A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal ein zwischenstand
mit den neuen Verlängerungen und teileingebaut




---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Winkel runter, gerade Anschlüsse drauf, Schlauch kochen oder Smartcoils nutzen.

Habe halt nur eine Höhe von 5 cm zur verfügung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GUten Morgen Jochen, kannst du mal bitte bei folgedem Bitspower Adapter die Höhe messen von Ende Gewinde bis zum Ende des Würfels?

ArtikelNr.: 72765 um den geht es.

Vielen Dank
 
supi, dann würde dass ja passen was ich mir ausmale^^ hihi ;) es nimmt formen an :)
Danke dir für die schnelle Antwort!
 
Jochen, kommst du auch an die Kleinteile vom EVGA SLI LE Fullcover von EK ran? Mir fehlt 1 Distanzring, der unter den Block kommt :( Der ist in der kleinen Tüte mit den ganzen Schrauben etc mit drin.

Vielen Dank
 
Ich habe es zwar schon per Kontaktformular angefragt aber frage es hier auch nochmal nach.Habe heute eine Bestellung getätigt weil ich die 15% Aktion ausnutzen wollte.Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen das die 15% nicht von der Gesamtsumme abgerechnet wurden sonder nur in der Auflistung der Einzelteile.
Das das schon ein erheblichen Unterschied ausmacht würde ich gerne wissen ob das so korrekt ist?
 
Ok habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
In der ersten Spalte steht dann halt was der Artikel einzeln Kosten und in der zweiten dann halt wenn ich mehre davon genommen habe.
Die % sind aber nur in der ersten Spalte berechnet worden und da ich einige Artikel mehrfach genommen habe ist der Unterschied dann schon erheblich ;)
 
bei mir werden gar keine 15% verrechnet wenn ich was bestellen möchte :( Selbst nicht im Bestätigungsfenster.
 
Das Problem hatte ich anfangs auch.Einfach nochmal abmelden und Bestellung neu starten.Oder mal schauen ob im Gutscheinfenster "3 Jahre" steht.
 
danke Burgundy, nach dem ausloggen ging es wieder, nur mein Warenkorb war weg^^
 
@ipuoL: Wird schwer, ich versuche es!

@Burgundy: Antwort kam grad per Email, in Kurzform nochmal: Von der Summe des Rabattes macht es keinen Unterscheid!
Was allerdings bei dir passiert ist (was mir gerade auffällt), du hast wohl nach der Abfrage des Rabattcodes die Anzahl verändert, da ist wohl was schiefgelaufen?! Die Differenz schicke ich gleich per Paypal zurück!
 
Ja gerade gelesen und geantwortet ;)
Ah ok bin ich doch noch nicht ganz verblödet :fresse:
Vielen Dank für die schnelle Reaktion :bigok:
 
hey das wäre super, ansonsten muss ich mir eins basteln^
 
Danke für den Hinweis ;) Muss ich mal auf die Suche gehen was da schief gelaufen ist! Rückzahlung ging gerade raus!
 
@ipuol

habe gerade mal geschaut sind ja leider auch keine Reserve bei,sonst hätte ich dir einen zukommen lassen.
Aber wäre es nicht sinnvoll gleich bei EK anzufragen,denke das ist kein großes Thema und die schicken dir welche.
 
ja ich weiß, werde ich mal machen, vltl schicken sie ja normalen Brief für einen Abstandshalter^^
 
@RomeoJ: WEnn ich es richtig weiß bastelt EK gerade an einem und MIPS ist wohl auch schon dran. Sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

@supercopa: Kühler dauert noch, ahbe ich aber auch schon gesagt ;) Der Rest geht die Tage an dich raus und die Rechnungskiste... sach ma, was soll ide Frage :d So langsam müsstest du mich aber kennen, oder?! ;)
 
so ists brav ! fein fein Herr L. die Graka dauert noch bis Ende Mai :(

5870 ist schon verkauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen,
ich habe dir Samstag noch eine Mail geschickt. Anscheinend hast du die Mail noch nichg gelesen.
Aber ich bräuchte diese Dichtringe dringend. Kannst du die besorgen?
 
Hallo,
werdet ihr den EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW (Art.-Nr.:72477) nochmal reinbekommen?

Danke!
 
Servus Jochen,
komm heute Abend mal vorbei.
Bring dir Arbeit mit.:xmas:
 
@karod3: Doch, aber nur aufs Handy, heut bin ich ledier noch nicht zum Antworten bekommen. Server abgeraucht...

@Mr. Gecko: Wenn du einen brauchst bestell ich dir gerne einen

@Lumpe: Wasn do los`? Wonn willtschn kummä?
 
@ Jochen: Wie weit ist Bestellung 4623 eigentlich schon fortgeschritten? ;)
 
Fehlen nur noch die fertigen Mips vom Galvaniker.. hoffe die sind morgen fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh