geliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania : Wir haben Ihre Kühler, gegen ein Lösegeld geben wir diese wieder frei! Damit Sie sehen das es den Kühler den Umständen entsprechend gut geht hier zwei Bilder:





@supercopa: Jain ;)
@homer the pc noob: Die machen schon so schnell als möglich, da ist halt auch viel los.
@mrnobody: Gute Frage, aktuell rechne ich mit 14 Tagen
 
Moin Jochen, kannst die Kabel dann bitte im Luftpolsterumschlag versenden sobald wieder lieferbar. Danke ;)
 
Na sei doch froh,mit dem Kühler alleine kannst ja nichts anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh