A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist auch vom AC Shop, kannst also jetzt schon happy sein :)

img_1347opub.jpg
 
Hammer...ja nee is klar...Boah, das wird schön...und dann noch den Mora3...legger... ;)

Wenn er endlich den 4 x180`iger LT gelistet hätte..;=) Wahrescheinlich guckt er Fuuball...;)

in 14mins kommt Franreich...mal gucken..
 
@predator: Na dann wird es Zeit, das du ihn schnell hinschickst zum neu vernickeln :wink:
 
liegt mom auf nem shoggy auf dem tisch

Case befindet sich gerade im Umbau bzw. wird restauriert.


Später sollte die Festplatte dann eigentlich in ein Himuro und in den LW-Schacht.
 
kurze Antwort: Die richtigen Antworten kommen morgen -> Bin heute zu nicht viel nebenbei gekommen, sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ: Hab die Bilder vom Drama gesehen, hoffe es ist nciht schlimmeres passiert?!

@PrEdaToR1990: Bekommst gleich eine PN
 
Hey Jochen, was ist übrigens aus dem Rechner geworden, den Du gebaut hast und dann versteigern/spenden wolltest? Ist der schon fertig? :)

Bekommst übrigens dann gleich eine PN wegen meinem "Nickel-Zeuch". :d :wink:
 
@RomeoJ: Hab die Bilder vom Drama gesehen, hoffe es ist nciht schlimmeres passiert?!

....

Moinsen,

nee, Gott sei Dank, nur der Deckel kaputt. Ich habe Gott sie Dank noch den Dual-Watercool Deckel... ;=)

Mal gucken, versuche gerade RMA Abwicklung mit AT zu machen. Vielleicht klappt es ja, weil es ja irgentwie nicht mein verschulden ist.

Naja, was solls, so lasse ich mir nicht mein Fussball-Ehefrau-FREI-Tag niocht verderben...:asthanos:

BTW..dein Paket fahre ich gelich zur Post, kriegst dann IDENT... ;)

grtz

Patrick

ps...liste dann auch mal den 4x180 Mora.. ;)
 
Juten Morgen Jochen,

ich habe gerade den HK und den Ramkühler los geschickt.

Also, nochmals als Bestäigung, 2 x vernickeln und wenn es geht ein Plexi-Cover für den Ramkühler... ;)

Meine Frage, gibbet Plexi auch für den HK auch bei dir..??

grtz

Patrick

ps...mach mal PN-Fach leer...;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jolo: mit dem warenkorb in deinem shop stimmt iwie was net. die summe meiner teile-liste zeigt er zwar korrekt an allerdings addiert des programm scheints das gewicht net: angebliches gesamtgewicht 1,15kg (obwohl allein der radi schon fast 2kg wiegt)??

außerdem : wenn ich nachn paar minuten noch was hinzufüge is entweder der bisherige inhalt weg & es wird nür das zuletzt hinzugefügte angezeigt oder das bisherige + das neu hinzugefügte

Das mit dem Gewicht ist ganz Simpel: Es sind noch nicht alle (oder eher bis jetzt wenige) Artikelgewichte erfasst ;)

Und der Warenkorb wird noch nicht gespeichert, geht über cookies, daher kann nach einer gewissen Dauer der Korb wieder leer sein :(


@romeoJ: Watercool MO-RA3 4x180 LT black - A-C-Shop ;)
@Blah123: Ich habee zu danken und sry für die Wartezeit!

@sonnyboy: Der Rechner steht hier und wartet auf die Tür von Sixtees. Der Rest wäre eigentlich soweit schon fertig, aber leider kommt er nicht in die Schuhe mit der Tür... :(
 
Bei mir ist ne Schraube locker ( :d ) bzw. fehlt (Radi Entlüftung) denk bitte dran zu gucken, ob du eine passende für mich hast :wink:
 
Das mit dem Gewicht ist ganz Simpel: Es sind noch nicht alle (oder eher bis jetzt wenige) Artikelgewichte erfasst
Und der Warenkorb wird noch nicht gespeichert, geht über cookies, daher kann nach einer gewissen Dauer der Korb wieder leer sein

ahh danke für die aufklärung

btw.: weisst du wieviel in den black ice sr1 560 ungefähr reingeht? konnte bei hwlabs & anderswo nix dazu finden

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

OT:
RomeoJ;14783690**DUCKundGANZschnellWECHHHH*** [/QUOTE schrieb:
<- des nützt nix... vor nem leibhaftigen orakel kann man sich net verstecken.. höhere gewalt eben :d(npi) scanr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jochen, hast du auch die Koolance Schrottverschraubung (die neuen die nicht kleckern :d) und das Gegenstück mit 16/10 Überwurfmutter?
 
Hi

Jochen dein Paket ist gestern auch angekommen. Das ging echt mal schnell! Danke für die sehr sehr schnelle Lieferung!

Die nächste Bestllung bei dir wird ein Mora 3 sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh