A-DATA PC500 TCCD Chips???

@Snoopy69: Passt nicht ganz in den Thread, oder :fresse: Gibt es extra einen im Forum!
@IronAge: Auf den 600ern waren / sind immer schon Samsungs gewesen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja fotzi,aber wie da auch schon drin steht,kauf dir am besten gleich nen RAM-Booster dazu.
und du kannst auch net einfach mit jedem billig-nt mal grade stabile 3,5 volt auf deine riegel hauen...
 
Ich kauf mir keinen RAM Booster sondern das DFI nF4 :p
Ein gescheites NT wird natürlich immer dabei vorrausgesetzt.
 
kurze knappe frage

-A DATA PC 500er mit CCDs ungetestet oder
-Twinmos UTT´s ungetestet + 3,4 V-mod

preis ist vorerst mal egal ^^
 
ne, weil der preisunterschied zwischen den pc-500er von a-data und den
UTT nicht so groß ist :)

mich interessiert es jetzt echt ... CCD oder UTT ^^
 
Ist ja noch gar nicht sichergestellt das die Teile auf allen 500ern ab jetzt verbaut werden ! Kann ja nur mal "Aushilfsweise" geschehen sein weil keine Hynix mehr am Lager waren :fresse:
 
@Batzi: jupp, die laufen Klasse bis 280MHz und mehr ! Meistens sind bis 260MHz auch noch CL2,5 drin :love:

Im Anhang noch ein Bild von dem A-DATA PC500er Label mit Hynix-Chips!
 
@h-h-e

bingo, wieder 2x HY auf dem label.

damit dürfte das wohl sicher klar sein!


## seth ##
 
habe 500er hynix falls wer tccds hat und tauschen möchte weil er sein Abit AV8 nicht zum laufen brignt weil er tccds probs hat nur ne PN schreibn :d
 
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
steht bei dir auch das hier ?

MDOSSBF3H4740B1G0Z
DDR500(3) 512MX16
S/N:503XR (SCBJC1916)

Auf meinen steht

MDOSSLF3H47
S/N: XXXXX (SCBMC1916).

Sind ja auch die 600er. Einbauen/Heat Spreader entfernen werde ich nicht, da sie ja neu sind und auch bleiben sollen für den Käufer.

MfG,

IronAge
 
hmm ich hab noch ne frage. ich habe gehört, dass wenn man die Heatspreader entfernt, der Hitzestau der unter den Spreadern entstehen kann nicht auftirtt und eventuell höhere Taktraten möglich sind. hat das schon einer ausprobiert und kanns bestätigen ?

ich werde sie glaub ich nich abmachen :d in meinem shuttle is sone Bollenhitze da sterben die mir weg und ich hab keine garantie mehr :P
 
es gibt berichte von overclockern, die mit aktiver belüftung ihrer riegel & dem entfernen der spreader ein paar mhz mehr übertakten konnten.
 
hast du vitesta pc 566er ?

wenn ja, dann ists egal, weil hier die PC 500er interessant sind :fresse:

hat hier einer HYNIX auf 500er bei dem NICHT HY steht ?
 
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
hast du vitesta pc 566er ?

wenn ja, dann ists egal, weil hier die PC 500er interessant sind :fresse:

hat hier einer HYNIX auf 500er bei dem NICHT HY steht ?

du kannst aber davon ausgehen, dass die bezeichungen von allen rams von adata gleich sind..und wenn auf den 566ern SC steht, steht das wohl für samsung wenn bei denen mit hynix HY steht..von daher kannste auch davon ausgehen, des wenn bei 500ern SC steht, dass das auch samsung sind...

also das nächste mal erstma denken, bevor du postest
 
kein problem :wink:


aber gut zu wissen, ich hab schon bei ein paar läden gefragt ob die, die SS da haben ... mal gucken ...

die A-data pc 500er haben aber keine brainpower PCBs oder ?

brainpower PCBs haben ja so komische leitungen die nicht so aussehen wie normale, fast unsichtbar oder irgendwie versteckt oder ?

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh