Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade mal 450 @ 4-4-4-12 2T (2,1V) mit Prime Blend getestet. Lief ca 5 Min, danach gabs dann nen schönen Bluescreen . Auf CL5 wollte ich eigentlich nicht umstellen.
Ich hab die mit dem neuen HS am Mittwoch von vv-computer bekommen.
Auf dem HS steht das selbe wie bei denen von IVI. Hab gerade mal 450 @ 4-4-4-12 2T (2,1V) mit Prime Blend getestet. Lief ca 5 Min, danach gabs dann nen schönen Bluescreen . Auf CL5 wollte ich eigentlich nicht umstellen. Wie könnte ich versuchen die Riegel stable zu bekommen? Achja: Betreibe den Speicher auf einem Gigabyte GA P35 DS4 Rev.2.0!
naja, aber es werden ja die cl 4 garantiert, von daher würd ich mich nicht damit zufrieden geben!
hat jemand von euch OC Ergebnise mit 4 GB A-Data Extreme Edition??
Bei mir kommen die Stabil bis 860@2.1V und dann wars das auch!
Mal ne andere Frage,
hat jemand von euch OC Ergebnise mit 4 GB A-Data Extreme Edition??
Bei mir kommen die Stabil bis 860@2.1V und dann wars das auch!
würde mich auch interessieren. ich finde es bei hardware allgemein blöd, dass es verschiedene qualitäten gibt -.- bestell ich heute bekomme ich nen guten und morgen evt. nen schlechten >.< das ist doch bescheuert.....
haben die speicher bei mix denn diese micron teile?
Hi leutz
Meine Adatas laufen stable mit 1066 (2.2 v@ asus maximus X38 ) 4x 1 gig
@ 55512 bin supi zufrieden kann nich meckern ist die alte rev ADQVD1A16K2
Gruß fainherb
Hi leutz
Meine Adatas laufen stable mit 1066 (2.2 v@ asus maximus X38 ) 4x 1 gig
@ 55512 bin supi zufrieden kann nich meckern ist die alte rev ADQVD1A16K2
Gruß fainherb
mein zweites kit ist eben verbaut worden. ich musste den takt von 1ghz auf 900mhz runterschrauben und die spannung auf +0,4v erhöhen. everest (neueste version) zeigt mit aber 2,3v an. das stimmt mich jetzt schon etwas nachdenklich!