A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal am Vatertag hat Jochen seine Ruhe :hmm:


Und das sagt einer,der 30 mal am Tag bei ihm anruft!
vogel_3.gif
bloedmann.gif

Wollt mal wissen,was du fürn n´Problem hast.Hast du eine Profilneurose?
Was ich mit Jochen ausmache oder nicht,den Rest dazu kannst dir ja denken.

Finde das einen Service,den man so nicht findet.
dsc02373b6v8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jochen, Paket ist angekommen, vielen Dank nochmal für alles :d

am Wochenende wird nochmal gebastelt ;)
 
@Jochen
bekommst du den AC GTX470 Kühler nun auch rein? Es scheint so, als wäre er jetzt überall verfügbar.
 
@Turbostaat: Sind bestellt, kommen mit der nächsten Fuhre CPU-Bausätzen

karod3: Sind da, nur noch nicht gebucht. Gehen heute noch Online. Nickel kommt nächste Woche, sind grad beim Galvaniker.
 
Jochen,

die Bestellung beim Shop lief nicht so glatt. Will da 3 Lüfter drin haben, konnte aber nur 2 in den Warenkorb legen. Außerdem hat er mir die 15% nicht berechnet.

Habe da zu was in den Kommentar bei der Bestellung geschrieben.

Kannst du mal bei Bestellung Bst-4733 nachschauen, ob die Abwicklung so genehm ist?
 
Wie siehts denn mit der Lieferbarkeit von dem EK Bay Spin AGB und der Aquastream Ultra aus?
Schon bekannt wann die wieder verfügbar sind?

Fast vergessen: Und die Alphacool Mounting Kits in Silber oder Schwarz.

Schonmal Danke im Vorraus.
Wollte halt die 15% nutzen und diese Woche bestellen, etwas Wartezeit macht mir nichts aus, nur einfach kein Datum zum drauf freuen zu haben ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jochen, ich habe ein 45° Winkel matt Black zu wenig bestellt, wenn ich heute bestelle und bezahle, könntest du den einen Winkel morgen dann schon raus schicken oder müsstest du warten bis das Geld da ist? :(
 
@ipuoL

das geht wahrscheinlich buchalterisch net :shake: hatte ich schonma woanders angefragt :)
aber vielleicht kann er ja sowas in nen brief packen oder so :d

@jochen

Bst-4721 --> die 12 tüllen net vergessen mit zusenden :wink:
 
Hallo
Wollte gerne mal wissen wann es diesen schlauch wieder gibt.(Hoffe noch bevor die Rabat aktion zu Ende ist)
Feser Tube Active UV Hose - ID 1/2" - UV WHITE 2,5m
 
@microsaft: ich sehe auch gerade, dass die Winkel nicht da sind ;( ich habe mal wieder alles pech der Welt gepachtet...
 
Kurze Frage, gibts die 15% eigentlich automatisch? Oder besser gesagt, wann werden die 15% abgezogen?

edit: Hat sich gerade erledigt^^ Während der Bestellung wirds abgezogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrProctor: Pumpe und AGB diese Woche wohl noch, Die Alphacoolteile vorerst nicht mehr.

@karod3: KA... habs im System ja bereits geändert. Danke dir!

@microsaft: Ich werds versuchen ;)

@ipuoL: Bild von der Ü würde auch gehen. Welche wolltest du genau haben? Bekomme die Woche wieder Bitspowersachen rein.
 
ich werde Ende der WOche nochmal neu bestellen. Habe erstmal etwas vorüber gehend anders machen können^^ Aber werde dann andere Winkel nehmen. Bestellung wird Do raus gehen oder Freitag. Danke dir trotzdem für dein Angebot!
 
Feser Tube Active UV Hose - ID 1/2" - UV WHITE 2,5m
wird die es nicht mewhr geben?
 
Doch, wieviel brauchst du davon? Ich bestellt den nur noch auf Anfrage.
 
19/13 ist nicht so gefragt in unseren Gefilden ;) Und da das ein 2.5m Bundle ist leg ich mir das nicht hin, hab lieber Rollenware.
 
@ Jolo

Bst-4730 sind die "EK Water Blocks EK-FB RE3" alle schon wieder weg ? wann wird die bestellung dann ca. rausgehen ?
 
Meine erste Order hat das Wochenende nicht überlebt... neue sind bestellt, dauert aber wohl bis Anfang Juni...
 
Moin Jochen..

Versand ins Ausland

Lieferung mit DHL (Zahlung per Vorkasse/Überweisung, Sofortüberweisung oder per Paypal) in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil)

Die Kosten für den Versand per DHL in oben angegebene Länder beträgt 17,90 Euro *

Also kein Versand in die Schweiz möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh