A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket ist angekommen, danke dir (wie immer) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre natürlich super, wie lange würde das denn dauern?

Edit: Gibts den eigentlich auch mit Plexideckel?

Und noch ein Edit: weißt du vielleicht von Alternativen für das Gainward 285er Design??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

bitte zur Bestellung Bst-4650, Bestellung Bst-4698 hinzufügen. Geld ist grad mit PayPal raus ;)

Gruß,
Firefox96
 
nabend jochen :wink:

geht mein bestellung (Bst-4651) heute noch raus? will basteln :bigok:
 
Servus Jochen,
muß für heute absagen.Ist Elternabend und ich pass auf den Nachwuchs-Wassekühler auf.
Hast du 13er Nickel-Tüllen vorrätig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@microsaft: Sry, nein, sind nicht alle Tüllen auf Lager :(

@Lumpensammler: Welche?
 
mist :( wann kommen sie denn wieder rein?

@Lumpensammler

es gibt afiak mehrere silberglänzende tüllen beim jochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute Bescheid bekommen das mein Päkchen unterwegs ist.Doch leider funktioniert der Link zur Paketverfolgung nicht,scheinbar ist die ID falsch.
 
Das dauert wohl erst eine Weile, bis man die Sendung nachverfolgen kann. :)
 
Ne, da ist wohl wirklich was verändert worden.... Muss mal sehen wie denn nu passt...
 
Hab heute wo was bestellt (nix mit wakü) und die Paketnummer geht auch net.
DHL System ist anscheinend wieder down.
 
nee ist es nicht, war bei mir vor ein paar Tagen auch (beim Paket von Jochen). Ich konnte erst nen Tag später sehen was los ist...
Die haben anscheinend nicht nur die Page umgestellt....
 
@karod3: Doch, aber nur aufs Handy, heut bin ich ledier noch nicht zum Antworten bekommen. Server abgeraucht...

@Mr. Gecko: Wenn du einen brauchst bestell ich dir gerne einen

@Lumpe: Wasn do los`? Wonn willtschn kummä?

Wie soll ich das denn jetzt machen, im Shop kann man den Kühler nicht in den Warenkorb legen. Und was denkst du wie es etwa dauert?
 
Kannst den Lühler gerne per Email bestellen, Dauer... gute Frage, denk mal 7-10 Tage.


Und hier ein paar kleine "Auftragsarbeiten":










EDIT: Tracking funzt wieder, da war wohl dochn kleiner Fehler bei DHL, ich hatte noch nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jocheeen was is mit meinen tüülen? :d wann kommen die wieder rein?
wie viele haste denn da? weil sonst versend das was da is und ich bestell eh demnächst nomma dann kannste die restlichen tüllen dazutun ;)
 
Jut....dann fahre ich mal demnächst los.Auf der A5 geht eh wieder der Punk ab.
Werde wohl 5 Stunden brauchen.
81.gif
 
Die letzten beiden sehen ganz stark danach aus als ob sie auf mein Board passen sollten.:banana:
Arbeitest du am Freitag? Also geht das Paket dann Freitag noch raus?:hail:
 
Hallo Jochen,
heute mein Paket erhalten (4689) und alles bestens :)
Habe nur ne kleine Frage:
Und zwar habe ich mir den EK für die 470 GTX bei dir geordert.
Da es ja zu Problemen mit dem Reinforcer gekommen ist hat EK ja seit neustem ja scheinbar eine Unterlegplatte (Washer)dabei gelegt.So sieht es zumindest in der Installationsanleitung im Inet aus.Da der von dir gelieferte Kühler wohl noch aus der ersten Serie ist fehlt der Washer.
Daher wäre meine Frage:
"bekommt man den Washer von EK gratis nachgeliefert?"
"oder den Reinforcer ganz weglassen?
Ich denke halt nur das der Anpressdruck auf der GPU mit dem Forcer besser ist als ohne,oder?
Ich habe halt keinen Bock alles schön verschlaucht zu haben und befüllt und dann bockt die Kiste wegen dem blöden Reinforcer.
Kannst du das was zu sagen?

EDIT: Mist sehe gerade das die Black mate Fillports von BP jetzt verfügbar sind.Gibts ne Möglichkeit einen davon auf einfachem Weg zu bekommen?
Vielleicht einfach im Lupo Umschlag und ich Überweise dir das Geld ohne großen ramstibamasti :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal am Vatertag hat Jochen seine Ruhe :hmm:

Gibt es schon was neues ? Denke ich warte nicht mehr auf die EVGA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh