RomeoJ
Semiprofi
Danke dir...bin mal gespannt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@RomeoJ: Hab die Bilder vom Drama gesehen, hoffe es ist nciht schlimmeres passiert?!
....
@ jolo: mit dem warenkorb in deinem shop stimmt iwie was net. die summe meiner teile-liste zeigt er zwar korrekt an allerdings addiert des programm scheints das gewicht net: angebliches gesamtgewicht 1,15kg (obwohl allein der radi schon fast 2kg wiegt)??
außerdem : wenn ich nachn paar minuten noch was hinzufüge is entweder der bisherige inhalt weg & es wird nür das zuletzt hinzugefügte angezeigt oder das bisherige + das neu hinzugefügte
Bei mir ist ne Schraube locker ......:
Hoppla...nur noch die Acryl-Füsse und du hast einen kleinen User glücklich gemacht... ;=)
Das mit dem Gewicht ist ganz Simpel: Es sind noch nicht alle (oder eher bis jetzt wenige) Artikelgewichte erfasst
Und der Warenkorb wird noch nicht gespeichert, geht über cookies, daher kann nach einer gewissen Dauer der Korb wieder leer sein
RomeoJ;14783690**DUCKundGANZschnellWECHHHH*** [/QUOTE schrieb:<- des nützt nix... vor nem leibhaftigen orakel kann man sich net verstecken.. höhere gewalt eben (npi) scanr!