A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, warum sollte ich die nicht bekommen ;)... Copa: Mein Neid fährt mit dir in Urlaub!!
 
Irgendwie kommt jeder Flieger wieder runter :fresse:

seh grad das es Standfüsse, Lüftersteuerung und ne Blende gibt :)
 
Füsse sind gelistet (zumindest die schwarzen) Blende und Steuerung noch nicht. Mach ich morgen oder am Freitag erst. Weißt ja, der Stress ;)

...bin ich blind?! Ich seh bei Watercool noch keine Steuerung?! Isses schon soo spät?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch keine gefunden, ist schon komisch !

€: und durch wenn bist Du zu Jochen gekommen :rolleyes:
 
Willst Vermittlerprovision oder wie... ;=) Ich war schon bei Jochen, nur das vernickeln kommt durch dich...ja Faiz, bist schon ein guter...jetzt kriege ich aber 10% aufs pulvern, nach deinem urlaub... ;=)

btw...bidde Jochen änderst meine acc nbei dir mal von FRAU zu HERR T***..

..sehe gerade, lange nicht mehr bei dir bestellt... *schäm*...

E://

...ah..und sehe, ich brauche den LT mit 4 x 180...kriegst den auch rein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, du musst mich auch an alles erinnern ;) Bin grad noch an anderen Sachen dran, dazu aber während deinem Urlaub mehr :d
 
Ja, wird mit den Lüftern gelistet, evtl morgen noch wenn ich es zeitlich schaffe.
 
@Ber: Sry, wollte dir nicht auf die Füsse treten ;)
Wann haste die Mail geschickt, imo kommen viele Emails am Tag, da geht gern mal eine unter...
BTP kann ich bestellen, hab auch grad nen 470er im Zulauf, der so nicht gelistet ist bei mir

Gibt nix zu entschuldigen, kam mir nicht auf die Füsse getreten vor. :)

Outlook sagt mir "Gesendet: Di 08.06.2010 23:33".

Ist auch kein Problem mit der Mail, passiert. :)
 
:d Ganz unten in der Email hatter ne Frage versteckt ;)
Die Mail hab ich wohl gelesen, das Frägelchen am Ende dann doch wohl glatt übersehen: Ja, kann ich auch besorgen, wird aber etwas dauern.
 
im moment beneide ich dich nun wirklich nicht um deine Arbeit Jochen :wink:

was hier abgeht (ich ja u.a. auch), wieviel neues kommt dass du in den shop aufnehmen willst/kannst....

klingt echt nach viel arbeit!

gönn dir mal gerade 5 minuten pause
S-Kaffee.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jolo: mit dem warenkorb in deinem shop stimmt iwie was net. die summe meiner teile-liste zeigt er zwar korrekt an allerdings addiert des programm scheints das gewicht net: angebliches gesamtgewicht 1,15kg (obwohl allein der radi schon fast 2kg wiegt)??

außerdem : wenn ich nachn paar minuten noch was hinzufüge is entweder der bisherige inhalt weg & es wird nür das zuletzt hinzugefügte angezeigt oder das bisherige + das neu hinzugefügte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh