A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jolo

bekommts du auch den Watercool MO-RA3 4x180 rein? Bei mir wirds diesesmal ne großes Bestellung:)
 
@microsaft: Ne, aber da du ja wohl keinen direkten Bedarf angemeldet hast suche ich die Sachen gerade zusammen.

@Copa: Habs gelesen ;)
 
@afro: Dein Kühlerchen müsste morgen oder am Freitag hier eintreffen ;)
 
Die Frage versteh ich nicht ganz....
Wenn man was vernickelt dann ist es halt danach vernickelt und dadurch dann "silber".
 
Er meint denke ich, ob die Quali dessen so wie z.B. bei Copas HK zu erwarten wäre.
 
Naja, vernickelt, glänzend und du kannst dich drin spiegeln. Silberner glanz, Nickel halt.

Hier ein paar Pics der vernickelten Sachen:

1658_3.jpg


1861_1.jpg


1665_2.jpg


1690_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau @Ber...das meine Frage, ob man aus "kupferfarbend" "silberfarbend" machen kann, oder nicht ??

Desweiteren, kann man den POM beim Ram-Kühler durch Plexi ersetzen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

*ccooolll**...hättest Zeit dafür..?? ...wenn ja, wie lange dauert sowas..???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre dann "Silberfarben"

Hier ein Radi in vernickelt (war vorher mal schwarz): Achtung, großes Bild


Der Ram Kühler vernickelt in (fast)Aktion:


Und diverse Kundenteile:
Netzteildeckel:


Diverse Kühler (vorher auch Kupfer):



usw...



@Ber: Der Kühler ist von mir ;) Die Quali ist durchgehend auf diesem Level!

@RomeoJ: Hast gleich eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamer: Verschickt kann er aber werden wenn er da ist? Oder soll ich ein paar Tage warten?!
 
@Jochen
kannst du dich noch erinnern, ich habe mal vor etwa 2 Wochen den GTX470 in Nickel gekauft. Ich wollte nur anmerken, dass ich für den Einbau noch keine Zeit hatte, wegen Klausuren. Aber in 3-4 Wochen werd ich sicher den Umbau machen und vlt. 1-2 Bilder rein stellen :d

Ach wie lange 4 Wochen sein könne :(
 
@karod3: Klauseuren sind wichtiger! Wünsche dir viel Erfolg!! Freu mich aber auch Bilder des Kühlerchens @new home ;)

@RomeoJ: Ziel? Klär mich mal auf, hast mich neugierig gemacht!
 
Jepp, ich will ja ein bissel was "glänzend" haben. Und ich habe schon mit den Gedanken gespielt, alles neu zu kaufen, weil ich nicht wusste ob man aus "kupferfarbend" "silberfarbend" machen kann... ;)

Aber deine Bilder haben es bestätigt, das es machbar ist.

PN Dual-verkehr....;=)
 
@Ber: Der Kühler ist von mir ;) Die Quali ist durchgehend auf diesem Level!

Ersteres wusste ich, um letzteres ging es Romeo, aber das war von mir nicht zu beantworten. ;)

Ich hatte Dir ne Mail geschickt mit den Links nach unserem Telefonat, hast Du die bekommen? Ich hatte noch ne Frage zu nem BTP-Produkt gestellt und keine Antwort bekommen, daher hier nochmal allgemein die Frage - kannst Du BTP-Artikel, die Du im Shop nicht gelistet hast, auf Wunsch bestellen?

Liegt aber jetzt nichts mehr akut an bei mir, ist also wirklich nur eine prinzipielle Frage.
 
@Ber: Sry, wollte dir nicht auf die Füsse treten ;)
Wann haste die Mail geschickt, imo kommen viele Emails am Tag, da geht gern mal eine unter...
BTP kann ich bestellen, hab auch grad nen 470er im Zulauf, der so nicht gelistet ist bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh