A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jochen meine bestellung (Bst-4721) is heute angekommen :wink:
nuuur... du hast die 12 tüllen aus der bestellung davor vergessen (Bst-4651) :d
was machen wirn jetzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jochen
Wie sieht es mit der Bst-4733 aus?

Müsste doch alle auf Lager sein, außer der vernickelte Kühler, oder?
Ist er denn schon eingetroffen, oder kommt der morgen, wie es im Shop steht?
 
Ich wollte mich registrieren. Ich kann aber mein Ländle nicht angeben bzw. auswählen =(

Schweiz übrigens^^

Ach übrigens, ich habe auch als Schweizer 15% Rabatt oder?
 
@microsaft: Schicke ich dir so nach!

@karod3: Der 470er ist noch nicht vom Galvaniker zurück

@Chruz: Bitte per Email die Bestellung aufgeben.

@Cartago2202: Erste oder anfang zweite Juniwoche.
 
hey Jolo

wann schickst du denn mein päckchen ab? (Bst-4728)
wäre cool wenns anfang nächste woche da ist!;) :bigok:
 
Hallo Jochen,

sagmal kommst du auch an das Primochill Orange Gemisch ran?
 
@KiZer: Eine der Kupplungssätze fehlt noch, denke Montag/Dienstag gehts auf die Reise
 
ich hab ein Problem

Hab den Watercool Heatkiller vernickelt für AMD von A-C Shop Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 754/939/AM2 vernickelt @ A-C-Shop - A-C-Shop

wollte das 1366 umrüstkit installieren Watercool Umrüstkit HEATKILLER® 3.0-Serie Sockel 1366 - A-C-Shop

eine Schraube lässt sich nicht demontieren, das Gewinde bzw. die Schraube ist nicht in ordnung, es lässt sich nicht drehen...was kann ich jetzt machen? habe mit extra ein 1366 Bundle gekauft und jetzt kann ich den umbau vergessen, das war viel arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jolo:

Halli hallo,

ich würde gerne bei euch von der rabattaktion profitieren (schande über mich, hab bis jetzt immer bei der at konkurrenz bestellt), nur leider habt ihr die watercool heatkiller für die gtx 480 karten noch nicht gelistet. wäre es möglich das ich bei dir per pn ne blanko bestellung für zwei kühler aufgebe? laut rico im watercool forum sollen die ja ab morgen im handel sein.

gruß
 
Wollte nur anmerken, dass "EK Water Blocks Reservoir holder schwarz (2 Stück)" auch mit dem Phobya AGB kompatibel sind. (hatte ich mal angefragt)

Edit: Schwarz vernickeln macht dein Galvaniker nicht oder? Sonst muss ich den "EK Water Blocks EK-FC5850 Acetal" selber irgendwo hinschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ipuoL: Schwer, geht auch das TFC Gemisch in Orange?

@Duplex: Hm, kann ich dir so per Ferndiagnose hier nicht sagen, aber wenn du möchtest schickst du mir den Kühler zurück und wenn die Schraubenköpfe nicht vermatscht sind schicke ich dir einen neuen 1366er zu

@DerSniffer: Schenkeldruck genügt ;) SChicke mir eine Email an info@a-c-shop.de

@Blah123: Kann ich dir ledier gar nicht genau sagen.. 7 Tage wenn ich auf die Tube drücke!

@Henn1: Neine, ledier nicht, nur hochglanz.
 
Ich werde dir morgen Abend noch die Bestellung per PM geben, ist dies okay?

(auch wegen den 15%)
 
Und ich komm morgen Abend ca. 17h vorbei, wir haben telefoniert, du hast die Sachen da. ;)
 
Moin Jochen,

weißt du schon, wann der EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel wieda reinkommt?

Gruß,
Firefox96
 
@DiabloOL: Sry, erst morgen, habs heute wegen Galvaniker, Pulverbeschichter und Arztbesuch nicht merh geschafft alles fertig zu machen... bin imo auch noch am packen. Hoffe das ist OK für dich!

@Firefox: Mit ein wenig Glück diese Woche noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jochen
jetzt machst du mich neugierig.
Heißt das du warst heute beim Galvaniker und mein GTX470 Kühler ist dabei? :d
 
@DiabloOL: Tnx, mein Mittelohr dankt ;)

@karod3: Ja, 470er ist dabei und gerade beim Zusammenbau, Bilder folgen noch ;)
 
Hier die Pics:








...muss nur nochmal richtig sauber gemacht werden :fresse:
 
Toll, wenn er mal richtig sauber ist, wie du bereits sagtest, dann glänzt der wie ne eins. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh