Reaper2004
Semiprofi
Müssten 2t sein, weil man 1t beim 965Chipsatz nicht einstellen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue "AD" (Seriennummer) Reihe, dort sind "gelabelte" D9GCT´s drauf. Nur, dass da jetzt Adata draufsteht.
Passt schon.
Sind eigentliche vitesta extreme editions SLi rams ?
Die neue "AD" (Seriennummer) Reihe, dort sind "gelabelte" D9GCT´s drauf. Nur, dass da jetzt Adata draufsteht.
Passt schon.
@AMD Deluxe
Also wenn deine Seriennummer mit AD anfängt sind es wohl die umgelabelten...
Versuch doch mal 500Mhz @ 4-4-4-12, oder wenn das nicht geht @5-5-5-15 bei 2,2v. Wenn das läuft werden es wohl Microns sein.
also micron hin micron her. die gelabelten sind eigentlich auch gut (sind ja schließlich auch microns)
aber bei oc-wear würde ich dir nicht empfehlen zu kaufen.
@Kurbel
Stimmt auch nun wieder, sicher ist es dann nicht, aber es wäre nen Hinweis.
Ich habe dieses Beispiel genommen, weil die d9 gct nicht unbedingt 500Mhz @ 4-4-4-12 laufen müssen und dann wäre nachher wieder das Geschrei groß gewesen, dass es keine Microns sind...
Im Endeffekt ist es ja auch egal was da für Chips drauf sind, hauptsache sie laufen gut
Aber wirklich überzeugende Ergebnisse von >500 Mhz habe ich hier von den Adata-gelabelten noch nicht gesehen, kann auch sein das ich es überlesen habe, dann belehrt mich bitte eines besseren